Hii Leute; weiß jemand von euch, wann es auf Hollisterco.com endlich in dem lounge room neue lieder gibt? Diese sind nun schon mehr als 6monate drin... Ich denke ma das es in den Hollister shops auch schon andere lieder gibt; war jemand vor kurzem in einem drin und kann mir ein paar lieder sagen? Besten Dank!
Hier sind ein paar Lieder die ich mir merken konnte (war im Mai 2009 in London) -The Calling Dreaming in Red -Bruce Springsteen Radio Nowhere -Iglu & Hartley In This City -The Script The Man who can't be moved -Fountains of Wayne Hey Julie Mehr konnte ich mir bei 3 Hollister besuchen leider nicht merken ;-)
Laut TS sind die neu The Killers - Human Pete Yorn - Paradise Cove Little Jackie - The Stoop Eye Alaska - Good to Go Human hab ich noch selber im Shop gehört
Alles klar, vielen dank! Die meisten lieder haben mir gut gefallen.. Kennt ihr sonst noch iwelche bands/songs die ganz 'chillig' sind? Mit chillig meine ich songs die so ähnlich sind wie von den Kooks,Rooney oder gute laune lieder wie von supergrass-alright...
Also wenn du es ganz genau wissen willst mit den Playlists kann ich nur folgendes empfehlen Da wurde mir auch schon sehr weitergeholfen letztens Bei mir gings jedoch um Abercrombie & Fitch-Storemusik http://www.allthelyrics.com/forum/hollister/ http://www.allthelyrics.com/forum/abercrombie/
Hey Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich suche ein Lied, dass vor kurzem noch in der Hollister Playlist lief. Ich weiß leider nur noch das in dem Lied irgendwas mit "sit in a irish pub" und "drink some beer" drinne vorkommt. Ich könnte die Melodie noch summen aber ich denke das hilft keinem von euch...
Da kommt nichts mit "irish pub" "drink some beer" vor. Human spielen die im Radio ja rauf und runter, zudem Human noch in der Hollister Playlist läuft Trotzdem danke für den versuch...
Letzte Playlist von Hollister,viel Spaß beim suchen Here is the complete Back To School Playlist, in no particular order, with new adds included... "dangerous and sweet" - lenka "one at a time" - griffin house "little bribes" - death cab for cutie "if there's ever a reason" - derby "life effect" - stars "on a day" - jesse harris "the man who can't be moved" - the script "get free" - george stanford "hey julie" - fountains of wayne "man" - the bird and the bee "me and your ghost" - sarah borges and the broken singles "22" - lily allen "someone, somewhere" - jason reeves "pulling on a line" - great lake swimmers "radio song" - days difference "all or nothing" - derby "why" - ruru "broken strings" - james morrison ft. nelly furtado "what am i going to do?" - johnathan rice "dreaming in red" - the calling "legs" - jer coons "hurricane jane (the cansecos remix)" - black kids "love has found it's way" - michael warren "tick tock" - lemar "luckiest girl (remix)" - rosey "her diamonds" - rob thomas "cellphone" - no more kings "summer breeze" - jason mraz "back together" - citizen cope "what's so bad (about feeling good)?" - ben lee "fly away" - daniel powter "two drops in the ocean" - 311 "take a chance" - the magic numbers "no one else feels like you" - venice maki "nighttiming" - coconut records "now or never" - steve means "amazing" - josh kelley "think it over" - will young "the guy that says goodbye to you is out of his mind" - griffin house "enter me, exit you" - office "creep out of the woodwork" - ed harcourt "i'm alright" - kenny loggins "valentino" - diane birch "new moon" - house of heroes "keeping warm" - butterfly boucher "help me, suzanne" - rhett miller "relator" - pete yorn & scarlett johansson "human" - the killers "the stoop" - little jackie "paradise cove" - pete yorn "good to go" - eye alaska "fallin' for you" - colbie caillat "lisztomania (classixx version)" - phoenix
Hab ich selber hier gefunden bei den links,die Davidinho hier gepostet hat http://www.allthelyrics.com/forum/hollister/ http://www.allthelyrics.com/forum/abercrombie/
Ich habe heute mal mein neues DJ-Programm ausprobiert und ein Mash-UP von meinen liebsten Hollister-Songs erstellt. Wer mag kann ihn sich downloaden: http://www.mediafire.com/?jnjjz2jna4m Ist allerdings eine iTunes-Version und daher nur mir iTunes abzuspielen ... Viel Spaß!
Ich war heute wieder im Hollister Store. Hab da 3 mal so nen Lied gehört, von ner Frau gesungen..kann mich nur noch an die Textzeile erinnern "Don't stop make it hot" ;D Fand das voll toll. Kann mir vielleicht jemand sagen, wer das singt? Ja, ich hab auch schon gegooglet
Such mal in der Liste,müsste eigentlich dabei sein MGMT-Electric Feel CSS- Music Is My Hot, Hot Sex Miley Cyrus- Party In The USA (EWWWW!) Passion Pit- Little Secrets (YES!) Bob Schneider- 40 Dogs (Like Romeo & Juliet) Robbie Williams- Do You Mind? Priscila Renea- Lovesick Fun- I Wanna Be The One Stereos- Summer Girl Phoenix- If I Ever Feel Better Julian Casablancas- Left & Right In The Dark Colbie Caillat- Rainbow Empire of the Sun- Without You Francesca Battistelli- Blue Sky Timbaland- If We Ever Meet Again La Roux- I'm Not Your Toy Priscila Renea- Bacon 'n' Eggs Chromeo- Bonafied' Lovin (Tough Guys) Blur- Girls & Boys The Sea Captains- It's Your Rhythm Jimmy Eat World- Here It Goes Michael Franti & Spearhead- Say Hey (I Love You) Ke$ha- Tik Tok (some remix) New Young Pony Club- Ice Cream Ash Koley- Mary The Inventor
Danke! Freut mich, dass es Euch gefällt ... Sitze gerade an einem Abercrombie & Fitch-Mash-UP! Wird die nächsten Tage reingestellt ...
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem Lied das ich im Hollisterladen Frankfurt gehört habe. Ich kann mich leider nur daran erinnern das in diesem Lied etwas Buchstabiert wurde es klang in etwa so: "M.H.G.S.C ..." weiter weiß ich leider nicht es ist schon eine weile her es war am letzten Schultag also dem 18.12.09 (wenn das wichtig ist) Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir antworten würde DANKE
Vielen Dank aber das ist das Falsche dass was buchstabiert wird, wird von Kindern gesungen aber trotzdem nochmal vielen Dank
M.G.H.S.C. trifft es nicht ganz :lol: aber ist auch nicht weit gefeht ;-) Das Lied was du meinst ist aus der letzten Hollister Playlist: The Sound Of Arrows - M.A.G.I.C. Finde es auch klasse, wie (fast) die ganze letzte Playlist. Bin gerade nicht daheim, aber ich müsste die alte Playlist noch irgendwo haben. Kann sie dann posten. Ich finde da sind wirkich super Lieder dabei. Viel Spaß mit dem Lied
@nyloves me, echt super, danke für die mühe und die upgeloadete Playlist, I really appreciate it! Hast du vlt. noch ältere Hollister Playlists die du uploaden könntest? Habe 2 Abercrombie & Fitch von dir noch gezogen. Welches Programm benutzt du zum aufnehmen? Dann kann man sich mit dem posten abwechseln Greetz