Hi, ich fliege über Weihnachten und Sylvester nach NY und freu mich schon riesig auf die Flagship-Stores von Hollister und Abercrombie & Fitch. Meine Frage: stimmt das, dass in der 5th Ave ein neuer Flagship-Store von Hollister aufgemacht hat? Wenn ja, wann hat der aufgemacht und wie ist der? Welcher von den Läden ist der Beste: Abercrombie & Fitch, oder einer der beiden Hollister-Läden? Irgendwelche Meinungen, war irgendjemand vor kurzem da?
Ich versuche mal zu helfen^^ Ja, es stimmt, dass auf der 5th ein neuer Hollister-Store eröffnet. Ich war vom 9.-15.10. in NYC und da sah man schon die Fassade, aber mehr auch nicht. Hab gerade mal gegoogelt, aber wie immer sind die Eröffnungsdaten irgendwie recht schwammig. Vllt. findet jemand anderes was?! Der Hollister Flagship Store am Broadway ist jedenfalls echt riesig und auch schön, wie ich finde. Die haben dort ne Menge sowohl für Bettys als auch für Dudes, und eine Clearance Area für beide. Ob nun Abercrombie & Fitch oder Hollister "besser" ist, kann man wohl schwer beurteilen. Ist Geschmackssacke. Hollister ist jedenfalls günstiger. Aber reingehen kostet ja nichts. Also schau dir doch beide mal an^^. Sind nicht sooo weit voneinander entfernt, kann man laufen.
Wow, das ging aber schnell - danke! Ja, ich kauf sowieso bei Hollister und Abercrombie & Fitch ein, aber wahrscheinlich mehr bei Abercrombie & Fitch, weil man bei Hollister ja besser online bestellen kann, weil kein Zoll dazu kommt... Ich hab nur riesige Bedenken, dass es so kurz nach Weihnachten unmöglich sein wird zu shoppen, weil ca. eine Milliarde Touris da sein werden... Na ja, vielleicht bestell ich dann bei Abercrombie & Fitch online und lass mir die Sachen ins Hotel schicken... Hat das schon mal jemand gemacht? Wielange dauert das und wie hoch sind die Versandkosten? Muss ich das Paket außerdem persönlich entgegen nehmen - schließlich werde ich tagsüber immer unterwegs sein? Danke für alle Tipps...
Hollister Co. November 18th, Epic Hollister will make a huge splash on New York's 5th ave! Be there when the doors open to be one of the first to experience the pier. We'll see you there! grade auf facebook gelesen
Top, deine Bilder HavaDeluxe! Darauf sieht man die Flatscreens irgendwie noch besser als auf den Facebook Pics. That's coooool! Greetz, Dennis
super pix HavaDeluxe alle guten dinge sind drei oder? dann vielleicht sogar mit bilder indoor dat wär subber
So. Der erste riesen Hype ist vorbei, Sparmaßnahmen in den USA gehen weiter. Da haben sie doch einfach mal die Store Models am Eingang kostengünstig ersetzt: :lol: :lol: :lol:
Ein kurzer Vergleich für all die baldigen NYC-Travellers: Der Hollister-Store auf der 5th kann außer der Fassade nicht viel. Er geht gerade mal über 2 Etagen und ist wesentlich kleiner als der am Broadway. Wir mussten einige Teile für Dudes besorgen und davon hatten sie so gut wie gar keins. Auch größentechnisch war meist nur das da, was im Laden lag. Ich fands sehr eng und nicht wirklich entspannt, innendrin rumzulaufen. Geht zu dem am Broadway! Der hat zusätzlich auch noch eine recht große Clearance Area, die der Laden auf der 5th gar nicht hat ;-)
Also ich fand den Store am Broadway mega gut. Waren vor genau einem Jahr dort. Man musste nicht anstehen, es gab nicht viel Gedrängel, man hat seine Sachen super gefunden und es gab richtig viel Auswahl dort! Und was ist besser als entspanntes Einkaufen? Aber wenn ich das nächste Mal in NYC bin, werde ich natürlich am neuen Store vorbeischauen, die Bilder von der Fassade machen einen dann doch neugierig
Ich war vorige Woche in NYC und muss sagen, dass der neue EPIC Store an der 5th Ave sehr nett anzusehen ist, aber wie meine Vorredner schon sagten, verdammt eng und "nur" über zwei Etagen, dafür geht's für vier separate Räume in die Tiefe (im EG). Dafür gibt's kein Clearance und auch nicht alle EPIC Artikel sind vorhanden, da wurde mir dann gesagt, die gäbe es nur online zu bestellen... Der Flagshipstore am Broadway ist klasse, aber wenn man im EG was kauft, kann es passieren, dass man zur vierten Etage laufen muss, um zu bezahlen, da nur dort die Kasse geöffnet ist... Aber das ist ja bekannt, das nicht immer alle Kassen geöffnet sind