Wollte mal fragen, ob das in "euren" Hollister Stores auch so ist ... die neuen Jeandshemden "La Jolla" und "Oceanside" sind im Store in Hannover andauernd ausverkauft ... gestern war noch genau eins in "S" da, als ich nach drei Tagen Abstinenz mal wieder dort war :-( Im Hollister Store steht als Auslieferungsdatum zumindest beim "La Jolla" der 04.03. ... ich finde, Hollister vermiest sich echt selbst das Geschäft mit solchen Aktionen ... von den gräßlichen Shirts in allen möglichen Streifenkombinationen und Tees in unfassbar hässlichen Farben sind die Läden immer voll aber die wirklichen schönen Teile sind ja echt schwer zu bekommen. Schade, sowas frustriert mich total und sorgt dafür, dass ich garkeine Lust mehr habe, extra zum "Hollister-checken" in die Innentadt zu fahren.
Ist bei Abercrombie & Fitch nicht anders. Da wäre es aber mal cool, wenn S da wäre. Egal, scheinbar sind die sehr beliebt. Aber die kommen schon noch wieder.
In HH in der Europapassage auch ständig ausverkauft, in Berlin waren sie Samstag auch ALLE weg, selbst online lange Lieferzeiten, ziemlich nervig
Ja, besonders groß ist der Reiz, Klamotten einer anderen Marke zu kaufen, wenn nie das da ist, was man haben möchte
Hallo! Ich habe mich total in das Hollister North Jetty Jeanshemd verguckt, weshalb ich meinen Freund am WE während unseresLondon-Trips in drei Hollister schleppte. Jedoch gab es dieses Hemd immer nur in L. Das Oceanside hatte ich als Ersatz auf meiner Liste, das gab es aber auch nur in M und L und die konnten nicht einmal sagen ob und wann nochmals anderes Größen kommen, Nun habe ich das Hollister Oceanside online bekommen, Ist aber schon schade, weil es eben nicht meine erste Wahl war ...
Naja, auf die Kompetenz der Miatarbeiter kann man sich ja leider auch in den wenigsten Fällen verlassen. Nicht falsch verstehen,die sind immer nett, freundlich und super hilfsbereit ... nur haben die keinen Plan davon, was hinter den Kulissen vorgeht. Sollen und müssen die wahrscheinlich auch nciht aber wenn man mal näherer informationen zu "out of stock"-Artikeln haben möchte o.ä. dann kann mans gleich vergessen.
Würde auch nie über die Mitarbeiter herziehen. Aber es ist eben schon blöd, wenn die Saison noch nicht mal richtig begonnen hat und Artikel schon wieder überall ausverkauft sind.
Ich denke, so manche "Trends" ( Jeanshemden hatten ja eigentlich schon 2010/11 ihr Revival ) und der damit gesteigerte Absatz lassen sich schlecht vorhersehen und somit steht man dann schnell auch mal ohne Ware da, wenn die Kunden auf einen bestimmten Artikel wie verrückt abfahren. an kann ja auch nicht XY Jeanshemden produzieren lassen und dann vergammeln sie nach`m Sommer im Lager ... ist nicht so einfach, glaub ich. Ich Bangladesch und China laufen bestimmt grad die Nähmaschinen heiß Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. dumm ist nur, dass ich jedes Mal, wenn ich im Shop vorbeischaue, auch wieder Gefahr laufe, aus Frust was anderes zu kaufen