Hollister Jeans Speedexchange??

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von johndon, 11 Februar 2013.

1. johndon

johndon Gilly Hicks

hallo, hab heute meine bestellung bekommen (hoodie und eine jeans), nur sind die teile viel zu groß. wollte dann halt den speedexchange machen und die klamotten eine größe kleiner bestellen und aber da der jetziger preis von der jeans und dem hoodie extrem gestiegen sind (das doppelte) wollte ich halt wissen ob ich das extra noch zahlen muss? jeans haben 32 euro gekostet und jetzt kosten die 50€, wollte halt fragen ob ich jetzt 18€ extra zahlen muss oder nicht? und außerdem geht diese nummer für österreich nicht:
    0800-297506
    es kommt immer sorry this number is not available for your location!was soll ich jetzt tun??`` ist alles gratis oder muss ich jetzt doch was extra zahlen
  2. hco93

hco93 Gilly Hicks

3. bear

bear Gilly Hicks

doch, da du den speed exchange zum jetzigen zeitpunkt durchführst und praktisch neu orderst. es gelten immer die aktuellen preise. ruf einfach kurz an, es wird dir schnell geholfen.

aber der speed exchange ist genial, selbst wenn man etwas anderes dazu bestellt. es ist halt versandkostenfrei. auch geht ein speed exchange, ohne dass man von der eigentliche bestellung etwas zurückschickt.

alternativ kann man, wenn die bestellung noch nicht versendet ist auch anrufen und fragen, ob die neue bestellung mit der alten mitversendet werden kann. sie sagen dann, dass das logistishc nicht geht, aber sie erlassen dir die neuen versandkosten. toller service.

Diese Seite empfehlen