Hollister Ludwigshafen

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von aquadigio, 15 August 2010.

1. aquadigio

aquadigio Gilly Hicks

Als ich letztens im Frankfurter Hollister war, meinten einige Mitarbeiter zu mir, dass noch dieses Jahr ein Hollister in Ludwigshafen aufmachen soll. Wär auf alle Fälle cool sowas.
  2. Cologne79

Cologne79 Gilly Hicks

In Ludwigshafen ?!?

Also da ist der Weg nach FFM ja mal nicht wirklich weit. Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich denke da sollte dann eher mal ein Ort wie Berlin, HH, oder München dran sein. Aber wenn es nach mir geht dann am ehesten Köln. :winki: Wobei die räumliche Nähe zu Oberhausen hier wohl bis auf weiteres dann auch mal Köln außen vor lassen könnte.

Kann mir aber halt auch vorstellen, dass nicht die Bundesgebiete "gerecht" verteilt werden sondern eher (was auch logisch ist) geschaut wird wo und in welcher Mall sind gerade welche Ladenlokale frei etc.

:smoker:
  3. Vany0804

Vany0804 Gilly Hicks

In Ludwigshafen wird aber momentan auch die neue Rhein Galerie gebaut (Eröffnung Herbst 2010) mit 125 Geschäften. Eventuell kommt da dann auch ein Hollister Shop rein.
    Was ich persönlich suuuper finden würde :blush:
  4. ron

ron Gilly Hicks

Der Kassierer in Frankfurt hat gerade erzählt, dass Ludwigshafen, Oberhausen, Hamburg und Köln noch dieses Jahr eröffnen sollen.
  5. Sentinel

Sentinel est. 2004

Wenn die Kassierer schon nicht wissen,was sie verdienen,so wissen sie wenigstens immer wo und wann der nächste Laden aufmacht :lol:
  6. ron

ron Gilly Hicks

Er hat`s auch ohne Nachfrage erzählt. Wollte wissen, wo wir herkommen, um dann schon mal die Werbetrommel für die neuen Läden zu rühren.
    Wobei er glaub ich nicht wusste, wo Koblenz liegt, da er Hamburg am meisten angepriesen hat...
  7. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

8. Cologne79

Cologne79 Gilly Hicks

Köln wäre wie gesagt super. Aber wo in Köln? Soll ja soweit ich informiert bin ne Mall sein.

Dann vermute ich mal Kopftucharkarden.... meine natürlich KölnArkarden oder RheinCenter in Weiden.

Wobei ich eindeutig für letztere Variante wäre.
  9. Sentinel

Sentinel est. 2004

Rhein Center-am A... der Welt
    Köln-Arkarden-------> Köln Kalk Verbot :assi:
    Müsste mich schon wundern,wenn da ein Shop reinkommt
    Vielleicht am Olivandenhof bzw Zeppelinstraße?
    War da in letzter Zeit mal jemand?
    Ansonsten kann ich mir nur Hohe Straße bzw Schildergasse vorstellen,wo ja auch die Touristen rumlaufen,denke mal das mach am meisten sinn
  10. Cologne79

Cologne79 Gilly Hicks

aber ich finde das Rheincenter garnicht so abwegig. Zumal der Betreiber der gleiche ist wie in der Mall in Hamburg wo Hollister ja wohl auch einziehen soll. :roll:

ECE-VERMIETUNG

http://www.rhein-center-koeln.de/de/sei ... ONTAKT.php
  11. Sentinel

Sentinel est. 2004

ECE ist das auch in der Rathaus Galerie in Leverkusen mit über 120 Geschäften,trotzdem möchte ich anzweifeln das hier ein Hollister hinkommt :D
    Die wollen in erster Linie guten Umsatz machen,und das Rhein Center ist weit weg von den Touristen,und die bauen so einen Shop nicht nur für Kölner :winki:
    Das RC kennt man in Köln und Umfeld,und danach kein Schwein.
    Aber mich wundert bei der Firma Abercrombie & Fitch ja nix mehr,in Rom muß der Abercrombie & Fitch Laden ja auch am A.... der Welt sein,aber in Köln könnten die richtig Kohle machen auf der Hohen Straße,Schildergasse oder Olivandenhof,also witschaftlich und logisch würde ich mal da tippen,aber wenn es unbedingt in einem Shopping Center sein muß bleibt ja nicht viel.
    Vielleicht sollte man den Amis mal sagen,das wir eine andere Shoppingkultur haben als sie,hey jeht man noch inne City :biggrin:
  12. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

was auf der Homepage der Absolventenbörse steht ist ja wirklich höchst interessant. Ich halte das auch für ziemlich verlässlich. Interessant finde ich, dass die "üblichen Verdächtigen" München und Stuttgart und leider auch Nürnberg/Erlangen nicht dabei sind.
  13. Cologne79

Cologne79 Gilly Hicks

14. Animix

Animix Gilly Hicks

20 insgesammt, 3 in den USA + 1 den einen in NY, macht immer noch 16 auserhalb von den usa
  15. FantaOrange

FantaOrange Gilly Hicks

Stimmt mit der Rhein Gallerie...wär echt cool in Ludwigshafen :p *freu*
  16. Vany0804

Vany0804 Gilly Hicks

Also bei uns im Radio wurde gerade durchgesagt, dass noch dieses Jahr ein Hollister Laden in Ludwigshafen eröffnet wird :) Ich freu mich!! ?
  17. Cologne79

Cologne79 Gilly Hicks

18. eiki

eiki est. 2004

genau :smalleyes:
  19. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

20. mavst

mavst est. 2004

http://www.rheinneckarweb.de/regionales ... n-galerie/
  21. hollistercaligirl9

hollistercaligirl9 Gilly Hicks

22. tvier

tvier Gilly Hicks

Es geht los, Info wieder einmal aus der Immobilien-Zeitung:

Hollister geht in neu eröffnete Rhein-Galerie Ludwigshafen
    Die Rhein-Galerie Ludwigshafen öffnet am morgigen Mittwoch auch mit Filialisten, die sich derzeit auf Expansionskurs in Deutschland befinden. Mit dabei ist beispielsweise der Modeanbieter Hollister, der seinen Shop am Rhein im November eröffnet. Das teilte das Centermanagement ECE heute mit. Es ist der dritte Laden in Deutschland, der erste in Rheinland-Pfalz. Ebenfalls noch jung auf dem deutschen Markt und in der Galerie vertreten sind der Schweizer Lebensmittelhandel Migros und das Bekleidungslabel Desigual. Nach ECE-Angaben sind alle Ladenflächen vermietet. Der Schwerpunkt des Angebots liegt im Modebereich. Große Filialisten wie C&A, Peek & Cloppenburg, H&M sowie New Yorker sind mit von der Partie. Insgesamt eröffnen morgen in der Rhein-Galerie 130 Shops auf einer Verkaufsfläche von 30.000 qm. Die Union Investment Real Estate hat 220 Mio. Euro in das Großprojekt gesteckt.
  23. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

24. HavaDeluxe

HavaDeluxe Gilly Hicks

25. Eraz

Eraz Gilly Hicks

Bei dem Expansionstempo bin ich ja mal gespannt, wie sich das auf den Umsatz je Filiale auswirkt.
    Mitlerweile dürften ja die meisten noch in Frankfurt einkaufen.
  26. Dude_88

Dude_88 Gilly Hicks

war heute in Ludwigshafen vor Ort um die Lage mal ab zu checken :winki:
    hab auch ein Foto gemacht, was sich aber kaum von den andren 2 unterscheidet.
    Von einer Stellenausschreibung wie in Oberhausen oder wie damals in FFM
    war aber leider nichts zu sehen. "Opening November" - da dürft´s doch mal langsam
    los gehen mit der Personalsuche, oder? :winki:
  27. Napanee

Napanee Gilly Hicks

ich finds suer, dass hco und anf (?) nach deutschland kommen.
    klar, wenn es so sein sollte, kann man ja auch online bestellen aber ich würde viel lieber in die stores gehen.
    aber ich denke, wenn anf nach germany kommen sollte, wäre der andrang doppelt so hoch wie in frankfurt im hollister store und dann macht ja einkaufen kein spaß.
    wenn allerdings weitere stores in deutschland eröffnet sind, kann es ja sein, dass sich der andrang senkt.
    ob nun dann mehr leute anf und hollister tragen ist mir vollkommen tüte ^^
    Alex987 gefällt das.
  28. hollistercaligirl9

hollistercaligirl9 Gilly Hicks

29. FantaOrange

FantaOrange Gilly Hicks

hab ich auch vor ner Woche dort gelesen....aber Schule geht vor... :mod:
  30. ANF_Girl

ANF_Girl Gilly Hicks

Hat sich dort schon mal jemand beworben?
    Habe mich über die Job Application beworben, habe aber von denen noch nichts gehört, bzw. wo das Treffen stattfinden soll?
    Weiß da jemand was genaueres?
    LG und Danke!!!

Diese Seite empfehlen