Hollister Jeans Material/Nähte

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von papaya, 18 Oktober 2012.

  1. papaya

    papaya Gilly Hicks

    Hi,

    eine wichtige Frage. Wie sind die Hollister Jeans an den Beinen genäht?
    Haben sie innen sowie außen ne Doppelnaht oder nur auf einer Seite? Hintergrund ist,das ich ne Hollister Jeans gerne ändern lassen würde weil mir die Waschung gefällt,der Schnitt aber nicht ganz passt. Auf beiden Seiten doppelt genähte Jeans lassen sich aber nicht so einfach umnähen,auf einer Seite müsste ne einzelne Art sein.

    Falls das nicht verständlich ist kann ich morgen nochmal Fotos bereitstellen.

    Danke
  2. Pix

    Pix Gilly Hicks

    Kann man eigentlich auf den Stockpicks von Hollister (ich hoffe, das darf ich posten) erkennen. Vielleicht hilft es dir ja weiter. Jeans.JPG
  3. papaya

    papaya Gilly Hicks

    Also ist links ne Einzelnaht? Sieht zumindest so aus,oder irre ich mich da jetzt gerade gewaltig?
  4. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    2012-10-19 10-42-54-419.jpg
    (Hosenbein innen)

    2012-10-19 10-43-03-673.jpg
    (Hosenbein außen)

    2012-10-19 10-43-17-069.jpg
    (Hosenbein außen, umgeschlagen)
  5. papaya

    papaya Gilly Hicks

    Besten Dank für beide Antworten!
    funnydave gefällt das.

Diese Seite empfehlen