Hollister in graz

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Charly :), 5 Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Wie groß ist denn der hollister in graz und wer weis wann es dort immer den großen sale gibt? Oder ist der sale immer zur gleichen zeit wie in deutschland? Gibt es auch ein paar teile die immer reduziert sind?
  2. Doras

Doras Gilly Hicks

Du weißt schon, dass es eine Kategorie Stores gibt, oder ? Da kannst Du dann auch im Fred "neue Stores in Europa" suchen, da gibt es einige Infos.
    Take Care
    Doras
  3. Charly :)

Nein anscheinend weis ich das nicht :) ich hab das nicht gefunden tut mir echt leid ich kenn mich halt noch nicht aus :)

Aber weist du wenn irgendjemand ao nett wäre und mir etwas schreiben würde das wäre schon nett weil bis ich das richtige gefunden habe das dauert ewig :) :) :)
  4. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ich hoffe du kannst dich schon alleine anziehen,ansonsten frag auch hier Mama,die findet bestimmt die richtige Kategorie für dich
  5. Charly :)

Oh mann ist dir schon mal aufgefallen dass du überall nur irgendeine unwichtige mitteilung beiträgst! :) tut mir wirklich schrecklich leid dass ich meine mama nicht gefragt habe!
  6. Doras

Doras Gilly Hicks

@ Charly :) : Schau mal - ebenso wenig wie Du Interesse hast, zu suchen, haben viele der anderen Leute hier keine Lust, Informationen doppelt und dreifach zu posten. Wenn Du etwas suchst, nutze doch einfach mal die Suchfunktion, dann kommst Du zumindest auf die Spur der Dinge.
    Etwas anderes ist das bei Dingen, die mehr Leute als einen selbst interessieren. Ist absolut nicht böse gemeint...
    Viel Erfolg !
    Take Care
    Doras
  7. Charly :)

Ja von mir ist es auch nicht böse gemeint und ich hab die suchfunktion ja auch schon benutzt! Musst ja nicht schreiben :) tut mir leid wenn ich es wissen möchte
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen