Hollister München Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von madita, 22 Januar 2013.

  1. madita

    madita Gilly Hicks

    hey :)
    man kann sich jetzt ja schon online für den Hollister store in München bewerben :)
    weiß jemand, ob die Gruppengespräche im Abercrombie & Fitch in München stattfinden?
    Weil der Hollister ist ja noch ne komplette Baustelle & die Leute da meinten, dass
    hier die Gruppengespräche auf jeden Fall nicht stattfinden.

    Danke schon mal.
  2. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    der Ablauf von Bewerbung bis hin zum Interview wurde schon ausreichend erklärt.
    is immer gleich, also nutze bitte mal die sufu, thx

    Posaunt von meinem GT-P1000 JB mit Tapatalk 2
    badlands gefällt das.
  3. madita

    madita Gilly Hicks

    Ich weiß wie das alles Abläuft, meine Frage ist ja auch einfach nur wo die Gruppeninterviews stattfinden,
    weil sie ja meistens im Store stattfinden. Bei Hollister München aber anscheinend nicht.
  4. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    Sie werden dir schon rechtzeitig sagen wo das Gespräch stattfindet. Vielleicht wissen sie es ja selbst noch nicht. Ist ja auch vollkommen egal ob die im Laden oder in irgend einer Besenkammer stattfinden. Also - abwarten & Tee trinken ;)
  5. Caro:)

    Caro:) Gilly Hicks

    die interviews finden aber NIE im store statt, bei dem licht und der lauten musik wär das ja überhaupt nicht möglich;) entweder gehen die mit einem in einen extraraum neben dem lager oder in ein café oder so;)

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. hollister münchen