Hollister Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von mavst, 2 Juni 2010.

  1. ANF_Girl

    ANF_Girl Gilly Hicks

    hey ihr!!!
    falls mir jetzt was dazwischen kommt und ich nicht an dem angegebenen Termin teilnehmen kann, kann ich dann einfach zu einem anderen Group Interview kommen? Da ja in der Mail steht:
    Deine Bewerbung wurde am XXXXX ausgefüllt. Deine Bewerbung bleibt ab dem Datum der �bermittlung 30 Tage lang aktiv. Du kannst vor dem XXXXX an jedem Gruppengespräch in dem Store teilnehmen, an den du deine Bewerbung gesendet hast. Wenn du erst nach diesem Datum an einem Bewerbungsgespräch teilnehmen möchtest, musst du eine neue Bewerbung absenden. Du wirst erst als Bewerber in Betracht gezogen, nachdem du an einem Bewerbungsgespräch teilgenommen und dich auf dem Protokollbogen für Bewerbungsgespräche eingetragen hast.

    Weiß da jemand was genaueres?
    PS: Habe denen noch zur Info eine Mail geschickt, es kam aber keine Antwort von denen? Nun weiß ich nicht ganz weiter...
    Vielen Dank !!!! :)
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Auch dazu am besten Lisa fragen. ;-)
  3. Haris_Pilton

    Haris_Pilton Gilly Hicks

    Bei mir war`s der Fall.
    Ich hatte morgens eine Mail geschrieben und gesagt das ich es nicht schaffe und ob es möglich wäre an einem anderen Tag zu kommen. War kein Problem.
  4. jamieleo

    jamieleo Gilly Hicks

    Finden diese Woche noch Vorstellungsrunden statt?

    Vielen Dank im Voraus
  5. Alex.S

    Alex.S Gilly Hicks

    Info lt. Centro Oberhausen.

    Hollister ist die Fantasie Südkaliforniens. Es ist das Gefühl, mit deinen Freunden am Strand abzuhängen. Jung, energisch und mit Sinn für Humor, nimmt sich Hollister niemals zu ernst. Der gelassene Lifestyle in Verbindung mit dem ganzheitlichen Image geben Hollister eine Energie, die mühelos cool ist. Hollister bringt der Welt Südkalifornien.

    Ab dem 29. Oktober im CentrO!
  6. roadrunner

    roadrunner Gilly Hicks

    29.10?
    Hmm nicht gut. Hatte eigentlich mit dem 28 gerechnet, so dass am 29. normal offen ist, wollte dann dort hin. Aber die Eröffnung tue ich mir glaube ich nicht an!? Dann lieber in der folgenden Woche oder ist davon auszugehen das dann vieles nicht mehr da ist und erst später wieder eintrudelt (wie war das in Frankfurt)?
  7. Chase

    Chase Gilly Hicks

    In Frankfurt?
    Eine Woche später 2 Stunden rumstehen und hoffen das der Security einen überhaupt in die Absperrung lässt. Dann noch mal ne Stunde warten bis man aus der Absperrung in den Laden darf und dann ein relativ voller Laden, Umkleiden überfüllt und lange Schlangen an den Kassen. Hinzu kommt dann noch die Wühltisch Atmosphäre da die Verkäufer Mühe hatten dem Ansturm hinter her zu räumen :tired:
    Nicht das ich negativ wäre oder so :D
    Ich weiß auch noch nicht wann ich hin fahre. Hab es ja zum Glück nicht so weit wie damals nach Frankfurt :D

    LG
  8. el Tuamo

    el Tuamo Gilly Hicks

    Ich wurde heute angerufen, nachdem ich letzte Woche mein Bewerbungsgespräch hatte. Die nette Dame am anderen Ende hat mir dann mitgeteilt, dass sie noch eine Stelle als Impact zu vergeben hätten (hatte mich als "Model" beworben).
    Das Problem was ich jetzt nur habe ist folgendes, ich stell mir das jetzt nicht so toll vor als Impact, weil man da ja zum "ordentlich-machen" da arbeitet.
    Ich arbeitet z.Zt. bei Sport Voswinkel und da berate ich den ganzen Tag Kunden, was mir besser gefällt (achja, bei Hollister bekäme ich 1€ Stundenlohn mehr).
    Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das ausprobieren soll, weil wenn mir das nicht gefällt, steh ich ja am Ende ganz ohne Job da^^
  9. Mel

    Mel est. 2004

    Ich glaube, ich würds trotzdem machen :)

    Steht nun also definitiv fest, dass die Eröffnung am Freitag (29.10.) ist??
  10. beachboyliri

    beachboyliri Gilly Hicks

    Ich glaub hier würden so einige, einiges tun nur um bei Hollister zu Arbeiten .... totaler quatsch :winki:
    Is nen Laden wie jeder andere auch , hatte mich auch beworben und wurde angenommen als Model aber hab doch wieder abgesagt. Ich stell mich nicht gerne zur show und das Arbeitsklima dort wird alles andere als angenehm. Deshalb hab ichs sein lassen :smoker:

    Was wohl ab nächster Woche der Fall sein wird ist das hier in meiner gegend sogut wie jeder mit den Sachen rumlaufen wird :blerg:
  11. Mel

    Mel est. 2004

    Haha, und das verkraftet dein Ego nicht :) ?
    Wenn man damit nicht leben kann, muss man halt wirkliche Markenklamotten kaufen. Nur weil jeder etwas kaufen kann, heißt es noch lange nicht, dass jeder es auch tragen kann.

    Ich habe gesagt, ich würde es machen und zu Hollister gehen, weils mir einen Versuch wert wäre. Wieso nicht? Wenn el Tuamo doch mit dem Gedanken schon gespielt hat?! Es ist ja nun mal ein Aushilfsjob und jeder halbwegs gescheite Mensch, findet auch wieder was Neues, wenn es dann doch nichts sein sollte...
  12. beachboyliri

    beachboyliri Gilly Hicks

    Ich kann damit super Leben :biggrin: und mein Ego verkraftets schon irgendwie :hihi:

    Mir stehen die Sachen 1A sonst hätten se mich nicht gewollt .... das problem wird halt sein das sie doch jeder tragen wird, weil es angesagt ist da schaut kaum einer ob er es tragen kann oder nicht. Hauptsache dazu gehören :)

    Da muss ich dir recht geben ein Versuch isses Wert, hat sich aber zuerst so angehört als ob es das größte und schönste wäre bei Hollister arbeiten zukönnen :winki:
  13. Mel

    Mel est. 2004

    Nee, das ist es sicher nicht. Sonst würde ich mich ja selber da bewerben nicht :)

    Aber hey, ICH achte drauf, ob jemand es tragen kann oder nicht, okay? Und ich glaube, eine Menge anderer Menschen auch.
    Die richtigen "Markenjäger" kaufen außerdem nur Tees mit dickem Schriftzug drauf, alles andere ist uninteressant.
    Gewisse Dinge, z.B. Röhren bei Mädels, sehen ab Größe 44 einfach nie gut aus.
  14. beachboyliri

    beachboyliri Gilly Hicks

    Okeyyyyy, bin ich ja erleichtert dass es noch solch Menschen gibt :biggrin: DU gefällst mir ;) und manch anderer Mensch auch :smoker:
  15. Mel

    Mel est. 2004

    Gut, dass wir das geklärt haben^^!
  16. Naja, Hollister passt ja bei Leuten mit Gr. 40 schon nicht. Von daher fallen alle die 40 und größer tragen schon mal bei Hollister raus...
  17. el Tuamo

    el Tuamo Gilly Hicks

    Wieso sollte man sich die Mühe machen bei Hollister zu bewerben, um dann genommen zu werden und dann aber wieder abzusagen ohne es probiert zu haben?!
    Es ist ja wohl bekannt, dass man sich "zur Schau stellt" als "Model" - steht auch genau so in der Ausschreibung. Das Arbeitsklima zu kennen ohne es miterlebt zu haben halte ich auch für eine Kunst.

    Aber naja, ich hatte mich nur hier an euch gewannt und evlt. ein paar Tipps zu bekommen. Mir gehts noch nicht einmal darum, bei Hollister zu arbeiten, weil es ja so "cool" ist etc.. Ich wäge ja nur die Möglichkeiten ab, es ist nunmal nicht mehr als ein Nebenjob während meines Abiturs und da ich schon vieles gemacht habe, interessiert es mich, wie facettenreich der Job als Impact ist, gerade wenn ich doch mehr Geld verdienen kannst als im Moment.
  18. LutzSI

    LutzSI Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, ob bei der Eröffnung wie in Frankfurt zwei nette Jungs oben ohne die Besucher begrüßen. Vielleicht liest dies ja einer der glücklichen Mitarbeiter und kann dazu etwas sagen. Wenn ja, wären die Jungs nur am Freitag da oder auch noch am Samstag.

    Schöne Grüße und allen viel Spaß bei der Eröffnung

    Lutz
  19. el Tuamo

    el Tuamo Gilly Hicks

    Yes.

    Die Jungs stehen schon seit dieser Woche da. Heute wurde Fotos der Mitarbeiter im Eingang gemacht, da waren sie natürlich auch dabei.

    Es wird fleißig gearbeitet, sieht echt super aus im Store!
    Aufbau ist ähnlich wie in Frankfurt, nur, dass ganz "hinten rechts" noch ne Kasse ist.

    Edit: Soweit ich weiß, sind die jeden Fr und Sa da.
  20. LutzSI

    LutzSI Gilly Hicks

    Hast du auch Bilder davon?

    Wenn dem wirklich so ist, werde ich wohl am Samstag mal dort hin fahren.
  21. el Tuamo

    el Tuamo Gilly Hicks

    Nee Bilder hab ich selbst nicht gemacht, da wär ich mir dumm vorgekommen ;)
  22. mavst

    mavst est. 2004

    Countdown läuft :coolsmile: - Morgen ist es soweit, im lokalen bzw. regionalen Radio wird auch schon kräftig die Werbetrommel gerührt... :bandit:

    Anhänge:

  23. Mel

    Mel est. 2004

    Und ist es empfehlenswert, da morgen mal vorbeizuschauen? Oder besser nicht, wenn einem das eigene Leben wichtig ist...?
  24. Da würde ich mich eher fernhalten, die Schlange zieht sich bestimmt bis Wanne - Eickel !
  25. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    :woot: werde am Samstag mal vorbeischauen, da ich sowieso im Ruhrgebiet unterwegs bin.....
  26. beachboyliri

    beachboyliri Gilly Hicks

    Ich Wohn gleich ums Eck und werd morgen um halb 10 da mal vorbeischauen und versuchen noch das ein oder andere was ich schon länger habe wollte zu bekommen :D

    Mal schauen is ja schließlich Freitag ... die Schüler sollten fleißig die Schulbank drücken da kann es sein das ich dem trubel doch entkomme :))
  27. Cologne79

    Cologne79 Gilly Hicks

    Und? Schon jemand vor Ort? Macht mal ein Foto von der Schlange vor der Tür und vielleicht auch von innen wenn möglich (ich weiss man darf es nicht aber egal). Auch wenn das Outfit innen eh immer das gleiche ist. ;-)
  28. Cologne79

    Cologne79 Gilly Hicks

    wobei - wenn die Bilder auf der Centro Seite wirklich aktuell sein sollten, dann hält sich der Andrang aber in Grenzen. Wobei die sicher auch ein oder zwei Stündchen alt sein könnten. Aber ich weiss es halt nicht.

    http://www.centro.de/index.php?id=820
  29. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Die Bilder waren schon am Vortag drin.....sind also keine "Livebilder" :)
  30. mavst

    mavst est. 2004

    Man erkennt auf den Bildern auch deutlich die eigentliche Zielgruppe... Erst im Kaufhof Thermounterwäsche kaufen und dann ab zum Hollister Store, ein paar schöne Plaids in Gr. 52, anschließend noch zum Saturn und die neue "Scheibe" vom André Rieu ... :lol:

    Desperate Housewives meet Hollister:

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen