Hollister Köln

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Cologne79, 19 August 2010.

1. Wolfi

Wolfi MøÐ€®@†ø® Mitarbeiter

Verbesserung: Man tausche Hollister mit Abercrombie & Fitch und 4h mit 7h. :giggle:
  2. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

3. peterle

peterle Gilly Hicks

War heute im RheinCenter. Gibt noch diverse Teile reduziert:
    Polos und Tshirts für nen 10er
    Handschuhe und Mützen auch um die 10 EUR
    Sweatpants für 20 EUR
    Sweatshits (Crew- und Vneck) für 21 EUR
    Jeans für 28 EUR
  4. Duckling

Duckling Gilly Hicks

Weiß zufällig jemand ob es in Köln das Top "Dockweiler Beach" schon gibt?
    Als ich vor paar Wochen da war, war der Laden nämlich eher schlecht bestückt und neue Sachen gabs noch gar nicht :(
  5. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Ruf doch einfach an (02234 69 56 560), dort wird dir hoffentlich geholfen.
  6. MrFlurry

MrFlurry Gilly Hicks

Clearance-Update von heute:
    - Verschiedene Tees für 11,90€, allerdings eher außergewöhnliche Farben und kein/kaum S dabei
    - oranges Polo für 15,90€
    - verschiedene Hoodies für 29,90€
    - verschiedene kurzärmlige Henleys für 15,90€

Sorry falls ich was vergessen haben sollte.
  7. Pix

Pix Gilly Hicks

Hallo, ich würde gerne eine Frage stellen ;)
    Wohl wissend, dass sich die Super Skinny Jeans bei euch nicht allzu hoher Beliebtheit erfreuen (ich mag sie aber, die Skinny sind mit nicht skinny genug :D ), wollte ich trotzdem fragen, ob bereits jemand die neuen Super Skinny Modelle im Laden gesichtet hat . War vor kurzem noch da, aber da waren nur die "alten" verfügbar, der Verkäufer hatte auch keine Ahnung von den neuen Jeans. Natürlich kann ich auch mal anrufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir da geholfen werden kann. Wenn mir das jemand sagen kann, spare ich mir vielleicht den Weg zum Shop ;)
    Hier der Link zu der besagten Jeans: http://eu.hollisterco.com/webapp/wc...86&topCategoryId=85264&size=&productId=861199

Gruß Pix
  8. S3bi

S3bi Gilly Hicks

Ich war heute morgen in Köln und es ist schon die komplette neue Kollektion da. Die Regale sind bis oben hin voll mit Hoodies und Pullover. Außerdem gibt es neue Westen, mit und ohne Fell und neue T-Shirts.

Es gibt nur einen kleinen Bereich im Sale mit weniger schönen Plaids für 35 € und ein großes Regal mit Super Skinny Jeans für 45€

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen