Hollister Online-Bestellung

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von tiffi, 17 März 2008.

1. shizo

shizo est. 2004

Also bei mir dauert es meist 2-3 Tage :wtf:
  2. Carina

Carina est. 2004

die werden bestimmt nicht 7 tage brauchen, eher so 3-4 tage ;) das mit den 7 tagen ist der späteste liefertermin, der immer in der mail steht :)
    habe auch am wochenende wieder bestellt :cool:
  3. Franny

Franny Gilly Hicks

Dann ist sie ja doch noch zu meinem Geburstag da :D
    Naja selbst wenn es 7 Tage gedauert hätte, dauert es nicht so lange wie bei H&M wo die Sachen sogar aus Deutschland kommen Oo
  4. Carina

Carina est. 2004

meins sollte auch noch vor meinem geburtstag ankommen :D sehr praktisch! ^^

Franny:
    was hast du denn alles bestellt? :winki:

ja, deutsche firmen, z.B. esprit brauchen teilweise echt länger, aber damit muss man wohl leben. :roll:
  5. Elly

Elly Baking-Betty

Lauter Geburtstagskinder, ich sollte die Tage noch bestellen, damit auch ich was zum Geburtstag bekomme... :winki:
  6. Franny

Franny Gilly Hicks

Ach Elly kannst mir gerne was mitbestellen .. so als Geburtstagsgeschenk versteht sich :D ;-)

Ich mach mal Fotos wenns da ist, kommt ja bald an :D
    Aber bei deutschen Firmen ist das manchmal echt so krass .. ne Freundin von mir wartet jetzt schon sicher 4-5 Wochen auf ihre Bestellung bei H&M :roll:
  7. Elly

Elly Baking-Betty

Bei H&M dauert das echt ewig. Ich hatte Anfang Dezember einen Online-Gutschein, so dass ich da mal bestellt habe, ein paar Tage vor Weihnachten kam das dann erst an :wtf:

Is gut, ich geb meinem Goldesel im Keller nur schnell ne Ladung Heu :lol:
  8. Franny

Franny Gilly Hicks

Obwohl DEN nehme ich auch gerne an :lol:
  9. Deni

Deni Gilly Hicks

Ja, den würd ich auch gern haben =) Die letzte Bestellung ist leider schon wieder viel zu lange her... Aber um nochmal zu dem H&M Problem zu kommen: Den Online-Shop kann man echt vergessen. Die Lieferzeiten sind zum Großteil ja echt unmeschlich...
  10. basti

basti elitäres Mitglied

Ich könnte ja jetzt mal böse sein und sagen: Wie die Qualität der Klamotten so die Qualität des Services
  11. Deni

Deni Gilly Hicks

Da muss ich dir auch Recht geben. Zumindest in der letzten Zeit lässt H&M qualitätsmäßig stark nach und zieht gleichzeitig die Preise an. Ich zweifle ja ein wenig an diesem Konzept... Da ist es ja z.T. wirklich günstiger nen paar Teile ausm Cl****** zu ordern, als kurz in die Stadt zu gehen. Irgendwie witzig :winki:
  12. Elly

Elly Baking-Betty

Das könntest Du so sagen... :D
    Hab das meiste zurückgeschickt,hab bloß drei Teile behalten und dafür (dank Gutschein) nur 5€ bezahlt ;-)
    Da bin ich nicht ganz so traurig, wenn die Sachen dann maximal ein halbes Jahr halten.
  13. Elly

Elly Baking-Betty

Franny:
    Kam alles pünktlich an und paßt es auch?
    Lg
  14. Deni

Deni Gilly Hicks

Ja, würd mich auch interessieren! Also bei meiner Hollister Bestellung vor zwei Wochen war alles super! Habe mich nach meinem kleinen Abercrombie Kids Fehlgriff richtig gefreut :winki:
  15. Franny

Franny Gilly Hicks

Also ich habe Montag oder Sonntag bestellt und es war Freitag da. In der Beschreibung stand,dass es spätestens am Montag kommt daher schonmal super ;)
    Vom "passen" her gehts so, da mir 3 Oberteile von der größe echt vieeel zu eng sind. Die sind oben total perfekt wenn nich schon fast zu weit und unten bzw am Bauch echt total eng. Schade aber nunja kommt zum Marktplatz ^^
    Ansonsten sind die Klamotten wirklich toll :loveyou:
    Ich war nur beim Zoll etwas geschockt: 95 Euro :(

Deni: Hast dich bestimmt in der Größer vertan oder? ;)
  16. Deni

Deni Gilly Hicks

Ja, leider... Dachte mir würde XL passen =( Ging auch bei einigen Teilen einigermaßen, aber ich hab mich darin irgendwie einfach nicht wohlgefühlt :( Naja, jetzt weiß ich besser bescheid. Aus Fehlern lernt man ja schließlich :winki:

Zu der Zollsache: Ja, war auch bei meiner ersten Bestellung etwas überrascht. Hattest Du den Zollbetrag vorher nicht mit dem Excelsheet hier aus dem Forum berechnet? Das hat mir immer sehr geholfen!
  17. Franny

Franny Gilly Hicks

Mir passt bei Abercrombie & Fitch Kids auch grade so XL, daher habe ich mir auch gedacht dass ich eher nicht da bestelle auch wenn der Preis gegenüber dem "normalen" Abercrombie & Fitch ja schon geringer ist aber nunja es wurde halt Hollister :D

Nee hatte ich nicht mit dem Exelsheet gemacht. Hatte das erst nach der Bestellung entdeckt. :?
  18. Deni

Deni Gilly Hicks

Naja, dann weißt Du jetzt ja zumindest für deine nächste Bestellung bescheid =)
    Ich bin schonmal gespannt welche Teile Du verkaufen willst. Anscheinend haben wir ja ähnliche größen :winki:
  19. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Ihr habts echt gut...ihr Bohnenstangen... :winki:
    Würde auch gerne in die Kids XL passen...wer weiß, ob ich jemals wieder auf mein altes "Kampfgewicht" komme. :woot: :lol:
  20. Franny

Franny Gilly Hicks

Witz der Woche :lol: :lol: :lol:
    Ich und Bohnenstange? Ok jaja ich bin ne Frau und denke sowieso "Genbedingt" schon von vorne rein schlecht über meinen Körper :D aber mit nem BMI von knapp 23 ist man KEINE Bohnenstange ;)
  21. king-jeans

king-jeans est. 2004

Frauen :roll:
    ...egal wie es ist, die reden alles schlecht ;-)
  22. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Nach 14 Beiträgen OT ab jetzt bitte entweder HIER weiter oder von mir aus auch einen Blabla-Barth-Fred aufmachen.
  23. BastiHollister

BastiHollister Gilly Hicks

Hallo Zusammen,

zum Thema Online-Bestellung.

Wurde der Preis für Zoll nicht angehoben zum 01.Januar?
    Ich glaube, man brauch jetzt erst ab 150 Euro die Sachen verzollen, liege ich da richtig?

Gruß

Basti
  24. seba

seba Homo homini lupus est

Hier gehts weiter...
  25. Kalle

Kalle Gilly Hicks

So, ich habe heute jetzt auch das erste Mal bei Hollister bestellt, nachdem ich mir sonst einen Teil der Sachen direkt aus den USA habe mitbringen lassen.

Hier mal meine bestellten Artikel:

Der eine Hoodie, der mir nicht passt, wird wohl dann auf dem Marktplatz landen...

Anhänge:

26. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Mich würden die Maße des LagunaBeach L interessieren. Habe das gleiche Tee in XL im Schrank!
  27. ellematique

ellematique Gilly Hicks

habe eine frage: und zwar wenn ich bestelle und schaue das ich unter 150 euro bleibe muss ich die fedex versandkosten dazu rechnen oder wrden die aufjedenfall nicht verzollt?
  28. seba

seba Homo homini lupus est

Die 150 Euro betreffen nur den Warenwert, Fedex kommt dann noch unverzollt drauf...
  29. ellematique

ellematique Gilly Hicks

joa hmm weil ich hab extra geguckt das ich unter 150 bin war dann ganz knapp und die haben mir doch die zollgebühren draufgehauen...
    stehen die nur auf dem fedex schein oder ist noch ein extra vom zoll dabei?

es steht ja noch nicht mal der kurs mit dem die umgerechnet haben auf dem zettel
  30. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Den Kurs kannste beim Zoll nachschlagen, und zwar hier.

Desweiteren rechnen die schon mal die Versandkosten mit dazu, das ist dann aber nicht korrekt... das müsstest du dann telefonisch mit denen klären, wenn die das falsch gemacht haben.

Diese Seite empfehlen