Hollister Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von mavst, 2 Juni 2010.

1. mavst

mavst est. 2004

Es ist ja recht still um die geplanten Neueröffnungen der Hollister Flagship Stores in DE geworden. Da sich der "Hollister in Frankfurt" Beitrag "großer" Beliebtheit erfreut, soll ein entsprechendes Pendant für den geplanten/gesetzten Store in Oberhausen nicht fehlen.

Solltet ihr irgendwo spannende Neuigkeiten und/oder "Gerüchte" (bitte nicht solche Gerüchte, von der Schwester eurer Großcousine, die jemand kennt, die jemand kennt-Gerüchte) aufschnappen, so könnt ihr diese hier mit anderen teilen und diskutieren ...

Letzte Neuigkeiten zu dem Thema:
    06-05-2010 | Hollister ab Herbst 2010 auch im Centro Oberhausen
    29-04-2010 | "... Laut Sprecherin starten im Herbst neue Stores..."

Da ich selbst aus dem schrecklich-schön-grauen Oberhausen komme, habe ich selbst ein recht großes Interesse und verfolge die Neuigkeiten mit Spannung. Aktuell stehen einige größere Flächen im CentrO leer, die recht gutes Potential bieten. Mal sehen was daraus wird...
  2. Davidinho

Davidinho est. 2004

Oh fantastisch! OB ist für mich näher als FFM. :D
    Allerdings wäre mir Abercrombie & Fitch in Oberhausen lieber. Dann hätte ich beides innnerhalb von 200km...
  3. mavst

mavst est. 2004

Davidinho
    Neuss soll auch angeblich im Gespräch sein, wäre ja sogar fast noch näher :winki: .
  4. msjstw

msjstw Gilly Hicks

Würde mir auch zusagen! oder DD/K
  5. Sentinel

Sentinel est. 2004

Denke mal uns beiden wäre Köln von großer interesse,was ja auch im Gespräch war
    Aber Oberhausen wäre auch Prima
  6. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Ist alles zu weit weg, da bin ich ja näher an Mailand... :wtf:
  7. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Düsseldorf wäre doch mal ein Traum! ;-)
  8. msjstw

msjstw Gilly Hicks

+1

aber wo? Kö isn bissl zu plump irgendwie.
  9. brittania74

brittania74 est. 2004

OB ist ok. Da kann man wenigstens gut und kostenlos parken. Weiß jemand wo der hin soll?
  10. msjstw

msjstw Gilly Hicks

11. kaoZ

kaoZ Gilly Hicks

ich denke Abercrombie & Fitch wird es auf unbestimmte Zeit erstmal nicht geben, nämlich solange wie der Rechtsstreit mit P&C noch nicht beigelegt ist. Ich hoffe jedoch, dass sich da um eine Einigung bemüht wird...zumal eine gemeinsame Lagerhaltung von Abercrombie & Fitch und Hollister die Distributionskosten um ein vielfaches drücken würde...
  12. Sentinel

Sentinel est. 2004

Wie sprechen hier aber von Hollister
    Denke mal nicht das Abercrombie & Fitch sein Flagship in Oberhausen bauen wird
  13. rofi

rofi Gilly Hicks

bei meinem letzten besuch in westfield/uk hab ich mit der netten deutschen store managerin gesprochen und sie meinte, dass in köln ebenfalls ein laden eröffnet werden soll - dann hätten wir es noch näher ;)
  14. Visco

Visco est. 2004

Was diese Storemanager/innen nicht schon alles erzählt haben... :woot:
  15. mavst

mavst est. 2004

Expansionspläne für Hollister:

18.05.2010 | Abercrombie & Fitch bleibt auf Expansionskurs

Trotz anhaltender Verluste investiert der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie & Fitch in die weitere Flächenexpansion, insbesondere im Ausland. So sind allein für 2010 rund 25 internationale Hollister Co-Stores, Abercrombie & Fitch-Flagship-Stores in Kopenhagen und Fukuoka/Japan und ein Abercrombie & Fitch-Store in Kanada geplant. Außerdem will das Unternehmen aus New Albany/Ohio im vierten Quartal 2010 die erste Filiale des Wäscheformats Gilly Hicks in Großbritannien eröffnen. In den USA sind für dieses Jahr drei Abercrombie & Fitch-Filialen, zwei abercrombie kids-Stores, drei Hollister Co-Standorte, zwei Gilly Hicks-Filialen und fünf Outlet-Stores geplant.

Quelle
  16. illMG

illMG Gilly Hicks

bah, nichts gegen die Oberhauser hier ;) Aber es müssen Standorte wie Berlin und München her...
  17. Visco

Visco est. 2004

Die werden sich schon nicht umsonst Oberhausen aussuchen. Wenn sie die Kaufkraft im Großraum München oder Berlin geringer sehen, als in Oberhausen, warum sollten sie dort tätig werden ;-)
  18. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ich sehe da NRW auch klar vorne im Rennen um einen Store.
    Nirgendwo sonst ist die Bevölkerungsdichte so hoch wie hier.
  19. Sentinel

Sentinel est. 2004

Und in Oberhausen shoppen auch noch tausende Holländer jede Woche,auch nicht zu verachten
  20. mavst

mavst est. 2004

Nicht wirklich was Neues, aber die Gerüchte scheinen immer wahrscheinlicher wahr zu sein...

http://www.textilwirtschaft.de/news/top ... 64439.html

Eher allgemein:
    http://www.derhandel.de/news/unternehme ... _6360.html
    http://www.haufe.de/immobilien/newsDeta ... %20Politik
  21. LeenLovesHollister

LeenLovesHollister Gilly Hicks

JAAAAAHH :) Oberhausen wär ja echt cool :) 'N bisschen näher für mich als Frankfurt.. aber ich denk, ich werd trotzdem eher den in frankfurt besuchen, da meine Verwandten da in der Nähe leben, und wenn wir dann da vorbei fahren legen wir da meistens 'n Zwischenstop ein ;)
    Köln wäre bestimmt auch cool, aber ich denk, der wäre immer ziemlich voll und außerdem mag ich köln nicht, weil mir da zu viele komische gestalten rumlaufen...
  22. Flippy93

Flippy93 Gilly Hicks

Als ich in Frankfurt war habe ich mich ebenfalls mit einem netten Mitarbeiter aus Tennessee unterhalten, der sich später als Storemanager der Deutschlandstores herausstellte :D Nachdem ich ihn ein paarmal ins Lager geschickt habe ( :lol: ) hab ich mich noch etwas mit ihm unterhalten und er sagt mir dass Hollister soweit ich mich erinner September nach Neuss und Oberhausen und November nach Köln kommen sollte :D :D :D Wäre für mich eigentlcih optimal weil ich in Düsseldorf wohne :lol: hoffe nur dass es sich nicht zu nem 2. Ed Hardy entwickelt :dos:
    LG :winki:
    Edit: Achja, ich hab dann nochmal beiläufig erwähnt was Düsseldorf für ein toller Standort wäre mit Kö ect. xDDDD
  23. ankh

ankh Gilly Hicks

Kö und Hollister.. :lol:

super kombi! :arghs:
  24. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

warum ? Abercrombie & Fitch und Hollister sind doch schliesslich Sachen für wohlhabene Leute. :lol:
  25. ankh

ankh Gilly Hicks

@ kakkadu

.. achja, daran erinner ich mich auch :D..also an den Kollegen der das rausposaunt hat :lol:

Edit: habs gefunden :
    viewtopic.php?f=25&t=10810

:lol:
  26. Supersteffi

Supersteffi Gilly Hicks

Waren gestern im Centro in Oberhausen und dort ist eine große Ladenfläche im Erdgeschoß mit dem akuellen Startfoto der Hollister-Seite tapeziert.
  27. mavst

mavst est. 2004

Wo denn? Mein Tipp war von Anfang an:

Neben pohland, Erdgeschoss, erstes Drittel, unter zara :)
  28. Roxy15

Roxy15 Gilly Hicks

krass, ich war ja bis jetzt diesen ganzen gerüchten gegenüber skeptisch.. aber jetzt muss man nurmal "centro oberhausen hollister" bei google eingeben und schon kommen einige artikel darüber, dass ab herbst wirklich einer kommen soll.. cool oberhausen ist nur 20 mins von mir entfernt :) :cool:
  29. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Hach, ich kann es gar nicht abwarten... :woot:
  30. Nicsn

Nicsn est. 2004

Ihr müsst der Sucht widerstehen... ;)
    Hollister ist der Pfad zur dunklen Seite..

Diese Seite empfehlen