Hollister -> Jobmöglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von LittleRaspberry, 17 Mai 2011.

  1. LittleRaspberry

    LittleRaspberry Gilly Hicks

    Hallo alle zusammen! :)
    Ich wollte mal fragen, ob mir jemand genaueres über die Jobmöglichkeiten bei Hollister sagen kann. Ich weiß, dass man sich als Model oder Impact bewerben kann. Von overnight habe ich auch gehört, das käme für mich jedoch nicht in Frage.
    Nun war eine Freundin von mir beim Bewerbungsgespräch in Neuss und sagte, dass man dort auch irgendwas von wegen "morning job" oder sowas angeben konnte, wenn man daran interessiert sei. Sie wusste es aber nicht mehr genau, da sie eh nur Nachmittags konnte.
    Morgens wäre aber optimal für mich, deswegen wollte ich mal fragen, weiß jemand, was es damit auf sich hat? :confused:

    Ist das nichts anderes als Frühschicht? Aber wieso sollte man es dann noch als weitere Option neben "model" und "impact" usw. angeben? Ich hoffe, jemand er vielleicht beim Bewerbungsgespräch war, kann mir sagen, was genau das ist und evtl die genauen Zeiten! Vielen lieben Dank! :)
  2. mavst

    mavst est. 2004

    Dann musst du den Models Frühstück machen :assi: ...Die Stelle hat bislang hier noch niemand erwähnt. Ruf doch einfach mal bei dem Store an...

    Das sind die üblichen Jobbeschreibungen von denen:

    download/file.php?id=18172
  3. jennlovesca

    jennlovesca Gilly Hicks

    Hey ;)
    Alsooo diese Frühschicht als eingenen job gibt es nicht ich denke mal gemeint war ganz einfach das man schon um 8 uhr anfanegn kann zu arbeite, dann putzt man fenster monitore usw machst staubwischen und saugen usw :) das kannst du machen wenn du impact oder model bist :)

    models und impacts machen eigentlich das gleiche nur das models auch die kasse machenund impacts auch im lager arbeiten können :)
  4. LittleRaspberry

    LittleRaspberry Gilly Hicks

    Danke erstmal für die Antworten. :)) Denke auch, dass es dann wohl ganz einfach die Frühschicht ist. Hatte mich nur verwirrt, dass sie das extra nochmal auf dem ausgeteilten Blatt notieren sollten, weil sie meinte, dass sie die Zeiten, an denen sie können würden, eh nochmal seperat drunter schreiben mussten. Von daher doch irgendwie überflüssig!? Ich denke, ich werd einfach mal im Store anrufen und nachfragen.
    jennlovesca: Arbeitest du noch bei Hollister? Gefällt es dir gut, ist es emfehlenswert?

    Viele Grüße!
    Strawberry gefällt das.
  5. jennlovesca

    jennlovesca Gilly Hicks

    Ja, ich arbeite noch bei Hollister, mitlerweile über 3 bzw fast 4 Monate (seit wir angefangen haben den kölner store einzuräumen) und ich kann von meiner seite aus nur sagen das ich den job liebe! die ganze atmösphäre ist einfach super, klar wenn es voll ist ist es ziemlich anstrengend usw aber allein die mitarbeiter und die manager, sind schon grund genug.. die sind einfach alle super nett und das arbeitsklima ist genial :) also ich kanns nur empfehlen. ich liebe meinen job :D
    Rosalina und badlands gefällt das.
  6. Muff1n

    Muff1n Gilly Hicks

    Hallo ihr Lieben =)
    ( ich hoffe das passt hier einigermaßen rein ) Ich hab nämlich eine Frage: Weiß jemand , ob man beim Hollister auch mit fester Zahnspange arbeiten kann ? Ich hab am Oberkiefer 'durchsichtige' Brackets und unten halt die stinknormalen Silbernen. Wenn ich mit offenem Mund lächle, dann fällt die Zahnspange mehr oder weniger kaum auf - sie ist aber trotzdem noch sichtbar ( ist ja logisch ^^ ). Mir ist klar, dass die dort sehr aufs Aussehen achten aber vielleicht drücken sie da mal ein Auge zu ;)

    Das da ist der Zahnspangen-"typ" der bei mir eingesetzt ist :
    ---> http://www.palmettofamilyortho.com/wp-content/uploads/2010/06/damon-braces-model.jpg
  7. DenKin

    DenKin est. 2004

    Soweit ich weiß, muss die am Oberkiefer KOMPLETT durchsichtig sein für den Model-Job (nicht so wie auf dem Bild nur vorne).
    Für Impact langt das auch so. Du musst nur aufpassen, dass Du beim Falten und Sortieren nicht zuviel mit offenem Mind lächelst, wenn Kunden in der Nähe sind...
  8. Muff1n

    Muff1n Gilly Hicks

    Danke für die Antwort =)
    ..also wenn ich mit offenem Mund lächel sieht man nur die durchsichtigen ( hab das schon von allen Seiten im Spiegel überprüft^^ ) .Wenn ein Kunde in der Nähe ist, werd ich wohl einfach wie Quasimodo den nächstbesten Glockenturm aufsuchen ;)
  9. Muff1n

    Muff1n Gilly Hicks

    Hat vielleicht noch irgendjemand Erfahrung damit gemacht :help: ?
  10. Muff1n

    Muff1n Gilly Hicks

    Für den Fall, dass es noch jemanden interessiert : Hab den Job
    Rosalina, Everhard, lovely.vee und 2 anderen gefällt das.
  11. bsf

    bsf est. 2004

    Nein momentan sind wir voll besetzt!

    MfG
    Der Store-Manager
    apde, CrombieB, danne und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen