Hollister Leipzig

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Wolfi, 1 September 2011.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    War schon jemand drin? Wollte vielleicht am WE mal reinschauen. Gibts ne Clearance-Ecke?
  2. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Moin...
    War am Montag mal gucken. Ja, was soll ich schreiben. Ich merke immer mehr wie mein persönlicher Hollister Hype verloren geht.
    Ich bin das zweite mal in folge, nach HH im März, mit (fast) leeren Händen wieder raus.
    Hab mir in Leipzig lediglich zwei Unterhosen mitgenommen. Brauchte nicht das 105ste T-shirt mit fettem Druck drauf ;-)
    Es war Montag Mittag und an Anstehen war zum Glück nicht zu denken... Rechts Dudes, links Bettys. Für mich aufgebaut wie jeder andere Store auch den ich kenne (Rom, London, HH, FFM, L). Nicht größer und nicht kleiner.
    Kein Anstehen und alles schön aufgeräumt.... CL ist mir nicht aufgefallen ;-)

    PS: "Hey whats up" auf sächsisch ist sehr lustig *hehe
  3. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    War heute das zweite mal dort .. war total leer und hab mich dann etwas länger mit einem Angestellten unterhalten, welcher wohl auch ein wenig Ahnung hatte. Clearance gibts im Moment noch nicht, aber in zwei Wochen kommt wohl die Herbst-Kollektion in den Store und dann geht wohl vieles vom jetzigen Sortiment in den Sale. Also habsch heute nix gekauft. :)
    Desweiteren meinte er, ihm sei zu Ohren gekommen, dass Ende 2012 auch Abercrombie nach Leipzig kommt. Die wollen wohl in den Neubau am Brühl. Wie immer alles ohne Gewähr. ;)
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Am Brühl. Haha, das wäre fett! YAY!

    Dann warte ich noch 2 Wochen mit meinem Besuch bei Hollister. ;)
  5. MIG171

    MIG171 Gilly Hicks

    Hey,

    ich war gestern im Store und musste wirklich keine Minute anstehen oder dergleichen, weder vorm Eingang noch an der Kasse. Ich war noch nie in nem HOLLISTER Store und muss sagen, dass er schick aufgebaut ist und wie hier bereits erwähnt sehr übersichtlich zwischen Bettys und Dudes getrennt war. Hab mir nen Hemd gegönnt, mehr aber auch nicht. Ein Hoodie hat mir noch sehr gefallen, aber den gabs halt nicht mehr in meiner Größe.
    Hier meine Errungenschaft:
    hol_51583_06_prod1.jpg
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Zumeist finde ich die Hollister-Hemden ziemlich dürftig. Aber das sagt mir auch zu. Gute Wahl. :)
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Besuche ich gleich. Soll ja nun einen CL geben. Ich bin gespannt. Skinny Chinos im CL wären nett. :) Mal schauen.
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Großes Lob für den Hollister in Leipzig. Ich kann nur mit Dresden vergleichen.

    Zwar nur 1 Etage aber dafür nicht so vollgestellt, angenehm wenige Leute drin, nettes Personal. Die CL-Ecke der Männer hatte Polos für 17,90€, Tees für 11,90€, Longshirts, Hemden, Shorts mit Seitentaschen und ohne, Skinny Chinos (KEINE Classic oder Slim). Das ist das, woran ich mich erinnere.
    Leider waren bei den Chino zwar alle Farben da aber keine 32/34. Dann kam unaufgefordert Personal zu mir und fragte, ob ich was suche. "Ich suche jeweils 2 Skinny´s in 32/34 in allen Farben". Er dann: "Moment, ich schau im Lager."
    Promt kam er mit 4 Chino an. Aber ich wollte 2 Chino mehr. Ohne pampig zu werden ging er nochmal ins Lager, sehr freundlich immer und brachte die fehlenden Chino in 2-3min. Klasse. So muss es sein.
    Also, wenn ihr im CL mal eine Größe nicht findet, fragt danach. Im Lager ist sicher was. ;) Vor der Umkleide musste ich auch keine Minute warten und ich konnte anprobieren. Erst hatte ich noch 2 Polos in der Hand, die ich dann aber doch da ließ.
    Ansonsten gabs den üblichen Fullprice-Kram. Da ich aber eigentlich nur auf Skinny´s scharf war, bin ich nun umso begeisterter, dass sie im CL verfügbar waren, in allen Farben, in allen Größen und in der Anzahl, die ich haben wollte. :thumbsup:
    basti gefällt das.
  9. illz

    illz Gilly Hicks

    Was hast du denn für die Chinos jeweils bezahlt?
    Werde morgen mal mein Glück in Ludwigshafen versuchen.
  10. basti

    basti elitäres Mitglied

  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Schade, dass es in Dortmund keine Chinos im Clearance gab. Wobei ich auch nicht besonders scharf auf die Skinny-Teile bin. Aber bei dem Preis kann man nix falsch machen. :)
  12. Constar

    Constar Gilly Hicks

    Die Clearance Ecke muss dann aber neu sein, als ich vor ca. 4 Wochen dort war gab es noch keine.
  13. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Im EEZ Hamburg kosten die Chinos im Clearance 15,90 EUR. Wie erkennt man um welchen Schnitt es sich handelt (Skinny, Slim, Straight)? Hat die Nummer 330-302-0019-001, darunter kleiner 603308362. Nein, keine kleinen Pappschildchen...
  14. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Müsste eigentlich irgendwo auf der Hose stehen, eventuell als Pappschildchen befestigt?!

    Dortmund bekommt höchstwahrscheinlich diese Woche Chinos, ebenfalls zu einem unschlagbaren Kurs. Ich hoffe mal, dass da nicht nur Skinny bei sind.
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Skinny stand definitiv auf dem Pappschild, was am Bund der Hose befestigt ist.
  16. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Update CL-Sortiment:

    Betties: Der CL bei den Betties war solala. Gab auch sehr wenig bei den Frauen im CL.

    Dudes: Gab nur hässliche graue Henleys mit rotem und blauem fetten Kragen. Ansonsten hässliche Shirts (rot kariert), Tees mit fetter Möwe in der Mitte, Polos quergestreift, Slim Chinos (gaaanz wenig), Skinny Chino (auch wenig), viele Plaid Shorts, vereinzelte Shorts mit Seitentaschen, Shorts ohne Taschen in Gr. 28, kurze Sweatpants in grau und weiß und Athletic Shorts (die so durchweg gelocht sind).

    Btw. waren die weiblichen Angestellten dort :inlove:. :icon lol:
  17. Constar

    Constar Gilly Hicks

    War am Samstag nochmal dort, da gab es beim CL nich mehr viel. Fast nur noch Größe S und bei Hosen 28/30 und sowas
  18. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    da waren die boardmembers schneller :giggle:
  19. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Echt ma. Diese Idioten, die immer alles leerkaufen und am besten dann noch für andere etwas einstecken. ;)
    funnydave und basti gefällt das.
  20. basti

    basti elitäres Mitglied

    Geht ja garnicht ;)
    funnydave und Wolfi gefällt das.
  21. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wollte am FR wieder hin. Was gibts (neues) bei den Dudes und Betties im CL?
  22. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    Kann ich dir morgen nachmittag sagen, da ich eventuell morgen sowieso ins NovaEventis muss.
    Wolfi gefällt das.
  23. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    Extra für Wolfi:

    CL Dudes:
    • Hemden mit Kaputze in Navy Plaid Muster für 39.90Euro
    • diverse bunte billig wirkende T-Shirts mit Aufdruck für 16.90Euro
    • ein paar höherwertige T-Shirts mit aufgenähtem Schriftzug usw. für 19.90Euro
    • Sweatpants diverser Farben für 29.90Euro
    • langarm T-Shirts mit Hollister-Schriftzug aufm Ärmel für 29.90Euro
    • gestreifte Polos (versch. Farben) für 19.90Euro

    Cl Betties:
    • viele versch. Jeans für 29.90Euro
    • Polos (unifarben) für 19.90Euro
    • leichte Herbsjacke in Navy für 49.90Euro
    • Sweater/Cardigan zum aufknöpfen (versch. Farben) für 39.90Euro

    Das müsste es gewesen sein. Ich bin jedenfalls mit leeren Händen wieder raus.
    Wolfi und tomek.zwo gefällt das.
  24. tomek.zwo

    tomek.zwo Gilly Hicks

    Schade, dass Leipzich so weit wech is.... :icon e confused:
  25. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hö? Für Dudes ist doch nur Müll dabei, wie ich finde.
  26. tomek.zwo

    tomek.zwo Gilly Hicks

    Naja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden... ;)

    Gegen eine Sweatpant von Hollister hätte ich nichts und gestreifte Polos habe ich auch (noch) nicht im Kleiderschrank...
  27. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Gibts denn Sweatpants/Yogas für Betties, Poldi? (Preis?)
  28. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    Ja, die hatten auch diese Yogapants für Betties im Store, aber nicht reduziert, also nur zum Fullprice.
    Für Betties gibts auch nette Sleepwear (kurz und lang). Die fand ich ziemlich gut, aber für Dudes hatten sie sowas natürlich nicht im Store.
  29. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Findest du die Sleepware auf der HP? Wie teuer?
  30. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    Bin grad mitm Handy online, da macht sich das mitm surfen im online shop nicht so gut.
    Ich glaube die langen Sleeppants kosteten 36euro und die kurzen Pant 24euro. Bin mir aber nicht gaanz sicher.

    Übrigens: das neue Parfum für Dudes riecht tatsächlich fast genau wie Fierce von Abercrombie & Fitch. Wenn überhaupt, dann ist der Unterschied minimal.

Diese Seite empfehlen