Hollister ist so dunkel

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Engelchen, 15 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen

    Engelchen Gilly Hicks

    Ich hätte gerne mal gewusst, warum es in den Hollisterläden so dunkel ist? Man kann die Farben der Artikel gar nicht erkennen. Was soll das für ein Konzept sein, wenn man die Klamotten beim Kauf nicht sieht? Hat Hollister etwas zu verbergen? Ist es vielleicht schlechte Qualität, die nicht gesehen werden soll?
  2. Kressman

    Kressman est. 2004

    Verstehe das Problem gar nicht. Ich finde den Hollister Store in Oberhausen überhaupt nicht dunkel. Man kann alles gut erkennen.
  3. Engelchen

    Engelchen Gilly Hicks

    Also in dem Hollister Store in der Rheingalerie in Ludwigshafen ist es stockdunkel. Du erkennst die Farben nicht!
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Kressman: Du kennst den Store ja auch schon so gut, dass du dich sogar mit verbundenen Augen drin zurecht finden würdest :lol:

    Engelchen: Herzlich Willkommen hier. Bitte nutz doch erst einmal die Suchfunktion oben rechts bevor du neue Threads eröffnest, ja? Zu ebendiesem Thema gibts nämlich schon ne ganze Menge.
  5. Engelchen

    Engelchen Gilly Hicks

    Sorry, habe zur Dunkelheit bei Hollister nichts gefunden. Aber vielleicht hast du Recht, finde mich ja auch in diesem dunklen Klamottenladen nicht zurecht. :lol:
  6. s00f

    s00f est. 2004

    Besorg dir doch sowas
    [​IMG]
  7. Engelchen

    Engelchen Gilly Hicks

    Das ist eine super Idee! :biggrin:
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Der Helm fetzt. :lol: Vll sollten sie solche am Eingang verteilen.
  9. Mel

    Mel est. 2004

    Aber Anprobieren ist damit dann nicht mehr möglich.....oder nur mit Einstieg von unten^^
  10. Ben Zinimblut

    Ben Zinimblut Gilly Hicks

    Das hat Energiespargründe, ist ein grünes Label. Die heizen auch nicht im Laden. :blerg:
  11. sime

    sime est. 2004

  12. roadrunner

    roadrunner Gilly Hicks

    Kurz gesagt: Surf Shack. Wenn du mal in echten kleinen Strandlädchen in Australien, Californien etc. warst, dann wirst du sehen, dass die sogar recht ähnlich dunkel sind (ja es gibt natürlich auch andere ;) ). Die wollen halt genau das gleiche Flair rekreieren und ich finde das haben sie auch gut geschafft. Ist halt das Konzept - genauso wie das ständige Versprühen von Parfüm und die laute Indie-Pop/Rock Musik.
    Die Abercrombie & Fitch Läden sind ähnlich dunkel, haben aber nicht ganz so diese "laid-back" Atmosphäre und wirken mehr wie ein Club mit der ganzen Dance Mucke :cool: .
  13. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Hollister Stores sind wirklich sehr dunkel (auch der in Oberhausen, die sind alle gleich) aber ich hab mich dran gewöhnt. Wenn ich etwas richtig sehen will geh ich immer an die Stellen wo es heller ist und halte die Teile da ins Licht. Da sind doch immer so Spots...

    Ist halt deren Konzept. Aber ein wenig heller könnten sie es schon machen stimmt schon...
  14. bsf

    bsf est. 2004

    Ich finde eigentlich auch, dass es sich mit den Lichtverhältnissen im Rahmen hält. Man kann sowohl Farben (vielleicht mit Ausnahme mancher Jeans-Waschungen) als auch Verarbeitung der Klamotten noch gut erkennen. Und das sag ich, der nicht grad die besten Augen bei Dunkelheit hat. ;)
  15. USA-NYC

    USA-NYC Gilly Hicks

    Och neee, als nächstes beschwert sich noch jemand, dass:

    - es im Laden so komisch riecht, einschl. der Klamotten
    - man manchmal vorm Laden ansteht
    - man vor den Umkleiden noch häufiger ansteht
    - die Verkäufer englisch grüßen und ansonsten keinen Schimmer haben, was sie dort tun
    - die Gänge im Laden nicht 5m breit sind
    - ?

    Liste ist eröffnet.... :winki:
  16. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    wer ist englisch, muss man den kennen?
















    :smalleyes:
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

  18. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ich mach hier mal zu weil besser wirds nicht mehr, bei wünschen und beschwerden eine pn bitte.

    :mod:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen