Hey ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich frage mich schon seit Langem, ob Hollister Member Card's oder Club Cards hat? Also sowas, wo man Punkte draufgezogen bekommt nach einem Einkauf etc. ? Wisst ihr das vielleicht? Googlen war erfolglos :/. Viele Grüße, Laura.
Soweit ich das kenne, gibt es so etwas nicht. Manchmal bekommst du einen Gutschein für den nächsten Einkauf, aber ne richtige Kundenkarte wäre mir neu.
Ok, schade. Aber danke für eure schnelle Antworten. Naja vllt. kommt das ja irgendwann auch noch (; LG.
das passt auch nicht zu ihrem marketingkonzept, stimme da Wolfi zu. und seien wir ja mal ehrlich, das braucht keiner
Seid wann gibts ne Platinum-Card nur fürs Schnäppchen abfassen? Haste überhaupt schonmal was zum Fullprice gekauft?
Sehe ich genauso, passt nicht ins Marketingkonzept, wird nicht kommen, die Marken sind so schon dicht und haben starken Bindungscharakter. Aber wenn ich schon keine Platinum Card bekommen kann, dann hätte ich gerne einen eigenen Parkplatz vor den Hamburger Stores.... Take Care Doras
Hi, Schnäppchen gibt es dann, wenn man in der Nähe eines Hollister lebt, der einen vernünftigen Clearance Bereich hat. Von den Hollister die ich kenne, sind das die beiden Hamburger Stores sowie Neuss und Köln. Dann muss man allerdings recht häufig hin, weil die Ware da sehr schnell dreht. Wenn die Sachen aus der Homepage verschwinden liegen einige davon meistens schon im Clearance. Die Reduzierung ist dann definitiv substantiell. Take Care Doras
Okay, danke für die Antwort, Doras. Ich war jetzt in Neuss und Köln ein paar Male, aber ist mir irgendwie nicht aufgefallen. Dabei habe ich gedacht, dass es für Deutschland keinen Clearance gibt. Wie "recht häufig" sollte man hingehen, einmal die Woche? Bestimmte Wochentage?
grad neuss und köln besitzen cl, les dich mal in den foren ein, dort steht beschrieben wo die im store sind. das ist auch richtig, bezieht sich aber auf den onlinestore und auf die "haupt"stores oberhausen und ffm. und deine letzte frage können wir wohl schlecht beantworten, weil wir nicht wissen was du willst und was angeboten wird. also wenn du bock hast zu shoppen, geh und lass dich überraschen. thats it
Genau, ist leider nicht wirklich vorhersehbar, aber wenn man irgendwo in der Nähe von so einem Store mit Clearance wohnt, findet man häufig super Schnäppchen... Take Care Doras