Hollister Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von mavst, 2 Juni 2010.

  1. mavst

    mavst est. 2004

    Es ist ja recht still um die geplanten Neueröffnungen der Hollister Flagship Stores in DE geworden. Da sich der "Hollister in Frankfurt" Beitrag "großer" Beliebtheit erfreut, soll ein entsprechendes Pendant für den geplanten/gesetzten Store in Oberhausen nicht fehlen.

    Solltet ihr irgendwo spannende Neuigkeiten und/oder "Gerüchte" (bitte nicht solche Gerüchte, von der Schwester eurer Großcousine, die jemand kennt, die jemand kennt-Gerüchte) aufschnappen, so könnt ihr diese hier mit anderen teilen und diskutieren ...

    Letzte Neuigkeiten zu dem Thema:
    06-05-2010 | Hollister ab Herbst 2010 auch im Centro Oberhausen
    29-04-2010 | "... Laut Sprecherin starten im Herbst neue Stores..."

    Da ich selbst aus dem schrecklich-schön-grauen Oberhausen komme, habe ich selbst ein recht großes Interesse und verfolge die Neuigkeiten mit Spannung. Aktuell stehen einige größere Flächen im CentrO leer, die recht gutes Potential bieten. Mal sehen was daraus wird...
  2. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Oh fantastisch! OB ist für mich näher als FFM. :D
    Allerdings wäre mir Abercrombie & Fitch in Oberhausen lieber. Dann hätte ich beides innnerhalb von 200km...
  3. mavst

    mavst est. 2004

    Davidinho
    Neuss soll auch angeblich im Gespräch sein, wäre ja sogar fast noch näher :winki: .
  4. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

    Würde mir auch zusagen! oder DD/K
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Denke mal uns beiden wäre Köln von großer interesse,was ja auch im Gespräch war
    Aber Oberhausen wäre auch Prima
  6. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Ist alles zu weit weg, da bin ich ja näher an Mailand... :wtf:
  7. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Düsseldorf wäre doch mal ein Traum! ;-)
  8. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

    +1

    aber wo? Kö isn bissl zu plump irgendwie.
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    OB ist ok. Da kann man wenigstens gut und kostenlos parken. Weiß jemand wo der hin soll?
  10. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

  11. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    ich denke Abercrombie & Fitch wird es auf unbestimmte Zeit erstmal nicht geben, nämlich solange wie der Rechtsstreit mit P&C noch nicht beigelegt ist. Ich hoffe jedoch, dass sich da um eine Einigung bemüht wird...zumal eine gemeinsame Lagerhaltung von Abercrombie & Fitch und Hollister die Distributionskosten um ein vielfaches drücken würde...
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wie sprechen hier aber von Hollister
    Denke mal nicht das Abercrombie & Fitch sein Flagship in Oberhausen bauen wird
  13. rofi

    rofi Gilly Hicks

    bei meinem letzten besuch in westfield/uk hab ich mit der netten deutschen store managerin gesprochen und sie meinte, dass in köln ebenfalls ein laden eröffnet werden soll - dann hätten wir es noch näher ;)
  14. Visco

    Visco est. 2004

    Was diese Storemanager/innen nicht schon alles erzählt haben... :woot:
  15. mavst

    mavst est. 2004

    Expansionspläne für Hollister:

    18.05.2010 | Abercrombie & Fitch bleibt auf Expansionskurs

    Trotz anhaltender Verluste investiert der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie & Fitch in die weitere Flächenexpansion, insbesondere im Ausland. So sind allein für 2010 rund 25 internationale Hollister Co-Stores, Abercrombie & Fitch-Flagship-Stores in Kopenhagen und Fukuoka/Japan und ein Abercrombie & Fitch-Store in Kanada geplant. Außerdem will das Unternehmen aus New Albany/Ohio im vierten Quartal 2010 die erste Filiale des Wäscheformats Gilly Hicks in Großbritannien eröffnen. In den USA sind für dieses Jahr drei Abercrombie & Fitch-Filialen, zwei abercrombie kids-Stores, drei Hollister Co-Standorte, zwei Gilly Hicks-Filialen und fünf Outlet-Stores geplant.

    Quelle
  16. illMG

    illMG Gilly Hicks

    bah, nichts gegen die Oberhauser hier ;) Aber es müssen Standorte wie Berlin und München her...
  17. Visco

    Visco est. 2004

    Die werden sich schon nicht umsonst Oberhausen aussuchen. Wenn sie die Kaufkraft im Großraum München oder Berlin geringer sehen, als in Oberhausen, warum sollten sie dort tätig werden ;-)
  18. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich sehe da NRW auch klar vorne im Rennen um einen Store.
    Nirgendwo sonst ist die Bevölkerungsdichte so hoch wie hier.
  19. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Und in Oberhausen shoppen auch noch tausende Holländer jede Woche,auch nicht zu verachten
  20. mavst

    mavst est. 2004

    Nicht wirklich was Neues, aber die Gerüchte scheinen immer wahrscheinlicher wahr zu sein...

    http://www.textilwirtschaft.de/news/top ... 64439.html

    Eher allgemein:
    http://www.derhandel.de/news/unternehme ... _6360.html
    http://www.haufe.de/immobilien/newsDeta ... %20Politik
  21. LeenLovesHollister

    LeenLovesHollister Gilly Hicks

    JAAAAAHH :) Oberhausen wär ja echt cool :) 'N bisschen näher für mich als Frankfurt.. aber ich denk, ich werd trotzdem eher den in frankfurt besuchen, da meine Verwandten da in der Nähe leben, und wenn wir dann da vorbei fahren legen wir da meistens 'n Zwischenstop ein ;)
    Köln wäre bestimmt auch cool, aber ich denk, der wäre immer ziemlich voll und außerdem mag ich köln nicht, weil mir da zu viele komische gestalten rumlaufen...
  22. Flippy93

    Flippy93 Gilly Hicks

    Als ich in Frankfurt war habe ich mich ebenfalls mit einem netten Mitarbeiter aus Tennessee unterhalten, der sich später als Storemanager der Deutschlandstores herausstellte :D Nachdem ich ihn ein paarmal ins Lager geschickt habe ( :lol: ) hab ich mich noch etwas mit ihm unterhalten und er sagt mir dass Hollister soweit ich mich erinner September nach Neuss und Oberhausen und November nach Köln kommen sollte :D :D :D Wäre für mich eigentlcih optimal weil ich in Düsseldorf wohne :lol: hoffe nur dass es sich nicht zu nem 2. Ed Hardy entwickelt :dos:
    LG :winki:
    Edit: Achja, ich hab dann nochmal beiläufig erwähnt was Düsseldorf für ein toller Standort wäre mit Kö ect. xDDDD
  23. ankh

    ankh Gilly Hicks

    Kö und Hollister.. :lol:

    super kombi! :arghs:
  24. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

    warum ? Abercrombie & Fitch und Hollister sind doch schliesslich Sachen für wohlhabene Leute. :lol:
  25. ankh

    ankh Gilly Hicks

    @ kakkadu

    .. achja, daran erinner ich mich auch :D..also an den Kollegen der das rausposaunt hat :lol:

    Edit: habs gefunden :
    viewtopic.php?f=25&t=10810

    :lol:
  26. Supersteffi

    Supersteffi Gilly Hicks

    Waren gestern im Centro in Oberhausen und dort ist eine große Ladenfläche im Erdgeschoß mit dem akuellen Startfoto der Hollister-Seite tapeziert.
  27. mavst

    mavst est. 2004

    Wo denn? Mein Tipp war von Anfang an:

    Neben pohland, Erdgeschoss, erstes Drittel, unter zara :)
  28. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    krass, ich war ja bis jetzt diesen ganzen gerüchten gegenüber skeptisch.. aber jetzt muss man nurmal "centro oberhausen hollister" bei google eingeben und schon kommen einige artikel darüber, dass ab herbst wirklich einer kommen soll.. cool oberhausen ist nur 20 mins von mir entfernt :) :cool:
  29. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Hach, ich kann es gar nicht abwarten... :woot:
  30. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Ihr müsst der Sucht widerstehen... ;)
    Hollister ist der Pfad zur dunklen Seite..

Diese Seite empfehlen