Hollister Hoodie

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von keer14, 4 Mai 2012.

  1. keer14

    keer14 Gilly Hicks

    Heii Leute,
    hab so ein kleines Problem :/
    hab mir vor kurzem ein Hoodie beim Hollister online bestellt. Muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich es beim Auspacken nicht genau angeschaut habe ... hab es vl. 2-mal angehabt und noch nicht waschen lassen. Heute bin ich draufgekommen, dass ich an allen Enden (an den Gummisollen) ganz kleine Löcher habe.... nun ist meine Frage ob es normal bzw. beabsichtigt ist und ob das jemand auch hat?
    Danke für die Hilfe
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Dazu muesste man wissen wie der Hoodie heisst und was du mit Gummisollen meinst.
    Dazu sollte man allerdings auch wissen, dass Hollister und Abercrombie & Fitch schon diesen Vintage-Style vertreiben...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. keer14

    keer14 Gilly Hicks

    Surfers Knoll

    Leider sieht man es nicht ganz genau.

    2012-05-04 22.25.56.jpg

    2012-05-04 22.31.58.jpg
  4. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    keer14 willkommen in der welt von hco und anf ;)
    das gehört so :)
  5. Lago

    Lago Gilly Hicks

    Hab ich auch. Das gehört sich so. Vintage Look ;)
  6. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Also bei meinem hollister hoodie ist das nicht so aber ich denke dass es verschiedene modelle gibt und du eben eines hast das löcher beabsichtigt hat :)
  7. Bei den Frauen-Hoodies gibt es eigentlich keine "Löcher" keer14 hat aber einen Herren -Hoodie, wo das häufig der Fall ist !
  8. CrombieB

    CrombieB established

    Ich habe auch so einen Hoodie, auch von Abercrombie & Fitch. Die haben halt manchmal diese Löcher, manchmal nicht. Ist wirklich normal ;)

Diese Seite empfehlen