Hollister Jeggins

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von banana, 12 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banana

    banana Gilly Hicks

    Hey Leute,

    wisst ihr wo es im Store im Centro in Oberhausen, die Hollister Jeggins liegen?

    Danke :)

    Liebe Grüße
  2. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

  3. s00f

    s00f est. 2004

    Ähm, wurden die Mitarbeiter im Store nun gänzlich gestrichen oder warum diese Frage? Sowas müssen die wissen, Inkompetenz hin oder her.
  4. josie

    josie Gilly Hicks

    Also meistens haben die Mitarbeiter von nichts ne Ahnung und sind offensichtlich nur dafür da, cool auszusehen. Wenn man etwas bestimmtes sucht, hilft nur, den Laden zu durchstöbern.
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Abgesehen davon, dass man für solch eine Frage bitte keinen neuen Thread eröffnet, sondern einfach in den Centro-Thread schreibt: Dies ist eine (entschuldige) dämliche Frage: Erst einmal ist der Laden nicht soooo groß, dass man 3 Stunden brauchen würde um eine Jeggins zu finden. Zweitens werden Jeggins wohl vermutlich (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) bei den Jeans zu finden sein, also --> Jeansecke. Und drittens können sie die Sachen auch ständig umräumen.
  6. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    4x ja korrekt!
  7. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    aber, man könnte solche fragen in zukunft auch einfach beantworten ... wurde ja schließlich gemacht. daher closed, wünsche beschwerden usw per pn.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen