Hollister in Barcelona

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von mavst, 25 August 2010.

  1. mavst

    mavst est. 2004

    tomek.zwo gefällt das.
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Machen die jetzt mit Mario Gomez Werbung??? :lol:
  3. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    hahaha... :lol: könnte man fast meinen....
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    War jemand schonmal da? Gibts dort einen Salebereich?
  5. LutzSI

    LutzSI Gilly Hicks

    Besonders viele scheinen im Urlaub ja nicht in Barcelona in dem Laden zu sein.
    War überhaupt schon mal einer da? Wie groß ist der? Lohnt sich ein Besuch?
  6. cha0sxmietze

    cha0sxmietze Gilly Hicks

    Da ich im Sommer für ein paar Tage in Barcelona bin, wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon mal dort war und ob es sich lohnt bis in dieses Shoppingcenter zu fahren??
  7. LutzSI

    LutzSI Gilly Hicks

    Ich war gerade in Barcelona und bin auch zu Hollister gefahren. Eigentlich sehr gut zu erreichen. Man muss zwar von der Haltestelle etwas laufen, aber nicht zu weit.
    Der Laden ist aufgebaut, wie die Läden in Frankfurt oder Oberhausen. Eine Etage. Rechts die Jungs und Links die Mädels. In dem Bereich am Ende des Ladens gab es viel im Angebot. Hauptsächlich T-Shirts und ein paar Jeans. Ich kann hier nur für die Jungs sprechen. Sonst war die Auswahl auch gut. Unterwäsche gab es allerdings kaum.
    Ich war etwa 30 Minuten nach der Öffnung da. Ich denke ich war allein im Laden. Ich war danach noch etwas vor dem Laden und mehr als 5 Leute waren an dem Morgen nie da. Es gab auch sichtbar im Laden maximal 5 Mitarbeiter. Also sehr leer.
    Natürlich das übliche "Whats up" aber kombiniert mit einem "Hola". An der Kasse genauso die heruntergerasslte Empfehlung für Facebook.
    Also es ist kein riesen Laden und es gibt sicher nicht alles aus dem Online Angebot. Dafür aber kein Gedränge und Angebote. Also wenn man Interesse an Hollister hat und in Barcelona ist, dann kann man doch mal einen Vormittag in dem Einkaufszentrum verbringen. Übrigens ist dies mehr eine mehr stöckige Einkaufsstraße. Kein geschlossenes Dach. Es gibt sehr viele Sitzmöglichkeiten, auch Liegestühle. Es gibt auch Supermarkt und Baumarkt und vieles mehr (Apple, Zara, Desigual, ...)
  8. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wo ist der genau?
  9. LutzSI

    LutzSI Gilly Hicks

  10. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Mensch, seba, hätte das ein Newbie gefragt, hättest du auf den Store Locator verwiesen. ;) :D

    LutzSI: Danke für die Infos. :)
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    Jo, ich weiß, einerseits war ich zu faul, andererseits wäre die Angabe der Metro trotzdem schön gewesen...

    Danke!
  12. LutzSI

    LutzSI Gilly Hicks

    Da ich heute meinen guten Tag haben.
    Es ist die Linie "L1" der Metro Richtung "Fondo" bis "Torras i Bades". Dann den Wegweisern folgen. Die Straße entlang über die Eisenbahnbrücke und schon ist man da. Geht echt fix
  13. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    Hallo,

    wie lange fährt die bahn denn ca.? Kann man von jeder haltestelle aus los oder von wo bist du gefahren?

    liebe grüße
  14. LutzSI

    LutzSI Gilly Hicks

    Ich bin mit der roten Linie L1 von Catalunya nach Torres i Bages gefahren. Sind etwa 20 Minuten.
  15. createur de malheur

    createur de malheur Gilly Hicks

    Hey Leute,
    ich hab mit Hilfe der Suche bisher nichts brauchbares dazu gefunden.
    Deshalb jetzt einfach hier in einem neuen Thread:
    -War schon mal jemand dort (also im Hollister)?
    -Ist der Store groß?
    -Gibt es dort einen CL?

    Ich würde mich freuen wenn hier einige ihre Erfahrungen posten würden, denn ich bin Ende der Woche 5 Tage im Süden :)

    LG
    CDM
  16. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

  17. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

  18. createur de malheur

    createur de malheur Gilly Hicks

    Ziemlich komisch... ich hab grade nochmal gesucht, und wieder nichts gefunden. Naja was solls, danke!
    Wann wart ihr das letzte mal da? CL?!
  19. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    Hallo,
    ich war im juli dort. kleine schlange vor dem laden, ca 10 minuten hab ich angestanden (samstag). Drin war es relativ leer, der laden ist so groß wie im eez in hamburg. Clearance war einiges drin zu dem zeitpunkt! allerdings leider sehr wenig von der aktuellen kollektion, war ziemlich ausgesucht...
    ich hoffe das hilft ein bisschen ;-)
  20. createur de malheur

    createur de malheur Gilly Hicks

    Danke dir :)
    CL klingt schon mal gut, die größe sagt mir nichts, ich vermute mal wie in FFM...
  21. createur de malheur

    createur de malheur Gilly Hicks

    Sooo ich bin jetzt grade wieder da.
    Muss sagen das Einkaufszentrum ist sehr schön, ruhig und ja offen ;)
    Der Laden war komplett leer, habe mir dort ein T-shirt und ein Hemd gekauft. Im CL gabs ein paar nette Sachen wollte dann aber kein Geld mehr ausgeben, und es gab eh keine V-Necks (wollte ich eigentlich eins kaufen).
    Bilder folgen evtl noch...
    LG
  22. Katze1009

    Katze1009 Gilly Hicks

    Hallo ;) ich fahr in den Pfingstferien nach barcelona und informiere mich schonmal und will auch unbedingt in den hollister store und hab auch schonmal gegooglet aber irgendwie kapier ich nicht wirklich wo ddes einkaufscenter genau ist weil wenn ich es bei google maps such dann kommt des und ich wess nicht ob es des richtige ist, vielleicht könnt ihr mr helfen :
    http://g.co/maps/7b6yb
    ist dass das einkaufscenter ?
  23. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Centro Comercial = Einkaufszentrum

    KLICK
  24. createur de malheur

    createur de malheur Gilly Hicks

    Ja könnte von oben so aussehen, ich hatte aber auch meine Probleme es zu finden es fährt aber ein Bus direkt davor dadurch wird es einfach.
    Ich habe den Fehler gemacht zu versuche mit einem Spaziergang hinzukommen :/
  25. Katze1009

    Katze1009 Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen