Hollister London

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von A&F_Ultimate, 3 Januar 2009.

1. A&F_Ultimate

A&F_Ultimate Gilly Hicks

Hi und Hallo ,
    leider habe ich noch kein Post oder Thread über den Hollister Store in London gefunden.Dann werde ich das mal nachholen :D

Der Hollister Store befindet sich etwas außerhalb von London. Im Brent Cross Shopping Center.
    Ich empfehle eine Tageskarte für die U Bahn zu Kaufen (Zone 1-4) und mit der Northern Line bis Hendon Central zu fahren.(ca. 15 - 20 Minuten ab Waterloo) Aber Achtung die Northern Line teilt sich, bitte darauf achten das ihr die Richtige nehmt die Richtung Edgware fährt!!
    Dann aus der Bahnhof raus, links die Straße runter bis zur ersten Unterführung(ca. 5 Minuten Fußweg). Dort die Straßenseite wechseln und dann weiter der Straße runter folgen.Nach weiteren 3 Minuten seit ihr am Hintereingang des Shopping Centers. Von dort aus sollte es kein Problem mehr sein.
    Der Laden befindet sich auf dem Groundfloor also Erdgeschoß.

Original USA Design, Außenfassade in Hawaii Look mit den Typischen Fenstern.
    Innen auch identisch zum USA Laden. Genauso aufgebaut, gleiche Aufteilung und auch nur 2 Umkleidekabinen :(

Am Samstag häufig auch mit Wartezeit und Schlangenbildung (aber noch Ok) in der Woche eher ruhiger.
    Alles in einem ein Abstecher Wert. Der Weg sieht weiter aus als er in Wirklichkeit ist. Ziemlich locker zu finden und sollte kein Problem darstellen. Und ein wenig Abenteuer sollte doch mal dabei sein oder :)
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Gibts nicht sogar 2 Hollister Stores in London? Hab das immer nur so nebenbei verfolgt. ;)
  3. stevo

stevo est. 2004

Sind die Hollister-Preise in London ähnlich gestaltet wie die Abercrombie & Fitch Preise? Ja, oder?
  4. A&F_Ultimate

A&F_Ultimate Gilly Hicks

Also die Preise sind 1:1 zu den USA Preisen.(100 USD = 100 GBP sind ca.105 Euro)
    Durch den momentanen günstigen GBP Kurs lohnt es sich dort ein zu Kaufen.

Meines Wissens gibt es nur einen Laden. Muss aber dabei sagen habe schon einmal in einer ganz anderen Ecke von London einen mit ner Hollister Tüte laufen sehen und habe mich noch gewundert woher die wohl lommt :shock:
  5. Nessi

Hab mich mal schlau gemacht, gibt nur den einen auf der Insel. Waren aber glaube ich mehrere geplant... irgendwas war da. Wurde zumindest mal wieder bei den Amis diskutiert. ;)
  6. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Ne, es gibt doch jetzt 2 Hollister Stores in London.Nummer 2 hat im Dezember eröffnet :wink:
  7. A&F_Ultimate

A&F_Ultimate Gilly Hicks

Na dann mal her mit der Adresse. Erfahrungsbericht, Fotos und Weg Beschreibung folgen dann umgehend :D
  8. seba

seba Homo homini lupus est

Kleine Recherche:

Der ist im Westfield Shopping Centre, Anfahrtsbeschreibung gibts hier: KLICK
  9. A&F_Ultimate

A&F_Ultimate Gilly Hicks

Alles klar, checke ich Dienstag mal ab und gebe dann Bericht.
    seba , coole Recherche :D
  10. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Da war Seba schneller :lol: ! Bin ja mal auf den Bericht gespannt. London steht dann demnächst auch mal auf dem Plan!
  11. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Na da lohnt sich ja London in Zukunft mehr und mehr!
    A u. F Store, Hollister und der Wechselkurs!
    Ich glaube ich fliege demnächst mal wieder einen Tag rüber und kaufe ein!
  12. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

Die ganze neue Mall von Westfield, in der sich auch der Hollister befindet ist schon einen Besuch wert. Sogar im amerikanischen Maßstab ein Riesending und mit einer beeindruckenden Deckenkonstruktion ausgestattet. Hat so ein bisschen was von der Allianzarena ;).
    Hier mal ein zwei Bilder von meinem Besuch, im ersten Bild rechts oben kann man ein Stück der Storefront sehen:
  13. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

holliste in london ? geil, sofort mal hin und danke für die bilder ;> sieht echt geil aus im gegensatz zu den malls in staaten
  14. A&F_Ultimate

A&F_Ultimate Gilly Hicks

Hey zusammen,
    Hier das Update zum zweiten Hollister Store in London.
    Der 2. Hollister Store befindet sich so wie der 1. in einer weiteren Mall.
    Die Westfield Mall erreicht man am besten mit der Central Line (Red, Richtung Westbound). An der Halte Stelle Shepherd’s Bush aussteigen, die U-Bahn verlassen und dann sofort links halten. Als Eingang benutzt man den “Village“ Eingang oder den Durchgang zur eigentlichen Mall.

Die Westfield Mall ist ziemlich neu gebaut und es wirkt alles sehr edel und Luxuriös.
    Der vordere Teil (The Village) besteht aus Luxusmarken wie Dior, De Beer, Mulberry etc.
    Ein durchschlendern lohnt sich schon einmal aber kaufen ….
    Der interessantere Teil liegt dahinter.
    Es sind sämtlichen Marken vertreten. Von Hollister über Nike, DKNY, Pepe Jeans, Replay usw.
    Ich würde persönlich sagen es lohnt sich teilweise mehr als sich den Trubel und das Gedränge in der Londoner City an zu tun.
    Der Hollister Store befindet sich in der 1.Etage an einer Ecke.
    Aussehen und Inneneinrichtung sind identisch mit den US Stores.
    Fotos habe ich mal beigefügt. Es ist sehr wenig los und man wartet vor dem Umkleiden wenn überhaupt nur kurz.

Ich würde abraten zu Fuß zur Mall zu laufen. Von der Waterloo Station sind es ca. 10 Kilometer quer durch den Hyde Park!
    Wenn man sich noch verläuft (so wie ich :? ) dann können es schon fast 15 Km werden :shock: !!
    Das Problem ist das auf vielen Karten die Westfield Mall nicht mehr eingezeichnet ist.
    Sie liegt hinter dem Hyde Park, und grob die Richtung halten funktioniert nicht.
    Einmal verkehrt abbiegen und schon kommt man vom Kurs ab und findet auch nicht mehr so leicht zurück.
    Zwar ist der Portobello Road Market in der nähe und auch das viertel Notting Hill aber man verliert doch ziemlich viel Zeit wenn man die beiden Sachen mitnehmen möchte (oder muss).

Also Day Travelcard für die Underground kaufen (Zone 1-2,) kostet 5,60 GBP nach Shepherd’s Bush fahren aussteigen und Shoppen.
    Lohnt sich auf jeden Fall !! 8)

Anhänge:

15. A&F_Ultimate

A&F_Ultimate Gilly Hicks

Hier noch mal die Außenfassade 8)

Anhänge:

16. Nessi

Ich persönlich tu mich schon immer ein bisschen schwer mich in fremden Städten zurecht zu finden. Darum bin ich wirklich begeister von deinen Beiträgen, super Infos inkl. Bilder. Musste das einfach mal lobend erwähnen. :)
  17. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

Ja , wirklich ein Riesenlob für die Bilder und Beiträge.
    Bitte mehr davon!

Man will ja schließlich auch mal wieder nach London. :wink:
  18. zauriel

zauriel Gilly Hicks

@A&F_Ultimate
    weißt du ob es in den stores auch reduzierte ware gab?
  19. A&F_Ultimate

A&F_Ultimate Gilly Hicks

Am Freitag den 2. hast du kein Bein auf dem Boden bekommen in Hollister @ Brent Cross weil der ganze laden im Clearance war.
    Teilweise bis 60 % Prozent billiger !! :shock:
    Aber der Haken--- du standest ne halbe Stunde um rein zu kommen, ne Stunde für die Umkleide und noch ne Stunde an der Kasse :shock:
    Habe dann meine beiden Shorts die ich erkämpft habe hingeschmiessen und bin ohne etwas geflüchtet.

Wirklich schlimm.

Der in der Westfield Mall haben kein Sale oder Clearance. Habe auch nach gefragt weil ich ja meine Shorts haben wollte. Die haben nur gesagt, der Laden wär so neu da würde es noch kein Clearance geben.
    Also habe ich das Doppelte für meine Shorts bezahlt :(
  20. zauriel

zauriel Gilly Hicks

21. philipp

philipp Gilly Hicks

Also ich war am Samstag in dem Hollister Store in der Westfield mal, und es war die Hölle los :) Die Schlange vor dem Laden war sicher 100m lang und wir mussten ca. 20 Min. warten, bis wir drin waren.
    Aber der Laden hatte einen Clearance Bereich, bzw. ich habe in dem ganzen Laden keinen Artikel gesehen, für den man den vollen Preis zahlen musste. Meine Huntington Jeans hat 34,90 GBP gekostet, das Tide Beach Knit nur 12,90 GBP.
    Vor der Umkleide mussten wir auch ca. 30 Min. warten und an der Kasse weitere 20 Min.
  22. A&F_Ultimate

A&F_Ultimate Gilly Hicks

Reden wir von der gleichen Mall ? :shock:
    Wetsfield Mall und Brent Cross nicht verwechseln !
    Ich frage nur nochmal nach.
  23. philipp

philipp Gilly Hicks

Ja, der in der Westfield mal hat einen Clearance! Vielleicht finde ich den Kassenbon noch, da stehen die reduzierten Preise drauf.
  24. MauriceHB

MauriceHB Guest

Hab am Wochenende beide Stores in London besucht.
    Fazit: Der Store im Brent Cross Shopping Center war wesentlich voller als der in der Westfield Mall. Dafür gab’s aber auch mehr Artikel im Clearance.
    In der Westfield Mall war es im Laden nicht so voll, wohl auch deshalb weil man erst 10 Minuten anstehen musste (wobei hier ja auch oft von längeren Wartezeiten erzählt wurde).

Nicht so schön war das hinten im Westfield Store ein ganzer Verkaufsbereich leer stand (nur 2 Kassen und viele leere Regale) in dem wohl noch bis vor kurzem Clearance Artikel verkauft worden sind.

Bilder: unten Brent Cross, die oberen beiden Westfield

Anhänge:

25. seba

Es geht Schlag auf Schlag, der 3.Store in UK wurde am 29. Januar eröffnet,

in der Bluewater Mall, nähere Infos hier
  26. A&F_Ultimate

A&F_Ultimate Gilly Hicks

Mensch seba , konntest du das nicht 2 Tage früher heraus finden :D
    War erst am Freitag wieder in London. Jetzt muss ich schon wieder da hin :D

Woher erfährst du das alles immer ?
  27. seba

Der ist glaub ich nicht direkt in London, sondern in Kent, weiß aber nicht wo das ist, klär uns mal auf!
  28. Hardscore

Hardscore est. 2004

29. Sydoni

Sydoni Gilly Hicks

Wie sind die Hollister Stores in London eigentlich größenmäßig einzuschätzen? Ungefähr gleich wie der Standard-Hollister in den Staaten oder kleiner (bezieht sich neben eigentlicher Größe auch an das vorhandene Produktangebot)?
  30. A&F_Ultimate

A&F_Ultimate Gilly Hicks

Alles Identisch!
    Links Männer oder Neudeutsch Dudes
    Rechts Frauen oder Bettys

Gleiche Größe,gleiche Auteilung, gleiches Angebot, gleiche Musik usw.

Alles wie in den Staaten ;-)

Diese Seite empfehlen