Hollister München

Dieses Thema im Forum 'Hollister Stores' wurde von daanyy gestartet, 27 November 2010.

1. Offline

daanyy Gilly Hicks

Der Hollister Store in München ist seit dem 25. April 2013 eröffnet - zu diesem Zeitpunkt öffnet auch die gesamte neue Shopping-Mall "Hofstatt" und die darin ansässigen 17 neuen Läden welche sich alle zwischen Färbergraben und Sendlinger- / Hackerstrasse befinden.

Die Adresse von Hollister in München ist der Shopping-Center Hofstatt
    Sendlinger Strasse 8
    80331 München

Öffnungszeiten Hollister München sind Mo-Sa von 10-20 Uhr.
    Hollister Telefonnummer München ist die 089-24295246

auch im Hofstatt Shopping Cernter in der Münchner Innenstadt wie die Münchner Abercrombie-Filiale.
    Hollister_München_Lage.png
  2. Offline

Mel est. 2004

Wenn du darauf hörtest, was die Angestellten von denen sagen, dann hätten wir heute schon etwa 10000 Läden, allein in Deutschland ;-)
    Lieber nicht so ernst nehmen und erst glauben, wenn du drin warst in dem neuen Laden :lol:
  3. Offline

funnydave ♥Ruehl No.925♥

eher unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, was für ein vorlauf nötig ist, bis ein shop eröffnet. und da sickert immer vorher was durch, auch wenn es unbestätigte meldungen sind (siehe hollister hamburg) aber für hollister münchen gibts ja gar nix, null komma null. deshalb warten wir lieber mal weiter ab, als uns auf den verkäufer zu verlassen :winki:
  4. Offline

daanyy Gilly Hicks

Ja das stimmt wohl.. Aber cool wärs schon ;)
  5. Offline

roadrunnermarco Gilly Hicks

Eröffnen im März nicht auch die Pasing Arcaden? Das würde dann ja terminlich sogar passen.
  6. Offline

youmetatsix Gilly Hicks

Das würde zeitlich ja wirklich passen :D omg ich wäre so glücklich! :D
  7. Offline

bambii Gilly Hicks

also im november soll angeblich einer im OEZ und evtl. einer in der innenstadt aufmachen...
  8. Offline

Doras Gilly Hicks

9. Offline

romeo2007 est. 2004

München ist auch in meienr Nähe. Bin mal gespannt wo die da noch anmieten möchten. Für Abercrombie & Fitch das alte Gebäude der Süddeutschen zu nehmen ist schonmal ein guter Standort. Aber für Hollister...
  10. Offline

funnydave ♥Ruehl No.925♥

jetzt kommt die invasion im süden. bitte weiter auf dem laufenden halten
  11. Offline

roadrunnermarco Gilly Hicks

Oh nein. Hoffentlich nicht das OEZ. Das ist das schrecklichste EKZ in München^^
  12. Offline

..HCO.. Gilly Hicks

Nachdem es jetzt ja in Hamburg schon 2 Stores gibt und in jedem Kaff einer auf macht. Wann ist den München an der reihe, weiß wer was ??
  13. Offline

bloom Chefe!

Thema verschoben ... Doras kann dir sicher weiterhelfen.
  14. Offline

Doras Gilly Hicks

15. Offline

Mel est. 2004

München hat zu viel Geld für Hollister, dann lieber gleich Abercrombie & Fitch ;)
  16. Offline

Doras Gilly Hicks

17. Offline

bloom Chefe!

Themen "Hollister München" und "Hollister in München" zusammengeführt.
  18. Offline

..HCO.. Gilly Hicks

Also ich habe mir mal einen Platz für den (angeblich) geplanten EPIC store in Muc Gedanken gemacht.
    Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das jetzige Sport Scheck Gebäude meiner Meinung nach in Frage kommen könnte. Die werden iwann in das neue Gebaute Gebäude in der Fußgängerzone umziehe. (ehemaliger Karstadt "Haus am Dom") Dann wäre das Gebaäde in der Sendlinger Straße, wo auch Abercrombie & Fitch eröffneten wird, frei. Sehn kannma das Gebäude hier: (rechts oben)
    http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sportscheck-SportscheckDe-Site/de_DE/-/EUR/SPM_ViewStatic-View?Template=cms/filialen/spm_filiale_muenchen
    Im Hintergrund kann man nebenbei auch sehen wo die Hofstadt mit Abercrombie & Fitch entsteht ;)
  19. Offline

Doras Gilly Hicks

20. Offline

Murmeltier94 Gilly Hicks

Also ich hoffe doch sehr das in München bald ein Hollister aufmacht ... Das wäre für mich als Innsbrucker optimal gelegen, mit dem Auto nur 1.30h.
    Und da ich in München auch Verwandte habe ist es natürlich super. Hab mich ja schon über den Abercrombie & Fitch gefreut aber irgendwie fühl ich mich zur Zeit mehr zu Hollister hingezogen. Und ich fahre lieber 2h zu einem Hollister als 10 Minuten, denn dann rennt wirklich jeder mit Hollister Sachen rum. Mich wunderts wirklich das es hier bei uns noch eine Besonderheit ist Hollister zu tragen und eine richtige Seltenheit Anf zu haben..
    Mir ist das zwar eigentlich egal aber wenn ich sehe welche Typen schon mit Hollister rumrennen ... Das sind auch die die vor 2 Jahren noch Ed Hary hatten.. Dann soll lieber kein Hollister in der Stadt aufmachen.
  21. Offline

AandFLondon Gilly Hicks

22. Offline

Doras Gilly Hicks

23. Offline

funnydave ♥Ruehl No.925♥

hab ich das zu sehr aus dem kontext gerissen? hmmmm, ich denke du solltest daran arbeiten, dir eine feste meinung zu bilden und sie auch zu vertreten.
  24. Offline

Murmeltier94 Gilly Hicks

Ich wohne in Innsbruck und ich hoffe "das lieber kein Hollister in der (meiner) Stadt aufmacht" sondern lieber in München...
  25. Offline

funnydave ♥Ruehl No.925♥

na das greift ja ;)
    Murmeltier94 gefällt dies.
  26. Offline

Fitch1892 Gilly Hicks

27. Offline

Doras Gilly Hicks

28. Offline

Fitch1892 Gilly Hicks

Ja richtig, damit hast du natürlich Recht. War eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis eine passende Location gefunden ist.
  29. Offline

Yannic.MUC Gilly Hicks

30. Offline

Doras Gilly Hicks

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. hollister münchen

,
  2. hollister münchen adresse

,
  3. hollister in münchen

,
  4. München Hollister,
  5. hollister münchen store,
  6. hollister münchen öffnungszeiten,
  7. hollister münchen telefon,
  8. hollistermünchen,
  9. hollister sendlinger straße,
  10. hollister münch,
  11. münchen innenstadt shopping,
  12. hollister münchen maps,
  13. hollistershops muenchen,
  14. hollister Hamburg Karte,
  15. hollister münchen adresse innenstadt,
  16. holister munchen map,
  17. münchen holister,
  18. münchen map abercrombie,
  19. hollister muenchen store nummer,
  20. hoolister münchen adresse#
Visit fashionfwd.de's profile on Pinterest.