Nein Quatsch, das ist echt nicht peinlich, die Manager sind immer total nett und locker, die sollen ja schließlich Hollister verkörpern:D Also, man geht in den Store und wartet in dieser Sitzecke vor der Kasse auf die Storemanager (so wars zumindest bei mir, es kann auch sein, dass du vorm Laden warten sollst, frag am besten mal an der Kasse
) Wenn der Manager dann kommt, geht man mit dem in einen seperaten Raum, bei uns liegt der im Lager von Hollister. Zuerst füllt man ein Formular aus, auf dem Name, E-Mail-Adresse, Handynummer und verfügbare Arbeitszeiten eingetragen werden sollen. Dann stellen sich alle Bewerber der Reihe nach vor und es werden unterschiedliche Fragen gestellt, bspw. "Was sind deine Stärken?", "Mit welchen drei Worten würdest du Hollister beschreiben?", "Mit welchem Wort würden deine Freunde dich beschreiben?", aber auch manchmal verrücktere Sachen, ich wurde bspw. gefragt welche Kekssorte ich gerne wäre (?!).
Dann erklärt der Manager die wichtigsten Regeln, wie man zur Arbeit zu erscheinen hat, wie lange man nach dem Interview auf eine Rückmeldung warten soll und so weiter. Anschließend wird jeder Bewerber fotografiert und das wars
Bei mir haben die sich dann zwei Tage nach dem Interview zurückgemeldet, das kann aber auch bis zu zwei Wochen dauern, wenn man den Job aber nicht hat, melden die sich einfach nicht mehr.