Hollister Online Bestellung mit Paypal-Problem

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von HCO-lifeguard, 6 Dezember 2011.

1. HCO-lifeguard

HCO-lifeguard Gilly Hicks

Hey Leute :)
    ich habe eine Problem ich möchte im deutschen Hollister Online Store bestellen. Habe meine Sachen ausgesucht und wollte dann über Paypal zahlen. (Das Paypal- Konto habe ich erst heute erstellt mit einer ec-Karte). Ich wurde auf die Paypal-Website weitergeleitet und nun kommt das Problem. Ich muss dort aus irgendeinem Grund eine Kreditkarte noch angeben und soll mit der bezahlen. Das Problem ist ich habe aber keine Kreditkarte und wollte mit Paypal über meine ec-Karte zahlen.
    Kurz: Kann man im Hollister Store über Paypal mit ec-Karte zahlen?
    Kann mir irgendwer helfen? Bitte?
  2. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Hollister-lifeguard gib in der Suche doch mal Hollister und Paypal ein ;)
    das Problem hatte hier schon mal jemand.
  3. HCO-lifeguard

4. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Ich hatte an diesen klick gedacht :)
  5. HCO-lifeguard

Ok aber mein Problem ist aber das ich garnicht erst auf Paypal zahlen kann, da ich auf der Paypal Seite aufgefordert werde eine Kreditkarte anzugeben, obwohl ich bei Paypal schon mein ec-karte angegeben habe.
  6. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Ich bin mir nicht sicher, da ich noch nie mit pp bei Abercrombie & Fitch/hco udgl. gezahlt habe aber ich glaube sie akzeptieren Zahlungen per pp nur dann wen hinter dem pp Konto eine kk steht bzw. das Geld als Guthaben bereits auf dem pp Konto gutgeschrieben wurde.

Hier gibts mehr Infos, mit Guthabn am pp Konto gehts.
  7. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Dein Paypalkonto muss eine Deckung aufweisen. D.h., wenn du fuer bspw. 120 € (inkl. Versand) etwas orderst, dann solltest du auf deinem PayPalkonto mindestens 120 € haben.

Sollte dein Konto schon die entprechende Deckung, die du fuer die Bestellung benoetigst, aufweisen, dann wuerde ich einfach mal alle Cookies und den Browserverlauf loeschen, den Rechner neu starten und es noch mal versuchen.

Das aber auch alles nach den beiden LInks zu finden, die hier gesetzt wurden.
  8. HCO-lifeguard

Ok danke Leute. Zahle morgen den Betrag als Guthaben auf mein PayPayl-Konto ein :)
  9. stef

stef Gilly Hicks

Hey,

also du brauchst keine Kreditkarte und normalerweise auch kein Guthaben auf deinem PayPal Konto.
    Das einzige was du brauchst ist ein verifiziertes PayPal Konto.
    Du kannst dein Konto verifizieren, indem du die zwei Centbeträge (0,XX€), die dir PayPal überweist in deinem PayPal Account eingibst.
    Also nach der Anmeldung bei Paypal 4-5 Tage warten, dann werden dir automatisch die zwei Betröge gutgeschrieben und du musst die nur noch eingeben.

Anschließend (also wenn dein Konto erfolgreich verifiziert ist) kannst du ganz bequem per ec-Karte bezahlen.
    So hast du zum Beispiel die Möglichkeit, per Lastschrift zu bezahlen und PayPal bucht automatisch von deinem Konto den Betrag ab und überweist den an Hollister (Abercrombie).

Somit brauchst du weder eine Kreditkarte, noch musst du manuell eine Überweisung auf dein PayPal Konto vornehmen.
  10. HCO-lifeguard

Ja das dachte ich eigentlich auch... Mein Konto ist auch verifiziert dennoch soll ich immer eine Kreditkarte auswählen... Naja versuche es jetzt wie gesagt mit dem Guthaben...
  11. stef

stef Gilly Hicks

Hmm, das ist aber komisch.
    Habe mir extra für Hollister Bestellungen ein PayPal Konto eingerichtet und es lief bei mir ohne Probleme.
    Musste halt nur bis zur Verifizierung warten, dann war auch Lastschrift freigeschaltet, vorher nur KK.

Komische Sache.:smiley-pull:
  12. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Es gibt Banken, die kein Giropay unterstützen und somit kann Paypal kein Guthaben automatisch vom Bankkonto ziehen und an den Verkäufer weiterleiten. Am besten mal erkundingen, ob die Bank sowas anbietet. Meine jetzige z.B. bietet sowas nicht an. D.h. ich muss vorher immer mein Paypal-Konto manuell aufladen und kann dann erst bestellen.
  13. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Hier kann getestet werden, ob die jeweilige Bank Giropay anbietet oder nicht.
  14. HCO-lifeguard

Jo da steht soagr das unsere Bank giropay anbietet... muss man das vorher freischalten bei den Bank oder wie ist das?
  15. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Hollister-Lifeguard: Das geht, soweit ich das hier verfolgen kann, ausschließlich via Onlinebanking, aber vielleicht kann Wolfi oder jemand anderes dir mehr dazu sagen.
  16. HCO-lifeguard

So habe mich bei Paypal etwas durchgeklickt und folgendes gefunden:
    Das Lastschriftverfahren und giropay ist bei meinen Konto sogar aktiviert, aber naja wie gesagt ich habe jetzt schon Geld auf das Paypal-Konto transferiert müsste spätestens morgen drauf sein.... hoffenltich klappts dann...

Diese Seite empfehlen