Hollister Job mit 16?

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von jackboy, 11 Mai 2013.

1. jackboy

jackboy Gilly Hicks

Hallo liebe Community!

Die Frage gibts sicher schon, hab sie aber auf die Schnelle nicht gefunden!

Ich würd mich gern bei Hollister (Österreich) bewerben und wollt mal fragen, was das Mindestalter ist. Stellen die auch 16 Jährige ein oder muss man volljährig sein?

schonmal danke für die Antworten :)
  2. Caro:)

Caro:) Gilly Hicks

Ich bin auch 16 und arbeite bei Hollister:)
  3. jackboy

jackboy Gilly Hicks

Oh, also dürfte das kein Problem sein? Hast du dich online beworben? Als was arbeitest du? Impact oder Model?
  4. Caro:)

nein, ich bin im laden angesprochen worden und bin dann direkt zum interview gegangen :) ich arbeite als model, aber in einem store in england (ich mache gerade ein auslandsjahr in england), deshalb weiß ich nicht, ob man in deutschland auch mit 16 eingestellt wird, frag doch einfach nochmal nach:)
  5. jackboy

jackboy Gilly Hicks

Alles klar. Ich hab mich online beworben und habe morgen mein Bewerbungsgespräch, bin natürlich voll aufgeregt. Steht zwar schon oft genug im Forum, aber kannst Du mir vielleicht sagen, wie DU das Interview erlebt hast? worauf muss ich mich gefasst machen?
  6. Caro:)

okay:) ich war auch total nervös, aber das war total gechillt, wir waren nur fünf bewerber und drei leute von hollister, die das interview gemacht haben. die haben sich ganz locker mit uns unterhalten, so dass man sich wirklich nicht wie bei einem bewerbungsgespräch gefühlt hat. versuch einfach dich zu entspannen und lächel so viel wie möglich und wenn ihr im store auf die manager wartet, bevor das interview anfängt, sprech am besten deine mitbewerber an und unterhalte dich mit denen, das macht immer einen guten eindruck und du zeigst gleich, wie offen und kontaktfreudig du bist:)
  7. jackboy

jackboy Gilly Hicks