Hollister in Kassel

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von MrIDontKnow, 4 September 2012.

?

Ist es wahrscheinlich, dass Hollister nach Kassel kommt?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrIDontKnow

    MrIDontKnow Gilly Hicks

    Hallo, habe von Freunden gehört das Hollister evtl. nach Kassel kommen soll? Ist da was dran oder wisst ihr nichts genaues? :)
    Danke für Antworten :)
  2. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Sehr unwahrscheinlich, ist nicht gerade der Nabel der Welt und die Expansionslust des Unternehmens ist etwas gedämpft, d.h. der Freigabeprozess für Neueröffnungen wird sorgfältiger geprüft.
    TC
    Doras
  3. MrIDontKnow

    MrIDontKnow Gilly Hicks

  4. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Nein, glaube ich nicht - bzgl. der anderen Mieter scheint das aus meiner Sicht nicht passend, zumal der große Expansionsdrang erst einmal gebremst ist und jetzt erst einmal die Aktivitäten in Berln und vor allem in Süddeutschland im Vordergrund stehen. Gibt zudem so keinerlei Hinweis im web.
    TC
    Doras
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen