Hollister nicht mehr cool?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von badlands, 11 November 2014.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Heute titelt ein aktueller Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen: Hollister ist nicht mehr cool. Wird immer schwieriger für den A&F Konzern. Artikel hier.
  2. brisko99

    brisko99 Gilly Hicks

    Tja, irgendwie blöd, wenn einem die Jünger den Rücken kehren und sich einen Führer anschließen...
    Ich wette mal, dass Apple der nächste Kandidat sein wird.
  3. mavst

    mavst est. 2004

    Wenig überraschend das Ganze...

    Anfänglich haben noch fast alle Altersgruppen bei HCO eingekauft, mittlerweile ist die Marke auch bei uns eher auf die eigentlich Zielgruppe kids/Teens ausgerichtet, die wie der Artikel schon richtig beschreibt, nicht so kaufstark ist - andere Statussymbole wie Technik etc. scheinen dann ihr Übriges zu bewirken.

    Abercrombie läuft hier in Düsseldorf einigermaßen, wobei die Schlangen auch längst der Vergangenheit angehören.

    Ich selbst habe ne zeitlang beiden Marken ein wenig den Rücken gekehrt, abercrombie hat mittlerweile aber immer einmal wieder einzelne Teile im Sortiment, die mir ganz gut gefallen. Wir haben zuletzt gestern 3 Teile zum regulären Preis gekauft. Bin mal gespannt, wo sich das ganze hinentwickelt...

    Schade das man gilly hicks und Ruehl eingestampft hat.
  4. leene

    leene Guest

    Das mit Gilly Hicks finde ich auch schade.. Aber soll ja anscheinend weiter über Hollister vertrieben werden? Wobei ich auch glaube, dass das alles langsam, aber stetig immer unpopulärer wird. Der große Hype ist einfach vorbei..
  5. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Ich habe von diesem laden noch nie etwas gehalten
  6. spatz

    spatz Gilly Hicks

    War auch noch nie ein Fan, inzwischen sieht man auch nur noch Kids aus dem Laden kommen....
  7. ruthi

    ruthi Guest

    Richtig.. man sieht echt nur noch 12-15 jährige mit ihren Tüten durch die Stadt gehen. :D Fand den laden früher mal echt toll
  8. manabu

    manabu Gilly Hicks

    Glaub auch, dass der Boom mittlerweile vorbei ist. Früher waren immer Menschenschlangen vorm Hollister, die nur darauf gewartet haben, dass sie in den Laden dürfen. Wenn man heute schaut, steht da niemand mehr :)
  9. Zyzz

    Zyzz Gilly Hicks

    Also finde die Qualität gut und es sieht auch gut aus also ist es doch egal ob es angesat ist oder nicht wenn es einem gefällt
  10. dagobert12

    dagobert12 Gilly Hicks

    Hollister ist eher bei jugentlichen angesagt (viele verschiedene farben etc)
  11. blankiereiner

    blankiereiner Gilly Hicks

    Fand die noch nie richtig cool. Wem es immer noch gefällt, sollte die Marke aber trzdem weitertragen und sich nicht von ein paar Teenies abschrecken lassen.
  12. kellerm07

    kellerm07 Gilly Hicks

    Ich finde es auch schlimm, dass nur noch 13-15 jährige dort einkaufen gehen.
    Habe ja nichts gegen Kinder aber können sie nicht eine andere Marke toll finden,
    wie H&M z. B.? :D
    Es macht dann einfach keinen Spaß mehr sich dort umzuschauen weil eine 13-jährige
    dann dasselbe Oberteil wie ich in der Hand hat.
    Dann lege ich es wieder hin...
  13. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Irgendwie ist die Zeit vorbei, in der jeder Jugendliche sein Schrank voll mit Hollistersachen füllt. Ich denke, die meisten finden, dass die Preise einfach zu hoch dafür sind.
  14. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Danke für die Info!

Diese Seite empfehlen