Hollister oder Abercrombie?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Stylestar0810, 3 Januar 2008.

1. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

Hey Leute!
    Wir können uns einfach nicht entscheiden. Hollister oder Abercrombie?
    Wo würdet ihr bestellen? Beide haben echt geile Sachen, aber wir wollen nur einmal Versand, Zoll bezahlen.
    Also was würdet ihr nehmen? Ne Freundin meinte, dass Abercrombie bessere Qualität hat dafür aber Hollister zuverlässiger währe? :?

...glg Style
  2. mavst

mavst est. 2004

Ich glaube mit dem Beitrag hast du dir keinen Gefallen getan ;)

Bestell dort, wo dir die Sachen besser gefallen - Sie dir nur im Klaren, dass zum Teil erhebliche Kosten (Porto, Zoll, USt) auf dich zu kommen...

Abercrombie & Fitch ist generell etwas teurer und besser von der Qualität - dementsprechend ist Hollister preislich oftmals attraktiver bei zum Teil etwas schlechterer Qualität. Auch bei den Größen gibt es Unterschiede, da wirst du hier im Forum aber sicher mehr als ausreichende Informationen finden...
  3. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

also da hinter den marken hco, anf ... die selbe firma steckt sind sie beide gleich zuverlässig :) ich würd eher bei hco bestellen, da bekommst du mehr ;)
  4. neeskens

neeskens Grease

Hollister ist preiswerter und in Europa exklusiver.
    Schließlich gibt es hier noch keinen Shop.
  5. svaro

svaro est. 2004

was uns schon mehrmals aufgefallen ist,
    die Sachen von Hollister in real sehen ziemlich nah den Stockpics.
    Bei Abercrombie & Fitch sind sehr gute Grafiker am Bord (habe ich manchmal den Eindruck)

:shock:
  6. delaine

delaine Gilly Hicks

Die Sachen von Hollister sitzen - zumindest an mir - besser als die von Abercrombie.
    Günstiger sind sie auch.

Ich würde aber auch dort bestellen, wo mir die Sachen am besten gefallen.
  7. Adrian

Adrian Gilly Hicks

Mir persönlich gefällt Hollister eindeutig besser, nichtnur wegen der besseren Preisgestaltung :) .
    Auch der "Surferstyle", der für Hollister steht, gefällt mir mehr als Anf, aber da ist alles Geschmackssache.
    mfg Adrian
  8. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

beide haben tolle Teile, aber Abercrombie und Fitch find ich dann doch schon einen Tick besser 8) da gefälllt mir mehr und den Elch find ich auch eindeutig stylischer als die Möwe
  9. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich denke, die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Du musst eben schauen, welche Klamotten dir vom Style her besser gefallen ( Internet).....Schlechte Qualität bekommst du bei beiden Marken nicht.
  10. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Abercrombie ist in Sachen Qualität etwas besser.. und viele Sachen sehen auch besser aus.. wie z.B. Jacken oder die Handknits.. die von Hollister gefallen mir persönlich nicht so.. aber ist wiederum Geschmackssache. :)

Bei Jeans würde ich auf Abercrombie & Fitch tippen..
  11. Jolie

Jolie Gilly Hicks

bei otto gibts auch klamotten mit nem elch :lol:
    sorry, hab ich grad zufällig auf nem werbeextramegarabattkatalog gesehen :lol:
  12. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Ich kann dir nur erzählen wie es bei mir war. Wenn du mit Abercrombie anfängst landest du irgendwann auch bei Hollister. Fängst du mit Hollister an, bestellst du automatisch irgendwann auch mal was bei Abercrombie & Fitch.
    TEUFELSKREIS nennt man das :lol:
  13. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ich weiß :lol:
  14. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

wo isn da der unterschied?

also ich neige eher zu abercrombie.
    hollister ist mir langsam ein wenig zu jung und bunt :) nein spaß, ich weiss auch nicht. hco ist billiger und nicht so stilvoll (als beispiel sei hier nur das velvet taping erwähnt). klar haben die auch schöne sachen, aber es fehlt oftmal das besondere, was abercrombie klamotten wiederum haben.

zur qualität kann man einiges sagen.
    grundsätzlich nicht schlecht, aber es sind halt auch billig produzierte textilgüter aus fernost.
    siehe meine derzeitige bestellung: lose fäden und löcher am saum...
    es gibt viele fälle von miserabler qualität von abercrombie und von hollister sicher auch, nur hier fällt es nicht so stark ins gewicht da die klamotten nicht so teuer sind.
  15. Stylestar0810

Naja... danke schonmal für die vielen Antworten. Wir werden uns das nochmal gut überlegen und dann eine Entscheidung treffen.
    Viele sagen immer: Berechne, dass viele Kosten auf euch zukommen!!! Lohnt es sich dann überhaupt noch da zu bestellen, wenn die Kosten soooo mega hoch sind? Bekomme langsam echt ein paar bedenken.... dabei sind die Sachen sooo schick :lol:
    Meine Ma meinte auch, dass es totaler schwachsinn währe, weil in Deutschland die Qualität eh besser sei als in Amerika und so weiter und so fort..... :?

....glg style
  16. stevo

stevo est. 2004

deine ma hat keine ahnung ;) ich hab bisher nix bereut...
  17. 089er

089er Gilly Hicks

Dann tragt halt mal 15 Teile die euch gefallen in das Exel-Sheet ein und dann seht ihr ja ob euch das Wert ist.
    Ich hab gerade eun dutzend neuer Polos für 22€ pro Stück gekauft! Das ist zwar teurer als H&M aber der Vergleich ist eigentlich auch nicht zulässig...
  18. Stylestar0810

wo kann man das denn eintragen? *blödbin* :?
    ich zeig meiner ma mal die sachen... damit kann ich sie bestimmt überzeugen. :lol:

..glg
  19. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

voila
  20. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Qualitativ find ich beides gleich. Ich würd das bestellen was am besten GEFÄLLT.
    Egal ob Abercrombie & Fitch oder Hollister, oder? Am besten erst mal eins und später mal das andre.
    Genau!

t1mmy: Dein Avatar ist cool. Naja, ich bin wohl der erste und einzige Depp der tatsächlich
    nun den Fingerabdruck auf dem Desktop hat weil er dachte da sei ne Obstfliege drauf :D:D
  21. nicok

nicok est. 2004

Finde Hollister besser. Klamotten passen besser, sind günstiger und qualitativ merke ich bis jetzt keinen Unterschied. Vor allem meine Abercrombie & Fitch Tees enttäuschen qualitativ auf ganzer Linie :(.
  22. Texas

Texas Gilly Hicks

Ich denke, dass man IN DER REGEL bei hollister bestellt, weil man sehr schlank /schmal ist und anf einem deshalb besonders bei den hoodies nicht passt, oder weil man geld sparen will.
    Vereinzelt gibts auch bei Hollister richtige geile sachen, jedoch ist das anf "pendant" meistens besser.

Ergo würde ich eilgt immer bei anf bestellen, wenn ich grad genug kohle zur verfügung habe. Außerdem istn elch viel stylischer als sone hässliche möwe ;)
  23. Stylestar0810

hey toxicity... danke das ist nett :D
  24. Roxy15

Roxy15 Gilly Hicks

das hat meine mutter auch gesagt mit der qualität :) aber ich hab sie trotzdem rumgekriegt bei A&Fwas zu bestellen :D die mehrzahl der teile sind aus dem clearance deswegen nachher warenwert 170 euro bei 10 teilen^^ ich hab ausgerechnet dass dann noch ca.120€ nebenkosten dazukommen...aber die sachen sind wirklich toll sowohl Abercrombie & Fitch als auch hollister....
  25. ellinelly

ellinelly est. 2004

Also das mit der Qualität ist Blödsinn. Deutschland läßt genauso fast nur noch in Fernost produzieren wie alle anderen auch. Deutsche Qualität gibt es nicht mehr, das war einmal.
    Und ich bin der Meinung die Qualität von Abercrombie & Fitch ist sehr gut, was mich betrifft, hatte noch nie Probleme.
  26. felix007

felix007 Gilly Hicks

Kann ich nur bestätigen,die Ware ist von Abercrombie & Fitch ist echt top,hatte noch nie Probleme.
    Finde vor allem den Elch stylisch.
  27. Stylestar0810

Naja wegen dem Elch würd ich ja nicht extra was aus der USA bestellen, den gibts ja auch bei flashlights :lol: sieht sogar total ähnlich aus... :D
  28. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Pff...Elch :wink: Mir gefällt die Möwe besser :lol:

Nein, im Ernst. Insgesamt gefallen mir die Sachen von Hollister meistens eher, vielleicht auch wegen dem Preis?! ;-) Ich finde einfach, dass die Hollisterkleider einfach jugendlicher sind und insgesamt auch stylischer. Verdeutlicht noch etwas mehr diesen..mh...wie soll ich es nennen..."chiller-style" :wink:

Probleme mit der Qualität hatte ich noch nie, weder mit Hollister noch mit Abercrombie & Fitch- außer mit nem gefakten Abercrombie-Shirt, das mir meine Tante mal mitgebracht hat, weil sie weiß dass ich die Marke liebe, aber nicht wenn das Shirt auf irgend einem Bazar für unter 5€ zu haben ist xD
  29. Stylestar0810

ja das stimmt..... :lol:
    so ein typ in unserer schule läuft auch immer mit gefakten sachen von Abercrombie & Fitch rum. Er hatte mal ein gelbes Tee an wo fett abercrombie drauf stand und unten war ne hollister möwe abgebildet *lustig*
  30. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Das ist bestimmt beim Waschen in der Waschmaschine passiert.....:)

Diese Seite empfehlen