Hollister München

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von daanyy, 27 November 2010.

  1. daanyy

    daanyy Gilly Hicks

    Der Hollister Store in München ist seit dem 25. April 2013 eröffnet - zu diesem Zeitpunkt öffnet auch die gesamte neue Shopping-Mall "Hofstatt" und die darin ansässigen 17 neuen Läden welche sich alle zwischen Färbergraben und Sendlinger- / Hackerstrasse befinden.

    Die Adresse von Hollister in München ist der Shopping-Center Hofstatt
    Sendlinger Strasse 8
    80331 München

    Öffnungszeiten Hollister München sind Mo-Sa von 10-20 Uhr.
    Hollister Telefonnummer München ist die 089-24295246

    auch im Hofstatt Shopping Cernter in der Münchner Innenstadt wie die Münchner Abercrombie-Filiale.
    [​IMG]
    Hollister_München_Lage.png
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Wenn du darauf hörtest, was die Angestellten von denen sagen, dann hätten wir heute schon etwa 10000 Läden, allein in Deutschland ;-)
    Lieber nicht so ernst nehmen und erst glauben, wenn du drin warst in dem neuen Laden :lol:
  3. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    eher unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, was für ein vorlauf nötig ist, bis ein shop eröffnet. und da sickert immer vorher was durch, auch wenn es unbestätigte meldungen sind (siehe hollister hamburg) aber für hollister münchen gibts ja gar nix, null komma null. deshalb warten wir lieber mal weiter ab, als uns auf den verkäufer zu verlassen :winki:
  4. daanyy

    daanyy Gilly Hicks

    Ja das stimmt wohl.. Aber cool wärs schon ;)
  5. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Eröffnen im März nicht auch die Pasing Arcaden? Das würde dann ja terminlich sogar passen.
  6. youmetatsix

    youmetatsix Gilly Hicks

    Das würde zeitlich ja wirklich passen :D omg ich wäre so glücklich! :D
  7. bambii

    bambii Gilly Hicks

    also im november soll angeblich einer im OEZ und evtl. einer in der innenstadt aufmachen...
  8. Doras

    Doras Gilly Hicks

  9. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    München ist auch in meienr Nähe. Bin mal gespannt wo die da noch anmieten möchten. Für Abercrombie & Fitch das alte Gebäude der Süddeutschen zu nehmen ist schonmal ein guter Standort. Aber für Hollister...
  10. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    jetzt kommt die invasion im süden. bitte weiter auf dem laufenden halten
  11. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Oh nein. Hoffentlich nicht das OEZ. Das ist das schrecklichste EKZ in München^^
  12. ..HCO..

    ..HCO.. Gilly Hicks

    Nachdem es jetzt ja in Hamburg schon 2 Stores gibt und in jedem Kaff einer auf macht. Wann ist den München an der reihe, weiß wer was ??
  13. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Thema verschoben ... Doras kann dir sicher weiterhelfen.
  14. Doras

    Doras Gilly Hicks

  15. Mel

    Mel est. 2004

    München hat zu viel Geld für Hollister, dann lieber gleich Abercrombie & Fitch ;)
  16. Doras

    Doras Gilly Hicks

  17. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Themen "Hollister München" und "Hollister in München" zusammengeführt.
  18. ..HCO..

    ..HCO.. Gilly Hicks

    Also ich habe mir mal einen Platz für den (angeblich) geplanten EPIC store in Muc Gedanken gemacht.
    Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das jetzige Sport Scheck Gebäude meiner Meinung nach in Frage kommen könnte. Die werden iwann in das neue Gebaute Gebäude in der Fußgängerzone umziehe. (ehemaliger Karstadt "Haus am Dom") Dann wäre das Gebaäde in der Sendlinger Straße, wo auch Abercrombie & Fitch eröffneten wird, frei. Sehn kannma das Gebäude hier: (rechts oben)
    http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sportscheck-SportscheckDe-Site/de_DE/-/EUR/SPM_ViewStatic-View?Template=cms/filialen/spm_filiale_muenchen
    Im Hintergrund kann man nebenbei auch sehen wo die Hofstadt mit Abercrombie & Fitch entsteht ;)
  19. Doras

    Doras Gilly Hicks

  20. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Also ich hoffe doch sehr das in München bald ein Hollister aufmacht ... Das wäre für mich als Innsbrucker optimal gelegen, mit dem Auto nur 1.30h.
    Und da ich in München auch Verwandte habe ist es natürlich super. Hab mich ja schon über den Abercrombie & Fitch gefreut aber irgendwie fühl ich mich zur Zeit mehr zu Hollister hingezogen. Und ich fahre lieber 2h zu einem Hollister als 10 Minuten, denn dann rennt wirklich jeder mit Hollister Sachen rum. Mich wunderts wirklich das es hier bei uns noch eine Besonderheit ist Hollister zu tragen und eine richtige Seltenheit Anf zu haben..
    Mir ist das zwar eigentlich egal aber wenn ich sehe welche Typen schon mit Hollister rumrennen ... Das sind auch die die vor 2 Jahren noch Ed Hary hatten.. Dann soll lieber kein Hollister in der Stadt aufmachen.
  21. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

  22. Doras

    Doras Gilly Hicks

  23. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    hab ich das zu sehr aus dem kontext gerissen? hmmmm, ich denke du solltest daran arbeiten, dir eine feste meinung zu bilden und sie auch zu vertreten.
  24. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Ich wohne in Innsbruck und ich hoffe "das lieber kein Hollister in der (meiner) Stadt aufmacht" sondern lieber in München...
  25. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    na das greift ja ;)
    Murmeltier94 gefällt das.
  26. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

  27. Doras

    Doras Gilly Hicks

  28. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Ja richtig, damit hast du natürlich Recht. War eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis eine passende Location gefunden ist.
  29. Yannic.MUC

    Yannic.MUC Gilly Hicks

  30. Doras

    Doras Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. hollister münchen Adresse

    ,
  2. hollister muenchen

    ,
  3. hollister münchen

    ,
  4. hollister in München Standort,
  5. münchen einkaufszentrum hollister,
  6. olympisches einkaufszentrum hollister,
  7. hollister oez