Hollister London

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von A&F_Ultimate, 3 Januar 2009.

  1. zauriel

    zauriel Gilly Hicks

    vll noch ne kurze anmerkung zum stansted express jeder mit einem internationalen studenten ausweis bekommt am schalter auch einen rabatt
  2. philipp

    philipp Gilly Hicks

    Wenn man eine Ryanair Buchungsnummer hat, bekommt man die Stansted Express Tickets auch billiger. Habe letztens 15GBP für ein one-way Ticket bezahlt, ich glaube regulär kostet es 19GBP.

    Zu den günstigen Flügen: abonier dir am Besten den Ryanair Newsletter, der kommt alle paar Tage und da wird eigentlich jedes mal ein SOnderangebot beworben. Habe noch nie mehr als 27€ für einen Flug gezahlt.
  3. EinsA

    EinsA Gilly Hicks

    Hi- mein erster Beitrag :)

    Fliege am 3.7. nach Londom zum Hollister und Abercrombie & Fitch Shopping, nachdem ich sonst immer in den USA zugeschlagen habe!

    Vielleicht noch ein Tipp auch für andere: Wir fahren von Stansted aus mit dem Easyjet-Bus in die Innenstadt! Ist superbillig im Vergleich zum Zug- wir zahlen 15€ Hin und Rück!

    Bin mal gespannt auf die europäischen Läden!
  4. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    Wann hast du gebucht??
    Weil für 36 Euro Hin und Rückflug für 2 Personen ist ja ein super Preis!!!
  5. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Hallo Ihr London-Flieger,

    falls einer von euch zum Westfield Center geht dann bitte ich um einen interessanten Bericht bzgl. Hollister Store und Clearance / Auswahl etc. Und bitte kauft nicht alles weg, kurz nach Eurem Aufenthalt bin ich auch in da... :cool:
  6. EinsA

    EinsA Gilly Hicks

    Hi-

    wir haben 60€ H&R ab Lübeck gezahlt- geht aber auch!

    Dafür ein recht günstiges ibis-Hotel- nur 60€ die Nacht/Zimmer! Dabei ist das Hotel in der Nähe von Md. Tussauds- Ibis London Euston St Pancras.

    Freu mich schon soooooo!

    Shopping! :lol:
  7. Holliy

    Holliy Gilly Hicks

    Am Wochenede ist es nicht empfehlenswert. Siehe dazu einen meiner alten Beiträge...es sei denn du hast Lust auf anstehen.
    Ansonsten Werktags vormittag oder mittags kein Problem.
    Viel spaß
  8. Puffi

    Puffi est. 2004

    So, habe jetzt auch einen Kurzurlaub in London gebucht. Im Charlottes Guest House, bin mal sehr gespannt :D Flug hat insg. für 2 Personen 60Euro gekostet. Gibt es denn sonst noch ein paar gute Tipps zum Shoppen, ausser Westfield Center und Bent Cross? (Muss ja nicht immer Hollister/Abercrombie & Fitch sein^^)
  9. Puffi

    Puffi est. 2004

    21. - 24. Juli, morgens um 6:35 hin und zurück abends um 20:40 :)
    leider liegt der Hollister Store im Bent Cross in Zone 3.. wir werden uns die fahrkarte für zone 1+2 holen, aber da gibts doch bestimmt auch einmalige anschlusskarten, oder?
  10. Carina

    Carina est. 2004

    Puffi: wo hast du denn deinen Flug gebucht?
    wünsche dir viel spaß.. will auch unbedingt mal nach london! :cool:
  11. Puffi

    Puffi est. 2004

    danke :D

    @frage: wie wohl die meisten bei ryanair! hin- und rückflug 60euro ;)
  12. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Puffi 60 Euro?Aber nicht pro Person oder?
  13. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ein paar Posts weiter oben:


    ;-)
  14. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Danke Andi!Manchmal bin ich blind:) Dank Ryanair kann man ja zum Spottpreis durch Europa reisen. Mein nächster Londonflug hat etwa 15 Euro gekostet :winki: !Nehme sonst immer den Stanstead Express,aber bin am überlegen,ob ich nicht mal mit dem Airportbus fahren soll. Die 15 Minuten machen den Kohl ja auch nicht fett. Wird mal wieder ein Kurztrip. Morgens hin und am Abend zurück. Und der erste Gang führt mich natürlich zu Hollister. Morgens ist es da zum Glück noch wunderbar ruhig und friedlich :lol:
  15. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    Dann kannst du dir auch gleich eine off-peak für vier Zonen kaufen. Die kostet soweit ich mich erinnere nur um die 60-70p mehr. Und für das Geld bekommst du kein Anschlussticket.
  16. Holliy

    Holliy Gilly Hicks

    Kauf dir Lieber eine Oyster-Card!
    Du musst lediglich 2 Pfund für die Karte als Pfand bezahlen. Das ganze läuft dann so wie ne Handy Prepaid Karte du lädst die am Automaten, Schalter oder Kiosk auf. Dir wird während du fährst immer der günstigste Tarif berechnet.
    Du ersparst dir langes warten am Automaten und nerviges überlegen ob sich eine Tageskarte für dich lohnt.
    Und am Ende deines London Aufenthaltes gibst du die Karte wieder ab, bekommst die 2 Pfund wieder + dein Restgeld.
    Easy going... :winki:
  17. Katha1987

    Katha1987 Gilly Hicks

    Ich war letztes Wochenende bei Hollister in der Westfield Shopping Mall.
    Hingekommen bin ich mit der Hammersmith&City Line ab Edgware Road to Shepherds Bush.
    Schon vor dem Laden sammelte sich eine kleine Menschenmenge, man kam jedoch sofort in den Laden rein ohne warten zu müssen. Innen war es schon recht voll. Rechts für die Bettys, Links für die Dudes.
    Die Auswahl war recht gut, allerdings waren einige Shirts schon sold out und davon hätte ich gerne eines gehabt. Na was solls. An der Umkleidekabine musste ich nicht warten, jedoch an der Kasse ein bisschen. Aber auch das war ganz gut zu ertragen.
    Die Angestellten sind nicht so penetrant wie bei Abercrombie & Fitch, ich wurde nett begrüßt, aber nicht ständig angequatscht, sodass ich auch in Ruhe schauen konnte. Gekauft habe ich eine Fleece-Jacke, ein Poloshirt und ein Tee.
    In diesem Shop habe ich mich deutlich wohler gefühlt als bei Abercrombie. Die Musik war sehr cool und der Kassenbreich Loungemäßig eingerichtet mit Sesseln zum warten, Surfmagazinen und Surfbrettern hinter der Kasse.
    Ein toller Shop, welches ein super Urlaubsfeeling vermittelt.
  18. EinsA

    EinsA Gilly Hicks

    Hallo- bin auch zurück aus London und habe genau gegensätzliche Erfahrungen wie mein Vorredner gemacht. War vom Abercrombie & Fitch- Store super begeistert: Supernette Bedienung- habe viel zu viel gekauft (200€). Die "Herren" die dort herumlaufen...WOW! Wir waren Freitag gegen 12 dort und es war zwar voll, aber noch ok. Unten bei den Herren war eine mordsmäßige Kassenschlange, aber oben an der Damenkasse war ich nach 5 min dran. (Gleiche Erfahrungen dann nochmal am Montag!)

    Von Hollister in der WestfieldMall waren wir zunächst auch begeistert: Einiges im Clearance und auch sonst ok von den Preisen her. In der Lounge war es supervoll- habe dann mitbekommen, dass es Massenvorstellungsgespräch stattfand....hab mich nicht beworben! ;-)
    An der Kasse (nach 20 min. Warten) dauerte der ganze Kassiervorgang gefühlte STUNDEN! Der Typ war sooooo langsam und unterhielt sich die ganze Zeit mit einer Kundin seiner Kollegin über Türkei-Urlaube! Grrrrr! Anschließend haben meine Freundin und ich unsere Sachen auseinandergerechnet und festgestellt, dass der Typ mir meinen Hoodie auchnoch zweimal abgezogen hatte....also musste ich nochmal rein! Depp!
    Das beste kommt aber noch: im Hotel musste ich festellen, dass an einem T-Shirt auch noch die Sicherung war!
    Naja, das gab uns den Grund auch noch nach BrentCross am Sonntag zu fahren. Nach der geilen Mall in Westfield war ich von Brent Cross ehr enttäuscht! Halt nicht so schick....die Preise und das Angebot waren ähnlich....auch die Dauer des Kassiervorgangs....

    Naja, trotzdem ein über alles erfolgreicher Shopping-Trip nach London und ich bin dank Abercrombie & Fitch 600€ ärmer!
    habe aber auch echt geile Teile teilweise für 7,90 pro Shirt erstanden! Außerdem haben viele Sheers bei den Damen ein wenig mehr Luft bekommen- d.h. vieles fällt recht weit aus! Auch die Hoodies sind eine Spur weiter als im vergangenen Jahr.
  19. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    das mit den Hoodies ist gut zu wissen, falls ich nach meinem Geburstag bestellen sollte..
    fallen die auch eine ganze Nummer größer aus? die Tee's mit dem V-Ausschnitt fielen ja eine ganze nummer größer aus.
    Oder nur ein bisschen?
  20. EinsA

    EinsA Gilly Hicks

    Bei den Abercrombie & Fitch und Hollister Hoodies ein bisschen...so ne halbe Nummer!
  21. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    alles klar, danke :)
    dann werde ich bei L bleiben :) bissel weiter ist nicht schlimm :)
  22. EzraFitch

    EzraFitch Gilly Hicks

    Genauso hab ichs auch gemacht :)

    Erstmal zum Westfield Shopping Centre:
    Ich glaub ich hab noch nie in meinem Leben eine so große Mall gesehen :shock:
    Der asolute Wahnsinn.

    Höhepunkt der Mall ist aber selbstverständlich der Hollister Store.
    Ich war zweimal drin. Einmal musste ich vorm Laden anstehen, einmal nicht (war Samstags da).
    Drinnen wars schon recht voll - aber sowas ist fürn Fan ja kein Problem ;-)

    Die Einrichtung ist der Hammer. Wie es meine Vorredner schon beschrieben haben:
    Vor den Kassen und in der Nähe der (getrennten Dude und Betty) Eingänge Sessel mit Lounge-Atmosphäre und Surf-Magazinen. Super Interieur.

    Im hinteren Teil des Laden ist sogar eine Clearance-Ecke, wo die Regale zwar aussehen wie Dresden '45 aber wer Glück hat findet auch was in seiner Größe. :D

    Ich wollte ein paar Fotos machen (was mir schliesslich auch gelungen ist) wurde dann aber irgendwann böse von nem Kassierer angeschaut.
    Der Besuch hat sich aber auf jeden Fall gelohnt :bloom: Hab ganz schön zugeschlagen dort :)

    Anhänge:

  23. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    die stores sehen echt überall gleich aus :D auch das ganze Schnick-Schnack (Palmen, Flagge, usw) :D genauso sah der in Toronto auch aus :)

    Aber die Tische beim Clearance bzw. die Regale... halleluja...xD
  24. Puffi

    Puffi est. 2004

    So bin jetzt auch zurück vom London-Trip. War wirklich schön, natürlich waren wir auch im Westfield Centre!
    Wir sind mit der Central Line von Bond Street bis nach White City gefahren, dann steht man eigentlich vor der Mall. Die Mall an sich ist wirklich sehr schön gemacht, riesen groß und es gibt auch viele gute Möglichkeiten was ordentliches zu essen.
    Wir sind extra früh morgens hin damit der Hollister. Store nicht zu überfüllt ist, als wir dort angekommen sind wars sogar relativ leer :) (Als wir nach längerem Aufenthalt wieder rausgekommen sind mussten die Leute Schlange stehen) Wirklich eine tolle Einrichting und Atmosphäre in dem Store! Aus der Clearance-Ecke hab ich mir leider nichts gekauft, hat mir einfach nichts gefallen... Aber ich konnte endlich mal ein paar Sachen anprobieren und musste z.B. feststellen, dass die neue Huntington Slim Straight nur an den Oberschenkeln Slim ist, der Rest ist noch weiter als bei der Remsen :(
    Auf jeden Fall ein toller Store und eine tolle Stadt, die einen Besuch auf jeden Fall auch ein zweites Mal lohnt!

    Anhänge:

  25. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Puffi

    Wie "groß" war denn der Clearance Bereich in der Westfield Mall? Hatten die denn schon die neuen Klamotten wie im Online Shop?

    Ich fliege morgen früh nach London und werde wohl am Mittwoch morgen mal zur Westfield gehen...

    Grüße
    David
  26. Puffi

    Puffi est. 2004

    Der Store ist in mehrere kleine "Zimmer" aufgeteilt. Der Clearance-Bereich war fast ein komplettes Zimmer mit Jeans, Shorts und Tees (Leider gabs keine Outerwear (LaJolla)). Die Jeans waren die aus der letzten Kollektion, also z.B. noch die alte Huntington aber in allen Größen! Dafür auch recht günstig, den genauen Preis habe ich leider vergessen. Ausserdem gab´s ein Zipper Hoodie in allen Größen für rund 20Pfund (rote "22" vorne, glaube der alte Salt Creek war das).
    Der Store war auch schon mit den neuen Teilen gefüllt; es ist zwar nicht der komplette Online-Store vorhanden, aber die meisten Modelle gibts schon.
    Geh´ am besten so früh wie möglich in den Store, über den Tag wird der ziemlich voll und auch an der Schlange zum Bezahlen stehst du sehr lange (teils 30Min). Also am besten vor 11 rein und zügig das finden was du anprobieren willst ;) Wenn du das dann gekauft hast kannst du dich ja immer noch umschauen ;)
    Die Shirts, die online $39,50 kosten gibt´s übrigens für 34pfund. Auf dem Tag steht darunter noch der € Preis. 42€ für ein Shirt sind wirklich akzeptabel falls die Preise wirklich so im deutschen Store übernommen werden.
  27. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Ich danke dir! :D
    Dann geh ich Mittwoch nach dem Check Out (unser Hotel ist Höhe Paddington Street, also net weit weg von der Westfield) direkt dahin und hoffe das ich einiges von Hollister finde. :winki:
  28. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    ...back from London!

    Schöne Stadt, muss ich zugeben! Werde mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen sein...

    Nun zu Hollister im Westfield Center: Der Store - HAMMER!! Die Mitarbeiter - HAMMER!! Super Nett und bildhübsch (die Bettys)!! :loveyou:
    Sehr große Auswahl von allen, egal ob Jeans, Hoodies oder Tee's. Der Clearance Bereich war nicht sonderlich groß, jedoch waren die Preise dann sehr günstig. Zum Beispiel die Boomer oder die Huntington für 16,90 Pfund. Des Weiteren gab es noch diverse Tee's für 11,90 Pfund. Shirts, Polo's und Fleece hab ich keine im Clearance entdeckt.

    Was mir aufgefallen ist: Ich habe für das Fleece "Coronda" (aktuelle Kollektion) statt 50 Pfund (wie es auf dem Tag stand) nur 40 gezahlt. Ebenso beim Fleece "La Costa"...statt den angegebenen 40 Pfund nur 34 gezahlt. :D

    Ich war am Dienstag um halb 11 im Store (das Westfield öffnet um 10) und es war sehr leer.
  29. pom

    pom Gilly Hicks

    Also ich war auch grad über Pfingsten in London und hab dann aber auch erst dort festgestellt, dass es Hollister überhaupt in London gibt :lol:
    Naja aufjedenfall sind wir dann mal ins Westfield gefahren (Überhaupt kein Problem. Stadtzentrum 20min)
    So jetzt zum Shop :winki:
    Also mir hat die Atmosphäre eindeutig besser gefallen als bei Abercrombie & Fitch. Die ganzen waren nich so aufdringlich wie im Abercrombie & Fitch in London (Wie das in America oder Canada is kann ich nich sagen ;D).
    Abercrombie & Fitch-Shop:"hey guys" teilweise kamen schon 2 Bedienungen bei Abercrombie & Fitch an :D leicht nervig
    Naja hats sich trotz allem beides gelohnt.
    Wobei ich sagen muss, dass ich die Preise bei Hollister deutlich besser fand als bei anf (total überteuert in London ), klar is Abercrombie & Fitch generell teurer aber naja.. :D
    Also wir waren Donnerstags Nachmittags da und war zwar recht voll aber Umkleidekabine vllt 2min warten.
  30. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Bin auch gerade aus London zurück! London als Stadt ist der Hammer, die Leute haben einfach nur Style! Natürlich war ich auch im Abercrombie und Hollister Store, ich fand beide Shops sehr sehr genial. Die Westfield Mall ist sooo unglaublich groß, und mit allen krassen Designern gefüllt! Der Hollister Shop war einfach geil, die Frauen die dort arbeiten sind der Hammer :loveyou: Leider hab ich mir nichts gekauft, hab in letzter Zeit ein bisschen zugenommen und XL hat einfach nicht mehr gereicht :lol: :lol: :lol: :lol: Die Westfield Mall findet man einfach ganz gut!

Diese Seite empfehlen