Hollister Köln

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Cologne79, 19 August 2010.

  1. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Danke für die Info, hab mir aber eher eine andere Antwort erhofft. Kurzärmligen Hemden kann ich ja mal gar nichts abgewinnen.
  2. rr1981

    rr1981 Gilly Hicks

    Hallo!
    War zufällig jemand die letzten Tage mal vor Ort?
    Gibt es in Köln (alternativ Oberhausen, Dortmund) schon Winterwear - insbesondere Handschuhe?
    Und sind endlich auch ausreichend Sweater vorhanden?
    Danke euch,
    viele Grüße!
    allwissend gefällt das.
  3. allwissend

    allwissend Gilly Hicks

    im Kölner Hollister shop gibt es eine völlig neue kollektion!

    Viele Socken, taschen, Pyjamas... Und das neue parfüm das sooo nach fierce riecht <3
  4. allwissend

    allwissend Gilly Hicks


    Handschuhe gibt es reichlich, sweaters mittlerweile auch
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Dann könnte ich mal morgen nach der Arbeit in Dortmund vorbeischauen. Vielleicht hat sich da ja was getan. :)
  6. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Hab ich was verpasst? Bitte um Aufklärung!
  7. Lina (:

    Lina (: Gilly Hicks

  8. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Damit ist wahrscheinlich das neue Dudes Parfüm "Breakline" oder so gemeint. Ist eine ziemlich kubische Flasche mit ner Surfer Statue drauf...
    Take Care
    Doras
  9. allwissend

    allwissend Gilly Hicks

  10. allwissend

    allwissend Gilly Hicks

    Ganz genau die. Break Line
  11. Cariina_

    Cariina_ Gilly Hicks

    Hei!
    Ich wollte wohl einmal fragen, welcher Hollister - Köln oder Neuss - das bessere Angebot hat und einen größeren Clearance-Bereich?!
    Weiß jemand, was da grad so im Clearance vorhanden ist? Fahre morgen hin! Danke für die Hilfe!!! :)
  12. Dana_x3

    Dana_x3 Gilly Hicks

    Also ich war gestern noch kurz da und muss sagen, dass es bei den Bettys richtig viel Reduziertes gab! Bin öfter da und soviel gabs meiner Meinung nach noch nicht. Viele Cardigans, Jeanshosen, Röcke usw. :)

    Oh ich dummi hab jetzt erst gesehen, dass dein Beitrag schon länger her ist ^^. Naja vielleicht interessierts ja noch wen anders ;)
  13. Czib

    Czib Gilly Hicks

    Also jetzt in Köln, oder Neuss? ;)
  14. eiki

    eiki est. 2004

    Oh das hört sich super an : ) wenn du in Köln warst muss ich da nächste Woche auch unbedingt nochmal hin!:)
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hört sich nach einem ähnlichen Clearance-Angebot wie in Dortmund an. Und da sind regelmäßig nette Teile reduziert. Es gab da obendrein auch noch ein paar Sweater für die Damen, die heruntergesetzt waren. :)
  16. Dana_x3

    Dana_x3 Gilly Hicks

    Oh sorry! Meinte natürlich Köln :) Ja also, hab mich auch echt gewundert da es bisher nur eine Ecke Reduziertes gab. Aber jetzt gegenüber noch eine, wirklich sehr große Auswahl, gab. Sweater gab es aber leider nicht :( Und bei den Dudes hab ich leider nicht nachgeguckt :p. Kann ich aber gerne beim nächsten Mal auch drauf achten!
  17. eiki

    eiki est. 2004

    Gut, ich schaue am Donnerstag mal nach der Uni da vorbei und dann werde ich berichten : ) ich hoffe es gibt noch den ein oder anderen cardi für mich : )
  18. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Dana_x3: Wollte dich nicht verunsichern, sorry. Ich habe damit nur gemeint, dass der von dir beschriebene Clearance mit dem in Dortmund übereinstimmt. Bei "uns" in Dortmund gibt's nämlich ebenfalls Cardigans und auch die von mir angesprochenen Sweater für die Damen. :)
  19. allwissend

    allwissend Gilly Hicks

    was würdet ihr denn am liebsten als clearance sehen?
  20. bulb

    bulb Gilly Hicks

    endlich mal Hoodies für Herren, vielleicht kann ja mal jemand Bescheid geben, wenn es welche gibt. !!!! Danke!!
  21. allwissend

    allwissend Gilly Hicks

    es gab vor 2 wochen welche, aber alle schon weg! die waren aber auch sehr schön, habe mir selbst eins geholt für 29.90 :D
  22. peterle

    peterle Gilly Hicks

    Lohnt sich der Weg in den Store noch bezüglich Clearence? Wäre für mich eine Stunde Anfahrt aus Köln mit der KVB.
  23. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das muss doch jeder für sich entscheiden. :icon e confused:
  24. peterle

    peterle Gilly Hicks

    Die Frage ist eher, ob es noch Sinn macht, deshalb hin zu fahren, weil man das ein oder andere Schnäppchen machen kann. :icon rolleyes:
  25. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    ich hatte am letzten wochenende ein prospekt in der hand mit ganz vielen schnäppchen vom kik, hin gefahren bin ich aber nicht. *ironiemodus off*
  26. Mel

    Mel est. 2004

    Och Leute. Das ist fies.

    peterle: Du kannst da jetzt ne mathematische Gleichung draus machen und Kosten Nutzen gegenüber stellen, denn auch wenn sie noch so viel im CL haben, weiß keiner von uns, ob DIR was davon gefällt... Oder aber du hast Zeit über und fährst einfach auf gut Glück hin.
  27. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Außerdem ändern sich die Sachen im Clearance mitunter schneller als täglich...wenn man aber nicht gerade jede Woche dort einkauft, findet man eigentlich immer was. Und den Clearance in Köln habe ich noch als echt tauglich in Erinnerung.
    Take Care
    Doras
  28. peterle

    peterle Gilly Hicks

    Sonst alles klar bei Dir? Wenn du nichts produktives beizutragen hast, halt doch einfach den Mund.

    und

    Danke! Sowas wollte ich wissen. Mich hat halt interessiert, ob es ähnlich wie bei H&M ist, wo immer wieder neue Sachen rein kommen und irgendwann der Sale auch zu Ende geht. Wenn dort nämlich nichts mehr reduziert ist, kann ich mir den Weg auch sparen. :)
    War noch nie in einem Hollister-Store und kann mir das deswegen nicht so vorstellen.
  29. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    peterle, fahr doch einfach hin. 1h ist nun wirklich nen Witz. Jeder hat doch da andere Prioritäten. Der eine fährt für nen Tee gern 4h, der andere fährt nur hin, wenn er 5 Winterjacken im CL ergattern kann. Da ist jeder anders.
  30. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

Diese Seite empfehlen