Hollister Neuss

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Annabel, 9 März 2011.

  1. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    steht immer noch da, neu anmelden (mit sicherheit nicht) oder einloggen. also seh ich es weiter nicht :lol: :lol: :lol:
  2. Ben Zinimblut

    Ben Zinimblut Gilly Hicks

    Hat aber nichts mit angemeldet oder nicht zu tun. Bei mir geht es ohne Anmeldung in diversen Browsern trotz Ad Block Filter.
    Das Problem ist auf Deinem Rechner.
  3. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    Ich war Donnerstag im Store, kein Anstehen, ungestörtes Einkaufen möglich, lediglich die Schlange vor der Kasse war lang...
    Es gibt aber lediglich je zwei Räume für Männlein (wenn man reinkommt links ;) ) und Weiblein + der Kassenbereich... sehr geringe Auswahl im Gegensatz zu Oberhausen und Frankfurt!
  4. Ben Zinimblut

    Ben Zinimblut Gilly Hicks

    So - habe Samstag auch endlich mal nach Neuss gefunden und bin positiv überrascht.
    Ich war ca. 14.45 Uhr dort und musste knapp 10 min. anstehen. Im Laden war es nicht voll, die Schlange an der Kasse auch absolut OK (5 min.).
    Das Angebot (kann nur für Dudes sprechen) fand ich super, kann meinen Vorposter nicht verstehen. Bis auf Hoodies und Jacken war die Auswahl riesig (deutlich besser als in Köln). Viele Tees, Plaid & Classic Shirts, Shorts, Badesachen, große Auswahl an Polos, Henleys - echt top. Auch viele neue Sachen, die ich in Köln vermisst habe.
    Ein Polo in einer nicht ausgelegten Größe wurde mir aus dem Lager geholt.
    Grundsätzlich waren sie größenmäßig gut sortiert - immer schön den Stapel von S nach XL in den Größen durchsortiert.
    Nett: die beiden ersten Stunden könnt ihr kostenlos parken.
    Köln hat mich zwei Mal enttäuscht, aber Neuss hat mir schon wieder ordentlich Geld aus der Tasche gezogen ... :roll:
    Und stellt euch vor: obwohl der Laden schon eine Woche geöffnet hatte, gab es noch keinen Clearance-Bereich. :twisted:
  5. Jannik#23

    Jannik#23 Gilly Hicks

    Das mit der Auswahl undso kann ich definitiv bestätigen, bin da auch in Köln etwas enttäuscht. :cool:
    Den Clearance Bereich gab es aber in Köln, soweit ich das noch weiss, auch 'erst' nach ca 2 Wochen , also kann der ja noch kommen :biggrin:
  6. Aventura-Mall

    Aventura-Mall Gilly Hicks

    Ich wAr letzten Samstag dort, gegen 12:00.
    Keine Schlange, relativ leerer Laden.
    Das Angebot war soweit ok, jedenfalls habe ich alles gekriegt, was ich mir vorgenommen habe.

    Aber schon interessant, dass man in OB nach wie vor Schlange steht, und in Neuss trotz erst kürzlicher Eröffnung einfach reingehen kann.
  7. Mel

    Mel est. 2004

    In Oberhausen steht man auch schon lange keine Schlange mehr. Das kommt nur mal vor, wenn Verkaufsoffener Sonntag ist oder an den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr, wenn sie alle Geld zu verbraten haben.
    Aber in der Regel, an ganz normalen Tagen, steht man auch in Oberhausen nicht mehr an.

    Außerdem glaube ich, dass der erhöhte Run auf Oberhausen vllt. auch daran liegt, dass die Stadt ein größeres Einzugsgebiet hat als Neuss. Oberhausen liegt mitten im Ruhrgebiet und bisher ist der Store im Centro (abgesehen von Köln) der einzige......d.h. Essen, Bochum, Dortmund, Duisburg und Co. müssen alle mitversorgt werden.
  8. Aventura-Mall

    Aventura-Mall Gilly Hicks

    Oh, auch in OB keine Schlange mehr? Da sieht man mal, wie lange ich schon nicht mehr dort war...
    Aber gut zu wissen. Das senkt meine Schwelle, nen Hollister zu besuchen. Samstag NE war mehr ein Zufall, musste 2 Stunden totschlagen und war in der Nähe.
  9. Kressman

    Kressman est. 2004

  10. a&fgirl

    a&fgirl Gilly Hicks

    heey alle zusammen ich hab auch ne frage wie alt muss man sein um da arbeiten zu können?? Ich denk mal 16 oder?
    und ich fand den laden in neuss auch echt richtig gut ich war um 11 dort und musste nicht anstehen um reinzukommen an der kasse stand ich 5 min und an der umkleide vllt 2 min.
    die auswahl fand ich echt in ordnung :)
  11. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Dafür ist die Auswahl aber auch sehr bescheiden....
  12. a&fgirl

    a&fgirl Gilly Hicks

    ich fand es ging eigl...
  13. anniko

    anniko Gilly Hicks

    ich war heute in neuss und fand es super nach kurzer wartezeit kamen wir in den laden und haben direkt einiges im Clearence- bereich gefunden den vermisse ich nämlich in oberhausen wo ich deutlich häufiger bin als in neuss weils in der nähe meiner arbeit ist!
    warum hat oderhausen nie clearence sachen???oder bin ich einfach blind?
  14. Mel

    Mel est. 2004

    So,
    wir haben dann mal einen short trip nach Neuss gemacht.
    Ich glaube ich bleibe beim Clearance in Amerika, der in Deutschland kann irgendwie echt nicht so sehr viel :smiley-pull:.

    Von vorne:
    Wir waren gegen 13.30 Uhr da und es war weder eine Schlange vor dem Eingang noch an den Umkleiden und auch nicht an der Kasse. Ich glaub ich habe (abgesehen von Amerika) noch nie einen so leeren Hollister erlebt.
    Auch in Neuss scheinen sie nun also Licht anmachen zu müssen. Macht die Atmosphäre kaputt, wie ich finde. Schade.

    Einen CL-Bereich gab es sowohl bei den Bettys als auch bei den Dudes, wobei mir letzterer größer erschien.
    Bei den Mädels gab es ein paar (mehr oder weniger schön) Camis und kurzärmelige Shirts sowie 2 Shorts. Allgemein waren aber so gut wie nur große Größen vertreten.
    Im Dudes-CL hab ich nicht alles genau untersucht, aber es gab recht viele Polos und Tees, ein paar Sweater.

    Als wir 45 mins. später rausgegangen sind, gabs immer noch keine Schlange - nirgendwo.

    Das Personal in Neuss war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit und zumindest ein Mädel, das meiner Freundin geholfen hat, schien wirklich Ahnung zu haben.
    NewportsFinest gefällt das.
  15. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Wir waren die letzten Wochen relativ oft im Hollister Store in Neuss und es war nie richtig was los. Selbst an Samstagen ist es zur Zeit total relaxt. Die Auswahl ist meiner Meinung nach aber der totale Abturner...Schade schade schade!
  16. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    Hi
    war jemand in den letzten Tagen im Neusser Store und kann mir sagen, was es da aktuell für dudes im Clearance-Bereich gibt??:icon rolleyes:

    suche noch ein paar nette Plaids-Shirts...
  17. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    Ich war heute selber mal im Neusser Store...die haben nun einen grossen Sale-Bereich mit 20% off:
    Shirts, Tees, Polos, Underwear, Sweatpants, Gürtel etc. ...
    ist noch jede Menge da... freu
  18. JonasBla

    JonasBla Gilly Hicks

    Ich wollte morgen vermutlich mal zu dem Store in Neuss fahren, da ich recht früh Schulschluss habe.
    Kann mir jemand davon erzählen, was es bei den Dudes momentan im Clearance gibt? :)
  19. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Whats up, guys?

    Weiss jemand wie es mit dem Sale bei den Dudes aussieht würde mich über eine schnelle Antwort freuen. :D

Diese Seite empfehlen