Hollister in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Christina1999, 24 November 2010.

1. Christina1999

Christina1999 Gilly Hicks

Gibt es eigentlich ein reales Hollister Geschäft in Deutschland? Oder noch nicht? Ich habe Hollister in England gesehen vor ein paar Jahren. Abercrombie & Fitch haben die drüben auch. Wann kommt das alles zu uns? Bestimmt machen sie kein Laden hier in Ulm auf. Hm, aber vielleicht in Stuggi.
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Nutz bitte die Suchfunktion oder schau im entsprechenden Bereich. Es gibt Shops in D.
  3. Sentinel

Sentinel est. 2004

Frankfurt und Oberhausen gibt es einen Store
  4. MacMoe

MacMoe Guest

Geht auch freundlicher...
    Nächstes mal vielleicht direkt mit der Antwort kommen, wenn man sogar weiß, wo sich die Shops befinden. Ist einfach angenehmer.
  5. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ja, das stimmt.

Aber, wenn ich 3 Freds aufmache, aber alles gut ersichtlich und genau benannt im Forum steht.. Es gibt ja Bereiche wie Hollister, Größen und Fakes. Man kann ja diese Freds dann für die Fragen nutzen. Dazu sind sie ja auch da.

Wenn´s etwas schärfer rüberkam, möchte ich mich entschuldigen. War nicht meine Absicht.

Gruß
  6. roadrunner

roadrunner Gilly Hicks

Zumal ja im selben Unterforum ganz oben die Themen "Hollister in Frankfurt", "Hollister in Oberhausen", 2011 Hollister in Köln, Neuss, Dresden, Dortmund" oder "Hollister in Ludwigshafen" stehen... Frage war als eigentlich eher unnötig.
  7. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

wieso entschuldigen wolfi?! da war nix unfreundlich und ein bitte hast du auch verwendet! alles im rahmen :mod: denn als newbie kann man bißchen eigeninitiative voraussetzen, das ist nicht zuviel verlangt und wenn ich nicht irre, gibt es sowas wie "vor dem posten lesen"!

Christina1999 dir wünsch ich viel spaß im board. kleiner tipp am rande, am anfang bitte viel lesen, noch mehr lesen und dann nochmal lesen. sind sehr viele interessante themen dabei!

Diese Seite empfehlen