Hollister-Konto plötzlich gelöscht

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von HollisterBestellung123, 30 Juni 2012.

1. Hallo zusammen,

habe folgendes Problem bei meiner Hollisterbestellung. Habe letzten Mittwoch bestellt und bisjetzt noch keine Bestätigung erhalten, nun wollte ich mich nochmal bei Hollister anmelden umzu schauen ob hier eine Bestellung hinterlegt ist. Doch nun kommt folgender Fehler:

Uns liegen keine Daten über einen registrierten Kunden mit dieser E-Mail-Adresse vor. Bitte gib eine andere E-Mail-Adresse ein und versuche es erneut!

Wie kann dass den bitte sein? Hilfe

Vielen Dank für die Unterstützung

LG
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Entweder hast du einen Fehler beim Ausfuellen/Absenden der Datensaetze gemacht oder diese haben sich aus Gruenden ins Nirvana verabschiedet.
    Wie dem auch sei, einfach noch mal neu bestellen waere wohl die idealste Loesung.

Wenn du vie PayPal bezahlt haben solltest musst du, nach dem du von der PayPal-Seite wieder zurueck zu Hollister geleitet wurdest, die Order nochmals bestaetigen. Falls du das uebersehen haben solltest, koennte es auch daran liegen

Diese Seite empfehlen