Hollister Online-Bestellung

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von tiffi, 17 März 2008.

1. tiffi

tiffi Gilly Hicks

Hallo, habe mal eine Frage zum Bestellungsablauf. Erhalte ich direkt im Anschluss an die Bestellung eine Bestätigungsmail von Hollister? Meine Internetverbindung ist gerade in dem Moment abgestürzt, als die Bestellüberprüfung durchgeführt wurde. Ich weiss jetzt leider nicht, ob die Bestellung angekommen ist oder nicht, wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen würde. Danke!
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Innerhalb von ein paar Minuten solltest du eigentlich eine Bestätigungsmail erhalten. Die nächste Mail wird dir dann mitteilen, dass die Sachen unterwegs sind... zumindest im Regelfall.
  3. Armageddon2025

Armageddon2025 Gilly Hicks

So kurzes Feedback hinsichtlich der Abwicklung;
    Montag bestellt heute schon Info von Fedex dass Ware da ist.
    Abrechnung Zoll ebenfalls alles korrekt. Wahnsinn.
    Danke an Bastiano18 für seine Info´s im Vorfeld
  4. KinG RodrigueZ

KinG RodrigueZ Gilly Hicks

Hi kann mir einer sagen ob die Sachen die man bestellt einfach so beim zoll ankommen und der die dan weiterschickt (mit fedex oder so) ?

Oder muss man dem zoll irgendeine e-mail schreiben wo drinnen steht was man bestellt hat ? wenn ja wo muss ich die mail dann eig. hinschicken (an welche zollstation) ?

bitte um antwort! und danke schon mal :D
  5. king-jeans

king-jeans est. 2004

Man man, machst du da ein Drama draus :lol: :lol: :lol:
    Stell dir mal vor, du brauchst niemandem ne E-Mail schicken! Die Sachen kommen von ganz alleine zu dir! :D Nur bezahlen mußt du den Fedex Mann an deiner Haustür und dein Dad die Abbuchung seitens Hollister von der KK :lol: Alle Kosten die auf dich zukommen erhälst du aus dem Excel Sheet.
    Und Nun is gut!!! Nich weiter fragen bitte, sondern mach einfach! :roll:
    shit, warum muß der auch king heißen???
  6. Armageddon2025

Armageddon2025 Gilly Hicks

wie geil ist dass denn?
    wäre heute der 1., hätte ich es als ASprilscherz abgetan:

Zoll: Wertgrenzeanstieg bei Zollagaben von 22,00€ auf 150,00€
    7 04 2008
    Da wir häufig auch Angebote aus den USA oder von den Kanalinseln posten, bei denen ab 22,00€ immer der Zoll ins Spiel gekommen ist, können wir nun berichten, dass die Zollabgabegrenze von 22,00€ auf satte 150,00€ hochgesetzt wird.

"Mit Verordnung (EG) Nr. 274/2008 - veröffentlicht im ABl. (EU) Nr. L 85 vom 27. März 2008 - wurde unter anderem die Wertgrenze für die so genannten Kleinsendungen (Artikel 27 der Verordnung (EWG) Nr. 918/83 - ZollbefreiungsVO) von derzeit 22 Euro auf 150 Euro angehoben.

Die o.a. Verordnung und die damit erhöhte Wertgrenze gilt ab dem 01. Dezember 2008."

Quelle: Zoll.de
  7. seba

seba Homo homini lupus est

Das betrifft aber nur Waren aus dem EU-Ausland, das bringt dir nichts, wenn du in den USA bestellst!
  8. Grace

Grace Gilly Hicks

Gilt für Waren aus Drittländern ... innerhalb der EU gibts in dem Sinne keinen Zoll ;-)
    Aber eben erst ab dem 1. Dezember.
  9. bones

bones est. 2004

die diskussion wird an anderer stelle schon weitergeführt 8)
  10. Easton

Easton Gilly Hicks

hey wollte nur mal kurz kundtun, dass ich total begeistert bin vom Online-Store. Habe zwei Shirts aus dem Clearance bestellt und bin unter 22 Euro gebliben. Nach drei Tagen hatte ich mein Paket - echt vorbildlich! :D
  11. KinG RodrigueZ

ja das ist echt krass bei denen ich hab mich auch total gewundert als der FedEx Typ nach drei Tagen bei mir geklingelt hat und das paket in der Hand gehalten hat^^

Und das musste in Amerika zum Flugzeug und dann zum Zoll usw. usw. echt cool die arbeiten da scheinbar tag und nacht :wink:
  12. Mashano

Mashano Gilly Hicks

Ja, ging bei mir genau so schnell !

Allerdings musste ich bis jetzt noch keine Zollgebühren bzw. Einfuhrsteuern zahlen obwohl am Paket eine Fedex Rechnung beigelegt war, wo darauf erwähnt ist, dass der Fedex Mitarbeiter darauf hingewiesen wird, dass Paket nur abgeben zu dürfen, wenn dieser den geforderten Betrag in Empfang nimmt!

Mir solls recht sein 8) ....hab mir 149,-€ gesparrt oder muss ich doch damit rechnen, dass mir in den nächsten Tagen eine Rechnung noch zugeschickt wird!

Bitte um Info.....
  13. svaro

svaro est. 2004

die Rechnunng kommt noch, lege die 149 € schon mal zur Seite :)
  14. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

Kann aber auch ein paar Monate dauern. :wink:
    Rekord bei mir Bestellung vom Feb. die Rechung war im Juli bei mir.
  15. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Das ist ja mal nicht schlecht , du denkst quasi schon nicht mehr dran .. und schwupp kommt die Rechung ... :shock:
  16. KinG RodrigueZ

...:lol: Die haben das Geld aber trotzdem schon vorher schon abgebucht nur die Abrechnung bekommst du dann noch!
  17. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Na das musste nen dummen auch erstmal erklären ... Okay , denn ist ja alles gut ... ;-)
  18. Mashano

Mashano Gilly Hicks

Bei mir und ein paar Freunden war es wieder soweit!
    Sammelbestellung bei Abercrombie & Fitch! 15 Teile!

Ist es schon mal bei Euch vorgekommen, dass euer Paket vom Frankfurter Zoll als "FREIGUT" betitelt wurde!?
    Bei uns war es so....Haben bis heute, ca. 4Wochen nachdem wir das Paket in empfang nehmen durften, noch keine Gebühren abtreten müssen. Ich jetzt mal stark davon aus, dass dies auch nicht mehr der Fall sein wird!

Ich bin richtig Happy...wir haben dadurch 170,-€ gesparrt. Jetzt kann ich ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen, meine nächsten Sachen bestellen! :lol:
  19. Nessi

Ihr solltet am Besten vom Gesparten ne Party machen. Aber wundert euch nicht, wenn dann in ein paar Wochen/Monaten doch plötzlich eine Rechnung kommt. ;) Die Freigut-Aufkleber hatte ich auch schon öfter mal auf dem Paket, das hat nichts zu bedeuten. Ist wohl nur drauf, weil der Zoll dann den Inhalt nicht kontrolliert, die Sachen werden aber anhand der Rechnung verzollt. So, nun darfste schon mal ausrechnen wer welchen Betrag zahlen muss.
  20. Mashano

Mashano Gilly Hicks

oh weh...Da bin ich ja wirklich mal gespannt!
    Wie lang hat es bei dir gedauert, bis du den Betrag nachzahlen durftest?

Die Mühe mit dem Ausrechnen muss ich mir zum Glück nicht machen. Es gibt ja zum Glück Exel-Sheet...
  21. Nessi

Hier im Forum war gerade ein Thema mit 4 Monaten aktuell, gab aber auch schon Rechnungen, die nach einem Jahr erst kamen. ;)
  22. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

und wenn du diesen Thread gelesen hättest, wäre dir dies vllt auch aufgefallen....

bzw die ganze Diskussion davor

23. Mashano

Mashano Gilly Hicks

alles klar...jetzt ist wieder alles gut!
    Danke!
  24. holli

holli Gilly Hicks

hey . ich hab da mal ne frage .
    (hoffe dass es nicht schon irgendwo stand, habs nich gesehen)
    wie ist das, wenn ich online bestelle, kann ich dann auch mit einer normalen EC-karte bestellen. weil in amerika konnte man ja auch mit denen (maestro) zahlen.
    und wenn ja, was muss ich dann bei kreditkarte eingeben?
  25. clusting

clusting Jimmy Twix

Nein, geht nicht. Siehe FAQ, oder hier

26. holli

holli Gilly Hicks

danke, hmm. was mache ich denn jetzt am besten? :?
  27. Carina

Carina est. 2004

dir eine kreditkarte besorgen? ;) bzw. von den eltern leihen? :lol:
  28. Puffi

Puffi est. 2004

falls deine eltern dir keine geben wollen und du noch nicht 18 bist kannste mal hier schauen ;)
  29. holli

holli Gilly Hicks

vielen dank für den tip :D
    wenns so easy wäre ... naja ich werd mal schauen was sich machen lässt und etwas freundlicher zu meinen eltern sein. die sind nicht so angetan von meiner kaufsucht, deswegen sicher auch nicht begeistert von der idee :D
  30. Franny

Franny Gilly Hicks

Hollister ahoi :D
    Ebend grade habe ich die Bestellung rausgeschickt :)
    Soll angeblich in 7 Tagen da sein .. wundert mich irgendwie, weil mein Parfüm kam auch aus den USA und ich habe das heute grade mal nach 3 oder 4 Wochen bekommen Oo
    Aber naja umso größer die Freude wenn sie es früher schaffen ^-^

Diese Seite empfehlen