Hollister oder Abercrombie?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Stylestar0810, 3 Januar 2008.

1. Roxy15

Roxy15 Gilly Hicks

das mit dem kombinieren sehe ich auch so..ist einfach wie gesagt ein anderer stil...
  2. delaine

delaine Gilly Hicks

Ich seh das nicht so :mrgreen:
    Ich kombiniere Abercrombie oft mit Hollister. Funktioniert sehr gut finde ich.
  3. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Also ich sehe das auch nicht so....Ich kombiniere sehr oft Hollister Tees mit Abercrombie & Fitch Full-Zips oder auch umgekehrt. Für mich kommt es in erster Linie auch darauf an , dass Style aber vor allem die Farben harmonieren und das ist der Fall....
  4. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

Mhhh.... also gut werde mir jetzt wohl was von Abercrombie & Fitch Kids bestellen.
    Mein total ist 112,90 $, kann ich dann mit einem Endpreis von ca. 150 € rechnen? :lol:
    Und hab gehört das wird von FedEx geliefert. Kommt das dann direkt vor die Haustür und muss ich dann den Gesammtbetrag bei ihm bezahlen oder schon vorher was an Abercrombie & Fitch überweisen? Und wie ist das mit den Lieferzeiten so ungefähr....?.....
    Sorry für die vielen Fragen, aber will einfach auf Nummer sicher gehen, bei meiner ersten Bestellung.

....glg Style
  5. AundF

AundF est. 2004

Die 112,90$ werden von deiner Kreditkarte abgebucht.
    Fedex macht für dich die Zollabfertigung und legt dir das Geld somit vor.
    Du zahlst beim Fedexmann (der bis zu deiner Haustür kommt) somit den Zoll, die Mehrwertsteuer und eine Gebühr dafür, dass sie dir das alles abgewickelt haben.
    So über den Daumen gepeilt 40€, vielleicht etwas mehr.
    Du bezahlst direkt beim Fahrer.
    Hab am besten Kleingeld daheim, die haben selbst oft wenig dabei.
    Lieferzeit ca 4-5 Tage,
    du bekommst eine order-nr. mit der du dein Paket verfolgen kannst unter Order Tracking auf der Kids-Seite
    Hab ich was vergessen?
  6. delaine

delaine Gilly Hicks

Und....
    Wenn du das Paket bekommst, vor den Augen des Fedex Lieferanten checken, ob auch wirklich alle Teile drin sind, die du bestellt hast bzw. auf dem Lieferschein stehen. Da "verschwindet" nämlich gerne mal was... :?
  7. AundF

AundF est. 2004

Worauf der Fedex-Mensch sagen wird, dass das nicht sein Problem ist und er nur das Paket ausliefern soll.
    Dem ist egal ob alles drin ist.
    Wenn das Paket nicht irgendwie beschädigt/zerfleddert/aufgerissen aussieht,
    muss man das in der Regel mit Hollister bzw. Abercrombie & Fitch klären.
  8. Stylestar0810

okay... ist echt super nett von euch *freu* :D
    Jetzt auch nur noch eine Frage... also die 112,90 $ mhhh so grob über den Daumen gerechnet. Wo wird der Endpreis denn liegen, also mit FedEx Gebühren und so. Ich will da nicht nachher stehen und nenn Herzinfakt bekommen ,wenn er so eine riesige Summe verlangt (soll ja alles schon mal vorgekommen sein :lol: )...

...glg
  9. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

am besten , du tipperst das mal schnell in das andi-excel-sheet.
    da hast du deine summe ziemlich genau.
  10. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Wurd doch schon beantwortet, oder? ;-)

So um die 40€, wie AundF gesagt hat :) Und wenn die 112,90$ nur Warenwert sind, kommt noch Versand dazu.
  11. delaine

delaine Gilly Hicks

Also ich bin da immer so stinkig, dass der Fedex Bote es dann ausbaden muss ;)
    Ich will's halt zumindest mal gesagt haben.
  12. obnivus

obnivus est. 2004

du kannst auch einfach den dollar umrechnungskurs von zoll nehmen, dann von den kosten plus versand 12% und nochmal 19% nehmen, wenns alles der gleiche zollsatz ist.
  13. Stylestar0810

okay... damit wäre alles klar! :D
  14. yoyoyoyo

yoyoyoyo Gilly Hicks

Hollister find ich besser. Besserer Style für billigeres Geld.
    Die T-Shirts von denen sind einfach besser.
    Wobei zB die Shorts von Abercrombie klasse sind.
  15. JustLovely

JustLovely Gilly Hicks

Mir gefällt Hollister zur Zeit viel besser als Abercrombie. Habe vor Jahren mit Abercrombie angefangen. Bin dann aber nach und nach zu Hollister gewandert. Trage Abercrombie & Fitch aber trotzdem noch. Haben ein paar schöne Teile. Hollister hat zur Zeit einfach auch schönere Farben. Viel freundlicher (zbs bei den Damen-Hoodies und Shirts). Vermisse zur Zeit aber generell die Humor-Shirts for Ladies.
  16. Stylestar0810

gut Leute... bitte keine antworten mehr!!! Hab jetzt langsam echt genug versch. Meinungen gehört......
    Danke. :D
  17. Satake

Satake Gilly Hicks

Hi wie ist den mittlerweile die Qualität der Hollister Outerwear JJacken z.b: La Jolla.?
    Hat damit schon einer Erfahrungen machen können?
    Halten die auch so warm wie die Abercrombie & Fitch Jacken oder doch etwas dünner vom Stoff her?

MfG

Sascha
  18. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Mir gefallen die Sachen von Hollister besser, vor allem T-Shirts und Hoodies, sind irgendwie noch ne ecke lässiger als die von A+F. Außerdem mag ich die Möwe gern :alien:

Diese Seite empfehlen