Hollister Köln

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Cologne79, 19 August 2010.

1. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Danke für die Info, hab mir aber eher eine andere Antwort erhofft. Kurzärmligen Hemden kann ich ja mal gar nichts abgewinnen.
  2. rr1981

rr1981 Gilly Hicks

Hallo!
    War zufällig jemand die letzten Tage mal vor Ort?
    Gibt es in Köln (alternativ Oberhausen, Dortmund) schon Winterwear - insbesondere Handschuhe?
    Und sind endlich auch ausreichend Sweater vorhanden?
    Danke euch,
    viele Grüße!
    allwissend gefällt das.
  3. allwissend

allwissend Gilly Hicks

im Kölner Hollister shop gibt es eine völlig neue kollektion!

Viele Socken, taschen, Pyjamas... Und das neue parfüm das sooo nach fierce riecht <3
  4. allwissend

allwissend Gilly Hicks

Handschuhe gibt es reichlich, sweaters mittlerweile auch
  5. Nessi

Dann könnte ich mal morgen nach der Arbeit in Dortmund vorbeischauen. Vielleicht hat sich da ja was getan. :)
  6. Davidinho

Davidinho est. 2004

Hab ich was verpasst? Bitte um Aufklärung!
  7. Lina (:

Lina (: Gilly Hicks

8. Doras

Doras Gilly Hicks

Damit ist wahrscheinlich das neue Dudes Parfüm "Breakline" oder so gemeint. Ist eine ziemlich kubische Flasche mit ner Surfer Statue drauf...
    Take Care
    Doras
  9. allwissend

allwissend Gilly Hicks

10. allwissend

allwissend Gilly Hicks

Ganz genau die. Break Line
  11. Cariina_

Cariina_ Gilly Hicks

Hei!
    Ich wollte wohl einmal fragen, welcher Hollister - Köln oder Neuss - das bessere Angebot hat und einen größeren Clearance-Bereich?!
    Weiß jemand, was da grad so im Clearance vorhanden ist? Fahre morgen hin! Danke für die Hilfe!!! :)
  12. Dana_x3

Dana_x3 Gilly Hicks

Also ich war gestern noch kurz da und muss sagen, dass es bei den Bettys richtig viel Reduziertes gab! Bin öfter da und soviel gabs meiner Meinung nach noch nicht. Viele Cardigans, Jeanshosen, Röcke usw. :)

Oh ich dummi hab jetzt erst gesehen, dass dein Beitrag schon länger her ist ^^. Naja vielleicht interessierts ja noch wen anders ;)
  13. Czib

Czib Gilly Hicks

Also jetzt in Köln, oder Neuss? ;)
  14. eiki

eiki est. 2004

Oh das hört sich super an : ) wenn du in Köln warst muss ich da nächste Woche auch unbedingt nochmal hin!:)
  15. Nessi

Hört sich nach einem ähnlichen Clearance-Angebot wie in Dortmund an. Und da sind regelmäßig nette Teile reduziert. Es gab da obendrein auch noch ein paar Sweater für die Damen, die heruntergesetzt waren. :)
  16. Dana_x3

Dana_x3 Gilly Hicks

Oh sorry! Meinte natürlich Köln :) Ja also, hab mich auch echt gewundert da es bisher nur eine Ecke Reduziertes gab. Aber jetzt gegenüber noch eine, wirklich sehr große Auswahl, gab. Sweater gab es aber leider nicht :( Und bei den Dudes hab ich leider nicht nachgeguckt :p. Kann ich aber gerne beim nächsten Mal auch drauf achten!
  17. eiki

eiki est. 2004

Gut, ich schaue am Donnerstag mal nach der Uni da vorbei und dann werde ich berichten : ) ich hoffe es gibt noch den ein oder anderen cardi für mich : )
  18. Nessi

Dana_x3: Wollte dich nicht verunsichern, sorry. Ich habe damit nur gemeint, dass der von dir beschriebene Clearance mit dem in Dortmund übereinstimmt. Bei "uns" in Dortmund gibt's nämlich ebenfalls Cardigans und auch die von mir angesprochenen Sweater für die Damen. :)
  19. allwissend

allwissend Gilly Hicks

was würdet ihr denn am liebsten als clearance sehen?
  20. bulb

bulb Gilly Hicks

endlich mal Hoodies für Herren, vielleicht kann ja mal jemand Bescheid geben, wenn es welche gibt. !!!! Danke!!
  21. allwissend

allwissend Gilly Hicks

es gab vor 2 wochen welche, aber alle schon weg! die waren aber auch sehr schön, habe mir selbst eins geholt für 29.90 :D
  22. peterle

peterle Gilly Hicks

Lohnt sich der Weg in den Store noch bezüglich Clearence? Wäre für mich eine Stunde Anfahrt aus Köln mit der KVB.
  23. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Das muss doch jeder für sich entscheiden. :icon e confused:
  24. peterle

peterle Gilly Hicks

Die Frage ist eher, ob es noch Sinn macht, deshalb hin zu fahren, weil man das ein oder andere Schnäppchen machen kann. :icon rolleyes:
  25. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

ich hatte am letzten wochenende ein prospekt in der hand mit ganz vielen schnäppchen vom kik, hin gefahren bin ich aber nicht. *ironiemodus off*
  26. Mel

Mel est. 2004

Och Leute. Das ist fies.

peterle: Du kannst da jetzt ne mathematische Gleichung draus machen und Kosten Nutzen gegenüber stellen, denn auch wenn sie noch so viel im CL haben, weiß keiner von uns, ob DIR was davon gefällt... Oder aber du hast Zeit über und fährst einfach auf gut Glück hin.
  27. Doras

Doras Gilly Hicks

Außerdem ändern sich die Sachen im Clearance mitunter schneller als täglich...wenn man aber nicht gerade jede Woche dort einkauft, findet man eigentlich immer was. Und den Clearance in Köln habe ich noch als echt tauglich in Erinnerung.
    Take Care
    Doras
  28. peterle

peterle Gilly Hicks

Sonst alles klar bei Dir? Wenn du nichts produktives beizutragen hast, halt doch einfach den Mund.

und

Danke! Sowas wollte ich wissen. Mich hat halt interessiert, ob es ähnlich wie bei H&M ist, wo immer wieder neue Sachen rein kommen und irgendwann der Sale auch zu Ende geht. Wenn dort nämlich nichts mehr reduziert ist, kann ich mir den Weg auch sparen. :)
    War noch nie in einem Hollister-Store und kann mir das deswegen nicht so vorstellen.
  29. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

peterle, fahr doch einfach hin. 1h ist nun wirklich nen Witz. Jeder hat doch da andere Prioritäten. Der eine fährt für nen Tee gern 4h, der andere fährt nur hin, wenn er 5 Winterjacken im CL ergattern kann. Da ist jeder anders.
  30. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Diese Seite empfehlen