Hollister Mailand

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von guitly, 20 Dezember 2010.

1. guitly

guitly Gilly Hicks

Hi!

Den Beitrag zu "Abercrombie in Milano" habe ich bereits gelesen, mich würde allerdings mehr der Hollister-Store interessieren. Preismäßig wirds wahrscheinlich wie bei Abercrombie sein..
    Aber wie ist der Store dort?
    Und auch so überfüllt?
    Selbe Ware wie im US-Online-Shop?

Ein paar Erfahrungsberichte wären toll,

liebe Grüße!
  2. krüml

krüml est. 2004

Das würde mich auch interessieren. Fahr nämlich Ende April nach Mailand und da würd ich natürlich gern vorbeischauen.
    Das Einkaufszentrum liegt ein wenig außerhalb von Mailand, deshalb weiß ich auch noch nicht genau, wie ich da hinkommen soll...
    Ich nehm aber an, das eine Busverbindung gibt. Mit der Metro gehts sicher nicht.

Kennt jemand von euch eine gute Internetseite zur Routenplanung mit den Öffentlichen?
  3. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

Die Preise sind identisch zu Deutschland.
  4. guitly

guitly Gilly Hicks

Das heißt? Bin aus Österreich und habe keinen Zugriff auf den deutschen Onlineshop.
    Also im Vergleich zum US-Shop.
  5. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

Das "Laguna Beach" Poloshirt für Damen kostet derzeit im dt. Store 26 €
    1,7 Oz SoCal (Bettys) 40 €
    Laguna Skinny (Rinse) 60 €

Im Geschäft selbst können die Sachen aber gegebenenfalls heruntergesetzt sein.

Oder hast du ein spezielles Teil im Hinterkopf?
  6. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Seit wann gibts denn die Stores in Mailand und Bergamo??? Also im September waren die noch nicht da, oder??
  7. guitly

guitly Gilly Hicks

hey, vielen dank.

also kann man den Dollarbetrag ca. 1:1 mit dem Euro vergleichen, oder halt n bisschen mehr..

find ich eigentlich ganz okay,

liebe Grüße
  8. Tho

Tho Gilly Hicks

Die beiden Shops in Mailand und Orio gibt es seit wenigen Wochen...Der Store in Mailand liegt aber tatsächlich nicht unbedingt zentral...am schnellsten erreicht man das Centro Commerciale Carosello mit dem Auto, ansonsten kann man auch die Metro (Richtung Cologno) bis nach Cologno Nord nehmen und dort in den Bus z305 steigen der direkt bis zur Mall fährt...hoffe ich war euch behilflich...lg
  9. krüml

krüml est. 2004

Danke Tho!
    Das hilft uns auf jeden Fall weiter!
    Hast du vl auch ne Seite wo man sich eine Route mit den Öffentlichen berechen kann?

Liebe Grüße
  10. guitly

guitly Gilly Hicks

jupp danke.

ich bin über silvester in mailand und werde euch dann alles über den shop berichten :D
  11. Tho

Tho Gilly Hicks

12. krüml

krüml est. 2004

Danke Tho! Die Seite ist wirklich hilfreich!
  13. guitly

guitly Gilly Hicks

back from milano,

also erstmal danke an THO, ohne deiner hilfe hätten wir NIE in dieses shoppingcenter gefunden. zum store in milano: wir waren am montag gegen 11 uhr dort, anfangs war sehr wenig los, es hat sich jedoch mit der zeit sehr gefülllt. ich fand den shop nicht besonders, es war extrem dunkel - ich habe die kleidung in der umkleidekabine teilweise gar nicht gesehen. desweiteren waren extrem viele sachen ausverkauft bzw. nur größen da, wie XS und L (bei den damen jetzt) - die preise waren eigentlich ganz okay. die dollarpreise halt in euro.

am nächsten tag waren wir in bergamo im orio center - der shop war ziemlich leer, es gab echt viele sachen und in fast allen größen. anders als in milano, gab es auch einige kleidungsstücke, die sehr reduziert waren. :woot:

zusammengefasst: shop in milano nicht sehr berauschend, viele leute, nur 3 umkleidekabinen (!!), seeehr dunkel und es haben viele sachen gefehlt. shop in bergamo sehr fein =) alle größen und farben vorhanden und wenig leute .. hinkommen: mit dem bus vom zentralbahnhof nach bergamo (15euro hin und retour)
  14. American Dream

American Dream Gilly Hicks

Hey Leute,

Ich gehe am 18.04.2011 mit meiner Freundin nach Milano zum shoppen =) Werde wahrscheinlich mein ganzes Geld im Abercrombie & Fitch und Hollister. Store verpuffen ;)

Für diejenigen, die schon einmal dort waren: Ist der Hollister Store weit weg vom Bahnhof Milano Centrale? Eine Kollegin von mir war schon im Abercrombie & Fitch Laden der liegt ja eher zentral und nicht weit weg aber der Hollister store scheint ja eher ausserhalb zu sein..

Hoffe, es liegt zeitlich drin auch den Hollister Store zu besuchen :winki:

Vielen Dank schonmal für eure Antworten/Tipps etc. :winki:

Werde mir natürlich die Mühe machen, euch einen Store-Bericht zu schreiben.

Lg
    American Dream
  15. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Hey
    Fliegst du? Wenn ja, bis Bergamo?
    Dann nutz doch den Store dort, der wird wohl weniger voll sein :smoker:

Lg
  16. American Dream

Hey

Nein, werde mit dem Zug gehen. Werde dann vom Bhf Milano Centrale die Shoppingtour starten :winki:

Nun frage ich mich, ob die Umstände sich lohnen, ins Centro Commerciale Carosello zu fahren (vor allem für den Hollister store und andere läden). Warst du schon dort?

Nein, Bergamo is ja etwa 50 km ausserhalb Milanos :alien: das reicht uns zeitlich leider nicht das wir nur einen Tag haben (12:00 - 19:00)

Hoffentlich müssen wir am Abercrombie & Fitch und Hollister Store nicht zu lange anstehen, is ja Montag dann und die Leute arbeiten. Ausser sie haben Ferien :dos:
  17. Tho

Tho Gilly Hicks

wenn du nur fünf stunden hast und unbedingt zu abercrombie ins zentrum willst würd ich nicht nach carugate zu hollister fahren, das wird sich kaum oder nur knapp ausgehen. lg
  18. American Dream

ja, geschätzte 7 Stunden haben wir schon Zeit. Weisst du wie lang die Reise mit dem öffentlichen Verkehr bis zum hollister store ist (U-Bahn, Bus)?

Abercrombie ist ja nicht so weit weg vom Bhf. Ins Zentrum kommt man ja schnell.

lg
  19. Tho

Tho Gilly Hicks

mit der Metro vom Dom aus nach Cologno Nord wuerd ich ne halbe Stunde schaetzen, schliesslich muss du auch das Umsteigen miteinrechnen...zudem kommt noch eine Busfahrt dazu...duerfte aber nicht allzulange dauern...also zwischen ev Anstehen bei Abercrombie & Fitch und/oder Hollister, Hin- und Rueckfahrt und einer 2minuetigen Verschnaufspause wirst du in 5-7h beides ohne Stress jedoch nicht unbedingt schaffen.
  20. American Dream

ok, vielen Dank! Werde mich nun auf Abercrombie & Fitch beschränken, möchte schliesslich die zeit auch ein bisschen geniessen und nicht nur anstehen und Metro fahren..

Danke nochmals Tho :winki:
  21. roadrunnerunited

roadrunnerunited Gilly Hicks

Hallo zusammen, ich werde demnächst ebenfalls mit dem Zug nach Mailand fahren um dort den Abercrombie & Fitch shop zu besuchen. Wollte nun halt fragen wie lange ich zu fuss vom Bahnhof bis zum Abercrombie & Fitch Store ungefähr habe?

wäre sehr dankbar auf eine schnelle Antwort :)
  22. Tho

Tho Gilly Hicks

zu Fuß eine kleine Ewigkeit....mit der roten U-Bahnlinie (bis Duomo) wenige Minuten:)

Diese Seite empfehlen