hey ich such en lied also ich weiß nicht wies heißt nemlich nur das des mit "I'm swimming in the ocean..." anfängt oder da drin vorklommt lg
Ich glaube du meinst Kyle Andrews - Sushi. Es gibt noch ein anderes aktuelles Lied aus der Hollister-Playlist in dem "I'm swimming through the ocean" vorkommt. Wenn das nicht Sushi ist, was du suchst, gucke ich nochmal nach ;-) Viel Spaß mit dem Lied. Gefällt mir übrigens auch gut
Aktuelle Playlist Hollister Frankfurt März 2010 Sorry I Stole Your Girl - The Friday night Boys Coffee Spoon - Cold War Kids Sophie - Mmmkay Heatwave - Alphabeat The Underdog - Spoon 1901 - Phoenix Who I Am - Nick Jonas & The Administration Heavy Cross (Fred Falke Remix) - Gossip If I Were You I'd Fall For Me - Jason Castro Somebody To Love - Leighton Meester f.t Robin Thicke Bump In The Road - Jonny Lang Hazelnut Moon - Joel Willoughby She's Killing Me - A Rocket To The Moon Tenderoni - Chromeo Run - Vampire Weekend Take It Like A Man - Dragonette Breaking Down - Good Old War How I Could Just Kill A Man - Charlotte Sometimes Another Likely Story - Au Revoir Simone So Near - Jack Peñate O.N.E. - Yeasayer Brand New Key - Katharine McPhee Mali Denou - Amadou & Mariam Tragedy - Brandon Slavinski One Small Step - Parachute Neighborhood - Sugar and Gold ..mit ein paar Smilies meiner faves. Smell the Socal and enjoy the music . ;-)
Bei Sophie kann ich dir nur beipflichten Hab's ja schon im Ohrwurm-Thread gepostet. Irgendwie krass, dass es bei YouTube nur ~3000 Views hat.
one small step ist auch hammer :D tenderoni is auch geil xD hatte sofort n ohrwurm davon nachdem ich das zum ersten mal gehört habe
Weiß Zufällig jmd von euch ob und wo man die komplette hollister playlist downloaden/ kaufen kann? Einzeln bei iTunes runter laden ist zu stressig ... Hab seit dem hollister Besuch in Soho vor ein paar Wochen echt nen Ohrwurm und würd mir gern die Lieder auf meinem Player spielen. Grüße Markus
Ich weiß nicht ob das an die Grenzen der Legalität stößt, aber es gibt ganz offiziell, z.Bsp. auf Chip.de, einen "Free YouTube to MP3 Converter", welcher die Titel bei Bedarf auch automatisch ins iTunes lädt...
Werd ich mal testen...Gute Idee. illegal ist das sicher nicht. aufnehmen ist ok, ist nicht mit illegalen Downloads zu vergleichen. Allerdings würd ich die Lieder auch kaufen wenn es die Zusammenstellung irgendwo gibt. Grüße Markus
hey... ich hab mir mal die mühe gemacht die neuen songs auf der playlist zu identifizieren: Dave Barnes - Brothers & Sisters Chromeo - Night by Night 2AM Club - Nobody's in Love A Lifeless Ordinary - Need A Little Help French Horn Rebellion - Beaches and Friends Josh Pyke - Memories & Dust Jimmy Needham - Firefly Van She - Kelly Passion Pit - Eyes as Candles Len - Steal My Sunshine Vampire Weekend - Giant Lars and The Hands of Light – Me Me Me The Virgins - Rich Girls Cosmo Jarvis - She's Got You Sugar and Gold - Body Aches (danke maxo_90 XD) Never Shout Never - Love Is Our Weapon Vampire Weekend - Holiday Sugar and Gold - Neighborhood Blake Lewis - Heartbreak On Vinyl Surviving You - Welcome Home Miami Horror - Make You Mine Donkeyboy - Sometimes Black Eyed Peas ft. Jack Johnson - Gone Going
hey danke erstmal an harry93, dass du die lieder schon gepostet hast, jetz muss nicht mehr extra suchen =) aber genau das lied, das du nicht findest ist das geilste, ich wills unbedingt haben in der hollister playlist kommts gleich nach she's got you von cosmo jarvis (wie bei harry in der liste) hab schon mein iphone mit shazam hingehalten, aber kanns nicht finden bei google die lyrics eingeben klappt auch nicht weiß irgendjemand wie der song heißt ?? bitte bitte
nach etwas aufwendigerer recherche hab ich es jetzt doch selbst gefunden: sugar and gold - body aches
Hi Dudes and Bettys, bin verzweifelt auf der Suche nach dem Namen und Interpret des Lieds aus der aktuellen Playlist (Track 22). harry93 hat diesen Titel glaube ich falsch mit "Surviving You - Welcome Home" angegeben. Der Songtext geht etwa folgendermaßen: ...everything comes and goes, just like a royal touchstone. i should just hold my breathe, till this thing is everywhere. could we just dance and sing, nobody really cares about who you bring. we could stand and stare at the fountain... Wäre echt cool, wenn den Titel jemand rauskriegen könnte!!! Thanx im Vorraus!
Sollte Helfen http://www.anfplaylists.com/hollister-co Gib die Titel einfach bei Youtube ein, die meisten sind dort vertreten.
Hi GreenJadeMonkey, danke für den Link. Allerdings hab ich all die Titel auf der Homepage schon alle durch und auch schon gegoogelt nach Songtext und bei youtube geschaut. Ich finde den Titel einfach nicht. Also, wer den Interpreten kennt und evtl. noch den Titel weiß - BITTE POSTEN!!!! Danke euch!
So, hallo alle zusammen!!! Der fehlende Titel ist folgender: Boywonderbread - Comes And Goes Viel Spaß beim hören!
Ich hab mal 'ne dringende Frage: Undzwar hab ich ein Lieblingslied aus der Playlist vom April. Das heißt "Body Aches" und ist von Sugar&Gold. Das Problem ist aber, dass ich das nirgendwo hören kann! Auf Youtube gibt's das nicht und ich weiß nicht, wo ich das sonst hören könnte... Kann mir jemand helfen? Danke schonmal !
Such mal bei iTunes! Dort wirst du zwar was zahlen müssen, aber ich denke dort findest du es noch am ehesten
Gern geschehen Ich mag das Lied von denen, welches auf der aktuellen Playlist drauf ist (Feels like Fire) :D
Geht mir nicht mehr aus dem Kopf: We have Band - Divisive (im Hollister Store mit Shazam übers iPhone getaggt) http://www.youtube.com/watch?v=xQb0KlSrAho
Grad im Radio gehört und auch im Hollister Store FFM (Ohrwurm verdächtig): Sia - clap your hands http://www.youtube.com/watch?v=hr1bTNFjec8
neue playlist seit heute wie es aussieht, Lena ist auch dabei oder ich hab sie verwechselt wieder ein paar nette sachen dabei
Ne, ist schon Lena Ist aber schon seit paar Tagen online... Die neue Abercrombie & Fitch Liste hat aber auch paar coole Lieder