Hollister music

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von South_Cali, 3 August 2009.

  1. hms

    hms Gilly Hicks

    Hi ,
    ich betreibe die Webseite http://hollistermusic.tumblr.com und werde nach und nach die aktuellen Playlist auf der Seite ergänzen. Ihr könnt euch diese dann auf Spotify/Rdio anhören und abonnieren!

    Ich würde mich über Feedback freuen und die Beantwortung der kleinen Umfrage! :smilie:
  2. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    ist das nur bei mir so oder wurde die playlist auf der homepage ewig nicht mehr aktualisiert?
  3. SoCal_Dude

    SoCal_Dude Gilly Hicks

    Hier die aktuelle Spring Break Playlist 2013 die in den HCo Stores läuft :)

    • Hey Champ - Cliche
    • MNDR - Feed Me Diamonds (RAC Remix)
    • Cassette Club - Talk to Me
    • Goldroom (feat SLL) - Sweetness Alive
    • Capital Cities - Patience Gets Us Nowhere Fast
    • Paper Route - Better Life
    • Icona Pop - Good for You
    • The Presets - Promises (Plastic Plates Remix)
    • Messrs - Desert
    • Parachute Youth - Can't Get Better Than This (Eric Chase & Jerome Remix)
    • Walk the Moon - Shiver Shive
  4. SoCal_Dude

    SoCal_Dude Gilly Hicks

    Apropos hab eben mal vorbeigeschaut... Die Playlist wurde nun auch auf der deutschen Hollister Website aktualisiert :) Ist die gleiche die ich oben drüber geposted habe.
  5. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Finde die Musik bei Hollister auch immer so toll. Kann nicht genug davon bekommen.
  6. buhlmannns12

    buhlmannns12 Gilly Hicks

    Viel zu laut teilweise...

Diese Seite empfehlen