Hiho Leute, ich hab da nur mal eine Frage bezüglich der Hollister Jeans. Oder halt Abercrombie Jeans. Bei der Größentabelle steht, dass die größte Größe einer Jeans eine Weite von 91cm zulässt, an der Tailie. Ist das wirklich so extrem eng, dass die größte Größe so eng ist? Ich bin eigentlich schlank, aber habe eine Tailie von 96. Kann ich mich da jetzt völlig von den Gedanken verabschieden, mal eine Jeans von Hollister tragen zu können? Ich wüsste nämlich nicht, wie ich noch mehr abnehmen sollte. Größe 1.88 Gewicht 78kg. Die Tee´s passen mir doch auch prima. Wieso sind dann die Jeans nicht angepasst? Oder könnte ich trotzdem probieren, die mal anzuprobieren?
Natürlich passen dir die Jeans. Vielleicht hast du Taille mit Hüfte verwechselt. Miss einfach mal die Bundweite einer deiner Jeans aus und Vergleiche dann mit den Größen hier im Forum. 32 entspricht etwa 43cm+- und 34 etwa 45cm+-
Nene. Ich kenne den Unterschied noch zwischen Hüfte und Tailie. Und da habe ich mit Maßband nachgemessen. Und komme auf 96. Aber Hollister sagt eigentlich, dass es nur bis 91 geht. Habe es dann doch anprobiert heute. Und komischerweise, sitzt die sogar relativ locker. Daher hat sich das für mich erledigt. Dennoch danke für die Antwort.
Hey Leute! Wollte mir vilt. demnächst mal Ne Jeans bei Hollister bestellen. Weil ich dies zum ersten mal mache bzw generell noch nie eine Jeans von Hollister hatte, wollte ich fragen welche Größe ich brauche? Bei Jack&Jones und H&M hab ich zum Beispiel 33x32. Wäre nett wenn mir einer einen Ratschlag geben könnte! LG CaSuaL
Wieso solltest du bei Hollister eine andere Hosengröße haben als bei H&M oder J&J ?! :D Generell lässt sich als Tipp aber sagen, dass sich Jeansstoff beim Tragen immer weitet (nach dem Waschen wieder okay).. nur sollte man das evtl. mit einberechnen und evtl. ne Größe enger bestellen.
Also hab letztens Ne skinny Chino bestellt und die sitzt perfekt! Also wenn Duell Jeans auch so sitzen ist ja alles prima
Ich wuerde das Tag mit den Groeßenangaben einfach da lassen wo es ist. Allein wegen des hygienischen Aspekts...