Hollister Neuss

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Annabel, 9 März 2011.

  1. Annabel

    Annabel Gilly Hicks

    Hey Leute,

    ich habe am kommenden Freitag um 16 Uhr meinen Termin zum Interview in Neuss.
    Meine Frage ist jetzt, ob schon jemand da war und mir sagen kann was da auf mich zukommen wird und vor allem WO ich den Laden genau finde ?!

    Vielen Dank schon einmal :winki:
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Den letzten Teil der Frage kann ich dir beantworten: der Hollister wird im Rheinpark-Center, der am 01.04.2011 eroeffnet, zu finden sein. Rheinpark-Center Breslauer Str. 2-4
    41460 Neuss. Diese Gesellschaft betreibt wohl auch den Center in KOeln. Das laesst sich jedenfalls aus dem schrecklichen Design der Websites schließen. ;)
    Im Stichwortverzeichnis findet sich der Shop zwar noch nicht, aber beim Googeln,, kommt man zu keinem anderen Ergebnis.
  3. Kismat

    Kismat Gilly Hicks

    Hey du,

    also ich war auch vor ner gewissen Zeit da, ist ganz locker. Der Manager - bei mir war's einer aus den USA, war super nett & lieb. Du gehst einfach zum vereinbarten Treffpunkt, dann werdert ihr abgeholt, geht zu einem separaten Platz, bei uns war es einfach nen Gang inner Mall und dann stellen die erstmal Sachen vor, bzw. praesentieren Hollister, was sie suchen usw. Danach wird in der erste Runde gefragt, wer du bist, woher du kommst, wie alt du bist. Die zweite Fragerunde beschaeftigt sich mit jedem natuerlich, aber jede rkriegt eine andere Frage z.B wieso willst du bei Hollister arbeiten, woher kennst du Hollister usw?

    Dann wird noch ein Foto geknippst und das war's dann auch :) Erzaehl uns, wie es war!
  4. is@bell

    is@bell Gilly Hicks

    was genau schreibt man denn alles in die bewerbungsmail? Alles ganz genau wie bei anderen jobs auf 400 euro basis mit lebenslauf,grund etc.? Hat jmd von euch erfahrung mit der bewerbungsmail bei hollister?
  5. sime

    sime est. 2004

    du schreibst einfach:

    hey, whats up??
    check me out on facebook!
    :lol: :biggrin:
    Douglas und >>AnF<< gefällt das.
  6. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Made my day! :lol: :lol: :lol:
  7. is@bell

    is@bell Gilly Hicks

    auch ernst gemeinte vorschläge?
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Ohne mich jemals für eine Stelle im Klamottenladen beworben zu haben, würde ich mal vermuten, dass man schreibt, wer man ist, was man macht (Student, Schüler etc.), wieso man sich gerade für diese Stelle bewirbt, welche Verbindung man zu Mode und vllt. diesem amerikanischen Label hat, wann man verfügbar ist und dass man sich über eine Möglichkeit zur persönlichen Vorstellung freuen würde.
    Lebenslauf und Anschreiben - the same as usual ;-)

    Und vllt. ist Simes Vorschlag gar nicht soo schlecht...
  9. is@bell

    is@bell Gilly Hicks

    super, vielen dank ;-)
  10. Rica

    Rica Gilly Hicks

    Hey,

    war gestern in Oberhausen im Hollister shoppen und hab mich echt gefreut, als ich dort gehört habe, dass in Neuss jetzt ein neuer Store aufmacht!
    Würde dort auch super gerne arbeiten und hab mal per Homepage eine Anfrage gestellt... Drückt mir die Daumen, dass ich dort genommen werde ;)
  11. Mike1992

    Mike1992 Gilly Hicks

    Wird sehr schwer, weil viele die hier angemeldet sind und sich beworben haben, nicht genommen worden. Ich denke du musst seeehr flexibel sein, weil die Schichten ja 5 Stunden gehen.
    Ich muss zum Beispiel jeden Tag bis 4 Uhr in die Schule und da ist sowas in der Woche gar nicht möglich- da würde ich vielleicht auf 4 Stunden kommen pro Tag, aber nicht mehr.
    Naja viel Glück
  12. Mel

    Mel est. 2004

    Ach doch so viel? 5 Stunden am Stück arbeiten ist ja schon ne Menge :lol:
  13. debra

    debra Gilly Hicks

    Also in Oberhausen sind es 4 stunden Schichten. Und davon muss man mindestens 3 mal die Woche arbeiten. Du kannst zwar auch Doppelschichten am Samstag arbeiten, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man genommen wird, ist höher, wenn man an mindestens 2 Tagen unter der woche verfügbar ist.
  14. Rica

    Rica Gilly Hicks

    Aaah... Gut, dass ich Studentin bin und mir meine Zeit größtenteils selbst einteilen kann!
    Aber gut zu wissen, dass man größere Chancen hat dort zu arbeiten, wenn man auch unter der Woche kann!
    Ich werd mal sehen, was sich da machen lässt in Neuss und wie und wann man dort arbeiten soll, wenn (!) sie mich haben wollen...
    Danke für die Antworten, liebe Grüße :)
  15. Cansu89

    Cansu89 Gilly Hicks

    Hey leute, wisst ihr vielleicht, wie man sich dort bewirbt ?? Danke im voraus ;))
  16. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    joa, wurde bereits öfter gepostet. bitte nutze dazu die sufu oder les dir die freds der stores durch, is in jedem das gleiche. und tipps fürs gespräch findest du auch gleich.
    willkommen im board, bitte vorstellungsthread nicht vergessen :winki:
  17. Rica

    Rica Gilly Hicks

    da öffnet das rheinpark center in neuss.. alle Läden haben geöffnet... Nur das Highlight war um 15 Uhr noch verhangen und geschlossen :( Aber Hollister liegt im Rheincenter in Neuss in der besten Lage :) :loveyou:
  18. Mike1992

    Mike1992 Gilly Hicks

    Hollister macht erst am 8. auf ;). Ganz ehrlich, ich finde Hollister hat mit den blödsten Platz, weil der Store meist durch die Rolltreppe verdeckt wird und an einem Brunnen total eingeengt ist.
    Hätte ich mehr von erwartet, aber das Center ist echt schön geworden :). Die Frage ist nur, ob sich Hollister da hält, weil kaum Leute geguckt haben, was da ist, als ich da war.
    Vielleicht schießt sich Hollister ein mächtiges Eigentor mit diesem Standort, da auch vieler meiner Freunde noch nicht mal wissen, dass Hollister nach Neuss kommt und ich wohne vll 10 Minuten von dem Center weg.
  19. Rica

    Rica Gilly Hicks

    Hm, Interpretationssache würd ich sagen. Der einzige Grund in das Center zu fahren, wäre Hollister :)
    Anders beim Centro, wo man viele andere schöne Läden zur Auwahl hat, aber beim Rheincenter in Neuss hebt sich Hollister echt ab!
    Mit dem Brunnen find ich zum Beispiel ganz schön! Aber ich bin ja auch ein Mädchen ;) :betty:
  20. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    Interessant sind auch die Öffnungszeiten laut homepage :D

    5 Rheinpark
    Breslauer Strasse 2-4
    Neuss, DE 41460
    Montag: Closed
    Dienstag: Closed
    Mittwoch: Closed
    Donnerstag: Closed
    Freitag: 10:00 AM - 8:00 PM
    Samstag: 10:00 AM - 8:00 PM
    Sonntag: Closed

    Hat das schon jemand überprüft? ;)
  21. debra

    debra Gilly Hicks

    Da ist wohl was falsch auf die homepage gestellt worden.
    Ich kann auch nicht glauben, dass die stores in frankfurt und ludwigshafen laut der hoempage jeden Sonntag geöffnet sein sollen??!
  22. Mel

    Mel est. 2004

    Dürfen sie in Deutschland gar nicht ;-)
    Da ist wohl wirklich was falsch gelaufen. Also glaubt es lieber nicht!
  23. LutzSI

    LutzSI Gilly Hicks

    War schon jemand in Neuss? Wann war denn die Eröffnung? Hat jemand Bilder und Erfahrungen?
  24. Mel

    Mel est. 2004

  25. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

  26. Mel

    Mel est. 2004

    Ein Grund mehr, sich da anzumelden ;-)
    Ich hab grad nicht so die Muße, die Bilder alle runterzuladen und hier wieder hochzuladen. Sorry :cat:
  27. Kressman

    Kressman est. 2004

    Ich kann's sehen ohne eingeloggt zu sein.
  28. Mel

    Mel est. 2004

    Ja, weil es dich bei FB gibt ;-)
  29. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Man kann sie auch so sehen, Mel. ;)
  30. Mel

    Mel est. 2004

    Na funnydave scheinbar nicht.

Diese Seite empfehlen