Hollister M unterschiedlich ?

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von LagunaBeach, 25 Februar 2010.

  1. LagunaBeach

    LagunaBeach Gilly Hicks

    Hallo !!!
    Habe mir 2 Hollister shirts bestellt auf einem steht made in pakistan und auf einem made in china.
    Beide sind in der größe M aber nur ein passt mir :( Das andere ist von der länge her einen zentimeter kürzer und in den schultern auch sehr viel schmaler, damit seh ich aus wien richtiger disco pumper prollo :(
    Is das normal ??? Oder handelt es sich um fakes ?
    Qualität ist gut wie immer nur die etiketten unterscheiden sich, eins ist ganz eingenäht und das andere wie son normales t shirt etikett nur oben am rand angenäht.
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    1. Ist das der falsche Forenbereich. :) Schau mal. Du bist bei Abercrombie & Fitch und fragst nach Hollister.
    2. Hast du zu 99% Fakes gekauft, soweit du nicht auf abercrombie.com oder hollisterco.com kaufst.

    Sry, aber will dir keine Hoffnung machen!


    MfG
  3. MN79

    MN79 Gilly Hicks

    @ Wolfi:

    1. ...ist das hier der richtige Bereich wenn nach Hollister Größen gefragt wird

    2. ...kann man nicht alles pauschal als Fake abstempeln nur weil es nicht in den einschlägigen online Stores gekauft wurde. Hab genügend Hollister Originale (z.B. aus FFM) in denen Made in China steht.
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wo hast du das Zeug denn her?
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    1. sry, überlesen.
    2. Jo, nicht alle, aber zu einer hohen Wahrscheinlichkeit. Wenn du Hollister in FFM im Store gekauft hast, dann ist ja klar, dass es Original ist. China hab ich auch oft. Dort lässt sich anscheinend sehr billig produzieren. :)

Diese Seite empfehlen