Hollister Interview in München

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von dilu12, 15 Februar 2013.

  1. dilu12

    dilu12 Gilly Hicks

    Hallo Leute,
    hab mich vorgestern online als Overnighter bei Hollister beworben. Bei der Online Application habe ich mein Wunschtermin für das Interview ausgewählt. Hab auch eine Bestätigungsmail erhalten dass meine Bewerbung eingegangen ist. Aber in der Mail stand nicht drinnen wo das Interview stattfindet. Store Eröffnunung ist erst im Frühjahr daswegen kann ich auch nicht im Store nachfragen. Kann mir da vllt. jemand helfen? ist hier vllt jemand der sich auch beworben hat?

    Danke
  2. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Bemüh einfach mal die Suche.
    Wenn ich mich recht entsinne wurde zum Münchener Store schon mehrmals nachgefragt.
    funnydave gefällt das.
  3. madita

    madita Gilly Hicks

    Also ich wollte mich auch schon im Store in München bewerben.
    Wusste aber auch nicht wo das Gespräch stattfindet. Ich war dann auf der Baustelle vom neuen Store,
    dort wusste aber auch niemand wo das Gespräch stattfindet.
  4. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Die Mail bestätigt, dass deine Bewerbung eingegangen ist!!!
    Warum sollte darin ein Ort für ein Interviews stehen? :banghead:Den wird man dir schon noch mitteilen...
  5. madita

    madita Gilly Hicks

    Naja ich weiß bis heute nicht wo das Interview stattfindet...
  6. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Wenn man jetzt nur wüsste, an wen man sich wenden kann. :icon wink:
    seba und bsf gefällt das.

Diese Seite empfehlen