Hollister Model - Stundenlohn

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Sandra10, 12 August 2010.

1. Wildfang

Wildfang Gilly Hicks

Bei uns arbeiten größtenteils Impacts an der Kassa. Die Models stehen zum "Greeten" an den Eingängen und als "Security" davor (sie regeln, wie viele Leute reinkommen, wenn sich eine Schlange bildet). Der einzige Unterschied ist, dass Impacts auch im Lager arbeiten, Models nur im Store.
    Models und Impacts haben denselben Studenlohn (bekommen aber auch nach 20 Uhr keinen Zuschlag!), Overnights bekommen 150%. Stundenlohn sind glaub ich 8€, was ok ist, wenn man nicht allein davon leben muss. In Österreich verdient man in anderen bekannten Bekleidungsgeschäften deutlich weniger. Als Studentenjob ist ein Hollister-Job ideal, weil man die Stunden flexibel einteilen kann und die Mindest-Stundenanzahl niedrig ist. Es gibt 8 und 12 Stundenverträge für Models und Impacts. Natürlich kann man auch mehr arbeiten, wenn man will. Associates dürfen aber (zumindest in Österreich) maximal 38,5 h (= Geringfügigkeitsgrenze) pro Woche arbeiten.

....die Antwort kommt für die ursprüngliche Fragestellerin sicher zu spät, hoffe aber dass sie vielleicht anderen weiterhilft ;-)
    AandFLondon und schaetti gefällt das.
  2. Shoefreak

Shoefreak Gilly Hicks

Was ist denn ein Impact ? Noch nie davon gehört
  3. Muff1n

Muff1n Gilly Hicks

Beim Impact Job kümmert man sich hauptsächlich (soweit ich weiß ) ums Lager, legt Klamotten zusammen etc. Die 'Models' stehen im Laden und machen auch die Kasse
  4. Doras

Doras Gilly Hicks

Sonst mal die Suchfunktion nutzen, darüber wurde hier schon häufig geschrieben, da solltest Du fündig werden...
    Take Care
    Doras
  5. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Bekommst du auch klamotten gestellt oder musst du sie selbst kaufen?
  6. Muff1n

Muff1n Gilly Hicks

Die kauft man selber aber bekommt da 50% drauf :)
  7. stef

stef Gilly Hicks

Also letztes mal wo es so voll war waren nur die "Manager" an der Kasse und daraufhin hab ich gefragt, warum die Models nicht auch hinter die Kasse dürfen und helfen, damit das schneller geht?
    Daraufhin sagte die Dame nur, dass hinter die Kasse nur Manager dürfen, also stehen die Models nur im Laden und machen nicht die Kasse. ;)
  8. Muff1n

Muff1n Gilly Hicks

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Models die Kasse machen dürfen/müssen
  9. Wildfang

Wildfang Gilly Hicks

Alle Angestellten (auch Impacts), die eingeschult wurden dürfen an der Kassa stehen, Manager stehen bei uns selten bis nie an der Kasse. Allerdings braucht man eine Manager Bestätigung um z.B. Angestellten-Verkäufe durchzuführen oder um Ware umzutauschen.

Arbeitskleidung musst du selber kaufen. Auf eine bestimmte Anzahl (beim der ersten Ausstattung: 2 Oberteile, 2 Unterteile, 1 Paar Flip-Flops! Danach: 2 Oberteile, 1 Unterteil) bekommst du in einem gewissen Zeitraum (meist 2 Wochen) 50%.
  10. Doras

Doras Gilly Hicks

11. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

der inhalt könnte sogar auf unseren einen fred übertragen werden, find den nur nicht grad auf anhieb. VinoDolare warst du das nicht mit dem job fred?
  12. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Negativ, da habe ich, soweit ich mich erinnern kann nichts zu geschrieben. Kann aber geich nochens genauer nachschauen, wenn es die Arbeit zulaesst...
  13. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

gefunden. aber da sucht man sich mittlerweile wirklich zu tode. evtl ist in dem link oben was für bloom dabei der die faq mal zusammen getragen hat. und lovely.vee hat in ihrem fred vielleicht auch verwendung dafür.
  14. Citrullin

Citrullin Gilly Hicks

Man hört ja viel von Abercrombie. Was ich allerdings nun erfahren habe, schockiert mich doch sehr. Ich meine, die Models quälen sich, um super aus zu sehen, geben ihre Rechte am eigenen Bild auf und das für an die 9€/Std. ?
    Wundert mich, dass dort so viele Arbeiten wollen. Ich meine, es ist schön, dass man bei einem tolle Unternehmen arbeitet, allerdings für das schlechte Gehalt? Sollten die 9€/Std. wirklich die Realität sein, kann ich natürlich jedem empfehlen, sich etwas anderes zu suchen. Selbst als männliches Model kann man weitaus mehr verdienen. Ich habe, ohne gutes Aussehen, schon oft weitaus mehr verdient.
  15. nicok

nicok est. 2004

dann mach den job halt nicht. fertig ... und wer sagt bitte, dass abercrombie ein"tolles" unternehmen ist? lese nur gegenteiliges.
  16. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Also die Kandidaten, die sich hier im Forum über die Bewerbungsmodalitäten erkundigt haben, sind glaub mit 9€ ganz gut bedient :mstickle:
    Jaja,ich bin ja schon ruhig

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. hollister unterteile