Hollister Köln

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Cologne79, 19 August 2010.

1. roadrunner

roadrunner Gilly Hicks

Danke dir.
    War mal da und hab für rund 85 Euro ganze 5 Teile bekommen. Vor allem bin ich happy den Hoodie, welchen ich mir schon vor ner Woche holen wollte, jetzt reduziert bekommen zu haben.
  2. LAXflo

LAXflo Gilly Hicks

Da ich weiß, dass hier auch Storemitarbeiter mitlesen...

An welchem Wochentag kommt denn normalerweise neue Ware bzw. wann sind die neuen Sachen dann in den Regalen?

War jetzt auch schon öfter im Store. Musste weder draußen noch an der Kasse anstehen und hab auch schon einige Sachen gekauft. Leider sind viele Artikel aus dem Online Store nicht verfügbar bzw. alles in allem ist der Store auch recht klein, sodass gar nicht alle Sachen reinpassen... :geek:
  3. Ben Zinimblut

Ben Zinimblut Gilly Hicks

Eine Sensation: die Webseite ist aktualisiert worden und nach einem Monat kennt auch Hollister sein Ladenlokal in Köln. Das ging ja schnell. :blush:
    Ist sogar auf Platz 1. ;-)
  4. Napanee

Napanee Gilly Hicks

Hab heute nochmals vorbeigeschaut und es war wirklich sehr angenehm. Ein paar neue Sachen gabs und auch fast immer in meinen Größen. Da ich diesmal nur zum Gucken da war, war es natürlich sehr ärgerlich.
    Allerdings hatten sie nur noch die La Jolla in S da :dos: ...
    Nächste Woche gibts dann die Frühlings/Sommer Sachen laut Storemitarbeiter , bin warscheinlich nächste Woche wieder da !
  5. Mel

Mel est. 2004

Stimmt. Im Moment führen sie ja noch die Winterware, nicht :lol: ?!
  6. jennlovesca

jennlovesca Gilly Hicks

das kommt ganz drauf an und ist immer unterschiedlich, einen festen tag kann ich dir leider also nicht sagen :)
  7. jennlovesca

jennlovesca Gilly Hicks

Genau, ab nächster Woche sind die neuen Sommersachen da :)
  8. Felix

Felix Gilly Hicks

Ich hab mich ja lange dagegen gewehrt, irgendwen aufgrund seines Alters von Hollister fernzuhalten, aber nachdem, was ich da bei meinem Besuch in Köln entdeckt hab, war ich schockiert. Der Laden war voll mit 13-Jährigen Nachwuchs-Justin-Bierbers, die in Begleitung ihrer Mama in dem Laden rumgewildert haben. In der Schlange zur Umkleide standen fünf Leute vor mir, niemand älter als 16, darunter auch zwei Mädchen. Irgendwann hab ich die nette Mitarbeiterin dann etwas lauter gefragt, ob ich ausversehen bei C&A reingestiefelt bin. Sie verneinte, meinte dann aber ich würde schon so lange warten und meinte die nächste Kabine sei meine und da wies sie mir auch schon grinsend eine zu!
    Ansonsten aber nen netter Laden, wie so jeder Hollister, in dem ich bisher war. Der Sale hat mich etwas enttäuscht, aber das war sicher tagesbedingt.
  9. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

Bin nächstes Wochenende in Köln, mal sehen ob ich genügend Zeit finde um mal vorbeizuschauen. Vor allem wenn jetzt die Frühjahrskollektion kommt. :cool:
  10. Ben Zinimblut

Ben Zinimblut Gilly Hicks

Ich war nach dem Eröffnungstag am Freitag am frühen Nachmittag mal wieder dort.
    Der Andrang war gering, im Laden eine kleine Schlange an der Kasse und an den Kabinen. Als ich das Lokal verlassen habe, hatte man draußen damit begonnen, eine Warteschlange zu inszenieren. :winki:

Die Auswahl bei den Dudes empfand ich noch immer als erbärmlich. Immerhin gab es einen Clearance Bereich, in dem ich netterweise eines der Shirts fand, welches ich mir vorher ausgeguckt hatte.
    Den Rest allerdings gab es nicht. Vielleicht 10% der Sachen, die es online gibt, wenn überhaupt.
    Der Laden scheint mir aber auch der kleinste im Vergleich zu Oberhausen und Frankfurt zu sein.

Da gibt es definitiv noch Verbesserungspotenzial!

Cheers
    Ben
  11. houseker

War gestern am späten Nachmittag dort und musste überhaupt nicht warten, drinnen gab es auch nicht so viel Betrieb. Allerdings gab es fast, oder so gut wie keine, Jeans und Shorts in meiner Größe und im kleinen Cl Bereich befanden sich auch nur wenig Artikel.
  12. Mel

Mel est. 2004

Wenigstens das ist er! Klein :lol:

(Wenn wir in Oberhausen schon gar keinen haben...)
  13. lbj84

lbj84 Gilly Hicks

Ich war am Samstag abend um kurz nach 6 da.
    Es war nicht viel los. Musste allerdings an den Umkleiden anstehen (war vll. einfach ein ungünstiger Zeitpunkt). Chinos und Shorts waren sehr begrenzt vorhanden. Zwei T-Shirts die ich mir im Internet ausgesucht hatte, waren natürlich nicht da. Cl sah mau aus. Fand den Shop aber vom Angebot her wesentlich besser als den in Ludwigshafen.

War tagsüber in der Kölner Innenstadt und es sind schon extrem viele Leute mit Hollister Sachen rumgelaufen.
  14. wildheart

wildheart Gilly Hicks

war jemand die letzten Tage da, und kann berichten, wie die Auswahl im Moment so aussieht?
    ich könnte nächste Woche hinfahren, und möchte gerne wissen, ob es sich lohnen würde :))
  15. SirTaxin

SirTaxin Gilly Hicks

Hallo,

hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich diese Seite schon ziemlich lang verfolge und jetzt auch mal meinen Senf dazugeben will :)

War gestern in Köln, ziemlich magere Auswahl an Hemden ... was ich ziemlich schade finde!
    Zur Zeit liegt wohl das Hauptaugenmerk auf T-shirts und Polos.

Zudem aber auch nicht alle Größen da!!
    Und es gibt ein Clearance Bereich der aber alle paar tage wechselt!!

Hoffe konnte weiterhelfen

Sers
  16. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

war heute auch im kölner store. von außen so lala, liegt in einem wenig repräsentativen eck direkt vor der rolltreppe, dafür innen very nice, wenngleich auch relativ klein. wie felix schon treffen geschrieben hat viele nachwuchs-justin-b´s, aber so ist das halt in nem hco-store. personal teilw. leider völlig unfähig und unfreundlich (mädel neben mir hat was wg. größe gefragt und wurde von dem "store-model" gleich mal blöd angemacht, sie hätte jetzt keine zeit im pc oder lager nachzusehen...).

gab relativ viele cl-artikel bei polos und tee´s sowie jeans. hier mal nen bild meiner ausbeute:

17. Dana_x3

Dana_x3 Gilly Hicks

Weiß jemand von euch zufällig, ob es das Pelican Point (Kleid) oder das Abalone Cove (Top) schon im Store gibt?
  18. Mel

Mel est. 2004

Kannst du dazu mal Bilder posten?
  19. Dana_x3

Dana_x3 Gilly Hicks

Ich hab leider noch nicht rausgekriegt wie das geht :blush:.
    Wir fahren aber doch gleich selber mal hin. Soll ich für irgendjemanden was nachgucken oder so?
  20. Janinho

Janinho Gilly Hicks

War am Samstag gegen 11 Uhr da.....
    Ca. 10 Minuten angestanden.
    Habe ein schönes blaues Hemd im CL für 18,50 € ergattern können.
    Den Rest kann ich so wie es oben steht unterschreiben ;).
  21. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ich war vorletzte Woche und am letzten Freitag dort. Ich kann mich den obigen Urteilen, was die Verkaeufer betrifft, nicht anschließen. Bisher wurde ich dort immer freundlich bedient und sogar beraten. Musste letzte Woche eine Jeans und ein Tanktop meiner Freundin umtauschen, weil ich mich beim Besuch davor in der Groeße, bzw. Farbe vergriffen habe. Bei den Jeans kam sofort jemand an, fragte ob er helfen koenne und wies mich darauf dass sich die Slim Straights bei ihm, nach dem ersten Waschen, ganz schoen geweitet haetten. Auch der Umtausch des Tanks, von dem ich die Tags schon entfernt hatte, ging ohne Probleme ueber die Buehne.

Zum Angebot selbst: die ueblichen Verdaechtigen halt. Bunte Tees mit riesengroßen Schriftzuegen und nicht besonders spektakulaer. Auch habe ich eine große Auswahl an Hoodies vermisst. Ich glaube es gab lediglich vier verschiedene zur Auswahl. Plaids hauptsaechlich in blau. Lediglich hinten sind zwei in rot, bzw. hellrot-rosa (42 €) gelagert.
    Im Clearance ein paar Tees, jedoch ueberwiegend nur in L-XL. Es lagen noch ein paar von den blauen Sweatpants herum. Name habe ich leider nicht parat, aber die Farbe war navy und die 22 ist in rot-orange auf dem linken Oberschenkel angebracht. Jedoch gab es auch hier nur die bereits erwaehnten Groeßen. Preislich fuer schlappe 13.90 €.

Habe mir dann noch die 'River Jetties' (Shorts, 28) in khaki mitgenommen und musste feststellen, dass sie ein wenig laenger ausfaellt, als die Version in navy. Dafuer ist sie am Bund um einen Zentimeter enger und macht insgesamt einen klobigeren Eindruck. Trotzdem ist die Jetties ein feines Teil wie ich finde.
  22. houseker

Hmm, werde dieses Wochenende auch wieder in Köln sein, doch wenn die Auswahl noch immer so gering ist als das letzte Mal wo ich dort war, dann erspar ich mir den Besuch glaub ich.
  23. SaschS

SaschS Gilly Hicks

Also nach meiner Meinung hat der Kölner Store (komme selber aus Köln) den besten Clearance Bereich verglichen mit Neuss und Oberhausen / Oberhausen hat garkeinen und wird auch keinen haben, habe mal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass der Laden soviel Umsatz macht, das man auf einen Clearance Bereich verzichtet.
    Allerdings muss ich sagen, dass die Mitarbeiter in Neuss viel freundlich und hilfsbereiter sind als in Köln und der Clearance Bereich auch nicht schlecht ist. An Auswahl von regulären Sachen sind Köln und Neuss ziemlich identisch.
    Also die besten Schnäppchen macht man aufjedenfall in Köln in Neuss wird einem gut geholfen und in Oberhausen hat man die größte Auswahl an Sachen.

In Köln und Neuss bin ich eigentlich regelmäßig, sodass ich das ganz gut beurteilen kann.
  24. Doras

Doras Gilly Hicks

Cool ... und vielen Dank für die Infos über die NRW Stores !
    Bin in 1,5 Wochen in NRW unterwegs und wollte mir ohnehin mal die drei Stores anschauen; so kann ich aber sicher stellen, dass ich mindstens mit Köln und Oberhausen einen guten Überblick bekomme.
    Ich berichte dann mal im Vergleich zum Hamburger EEZ Store, in dem ich regelmäßig einkaufe...

Take Care
    Doras
  25. Napanee

Napanee Gilly Hicks

War heute gegen Vormittag da und es war sehr angenehm, es war recht leer.
    Nur leider hat mir das Sortiment sehr misslungen, da es fast nur richtig bunte T-Shirts mit Plastikaufdrucken gab. Diese gefallen mir überhaupt nicht, setzten wohl nun auch auf Color-Blocking :lol:
    Meiner meinung nach gab es mal eine viel bessere Auswahl.
  26. PFD

PFD est. 2004

Ich war heute zum dritten Mal da und zum dritten Mal nichts gekauft :icon biggrin:

Heute erstmals ne Schlange gesehen, war mir zwar eigentlich zu blöd, aber hat dann doch nur 3 Minuten gedauert. Der Laden selbst war mittelmäßig gefüllt, hätte man auch ohne Anstehen zulassen können ;) Auswahl ok, gab wohl schon ein paar neue (?) Plaids und neue (?) Hoodies.

Clearance Bereich war wesentlich kleiner als sonst. Ein paar Plaids (kurzarm, hässlich) und ein Haufen an Slim Boot Jeans. Sonst war nicht viel. Ich glaub ein paar Polos waren noch reduziert, da habe ich aber nicht genauer geschaut.
  27. eiki

eiki est. 2004

weiß jemand wie es aktuell bei den mädels um den clearance steht:)?
    wollte freitag evtl hinfahren, aber nur wenn es sich auch lohnt;)
  28. Mel

Mel est. 2004

Ich hätte die gleiche Frage wie eiki: Kann jemand sagen, wie der CL im Moment ausschaut?
  29. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Und bitte auch mal bei den Dudes schauen und Feedback geben. :)

EDIT: Vielleicht im Vergleich zu Neuss? Da soll es sich ja nicht unbedingt lohnen?! :(
  30. Davidinho

Davidinho est. 2004

Ich war letzte Woche Donnerstag im Store. Bei den Dudes gab es einige Kurzarm-Hemden für 15,90 und wenige Tees für 10,90. Dazu eine Auswahl an Boomer und Huntington Jeans für 19,90. Allerdings waren die mir zu destroyed. Viele verschiedene Größen sowohl bei Oberbekleidung als auch bei den Jeans vorhanden. Bei den Bettys war so gut wie gar nix im Clearance. Insgesamt ein enttäuschender Tag bei Hollister, der mich 0,00 Euro gekostet hat. :)
    Nessi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. hollister köln