Hollister Onlineshop, habt ihr auch Probleme?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von basti_balunhio, 25 Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basti_balunhio

basti_balunhio Gilly Hicks

Hey ihr Abercrombie & Fitch, Hollister und Gilly Hicks Fans...

ich habe da mal ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt?!
    Zuerst schildere ich mal meine Situation:

Ich habe mir am Anfang des Jahres eine "Doheney" Jacke in Navy Größe M bestellt, die kam auch ziemlich schnell bei mir, ich habe es über das Paypal-Konto meines Vaters laufen lassen. Der Betrag wurde auch passend abgebucht, alles in Ordnung bis dahin! Die Jacke war leider etwas zu kurz, so habe ich die Jacke zurückgeschickt mit dem Retoure-Aufkleber (das Paket geht glaube ich nach Duisburg). Und ich habe einen Vorabumtausch durchgeführt, bin auf die Seite des Onlineshops von Hollister gegangen und habe die Jacke in L bestellt, nur diesmal kam die Jacke in Indigoblau, also habe ich diese auch wieder zurückgeschickt!
    Nun bekomme ich eine Email von Hollister, dass die erste Bestellung nicht weiter bearbeitet werden kann, weil es Probleme mit der Zahlungskarte gibt usw. aber ich habe ja mit Paypal gezahlt?! Die zweite Bestellung ist ebenfalls dort eingegangen und wird bearbeitet, da stand in der Email, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann, bis das Geld zurück gezahlt ist/wird.

Jedenfalls liegt mein Problem mit der ersten Bestellung, da in der Email stand, dass ich mich innerhalb von 48 Stunden da melden soll aber unter 0800 588 9660 kommt immer wieder diese komische Frau und sagt, dass sie zurzeit einen anderem Kunden hilft, das kann doch nicht sein?! Die englisch Sprachigen Mitarbeiter können mir auch nicht weiterhelfen!-.-

Da die 48 Stunden bald verstreichen, bitte ich euch um "Hilfe" ;-)
    Habt ihr eine Idee, wie ich vorgehen kann oder irgendwas, was mir weiterhilft?!

Vielen Dank vorab!

Liebe Grüße
    Basti
  2. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Hab mir das jetzt nich durchgelesen. Aber das ist (war) der Vorstellungsthread.
    Bitte nutze ihn auch als solchen! (Das ist eine Aufforderung)

Solltest du Probleme mit einer Bestellung haben, so nutze bitte das betreffende Unterforum. Dort wirst du auch sicherlich fündig.

Verschoben.
  3. basti_balunhio

ja, schon gut "jakeburton"!^^
    bin hier nicht so oft und wollte einfach ein Thread eröffnen und eine Lösung für den sch*** haben, da mich das so langsam aufregt, dass sich Abercrombie & Fitch sowie Hollister immer sooo toll nach außen darstellt aber es sei denn, man hat Probleme...langsam bin ich richtig sauer!-.-'
  4. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

basti_balunhio das hier ist nicht das 1. Hilfe Forum für Abercrombie & Fitch und Hollister.
    Trotzdem kann auch dir geholfen werden.
    Hättest du die Suche benutzt, wäre dir schnell klar geworden, dass es unter der angegebenen Nummer zu langen Wartezeiten kommt.
    Wenn du Glück hast, kann dir sogar ein User helfen.
    Es ist aber doch nicht zu viel verlangt, Fragen und Beiträge in das richtige Unterforum zu posten.

Der Hinweis von jakeburton geht im Übrigen völlig in Ordnung!!!
    Mel gefällt das.
  5. basti_balunhio

jetzt stellt euch bitte eben einmal an, dass etwas versehentlich im flaschen Forum/Register gepostet wurde, mein Gott! :bounce:
  6. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

...so habe mich angestellt....

und da ich mich nicht blöd anstelle, habe ich dann mal die Suche benutzt und Paypal eingegeben
    und siehe da, dass Problem in ähnlicher Form ist bekannt klick
    Wenn der gnädige Herr es selbst einmal ausprobieren würde
    mit der Eingabe 0800
    werden ihm auf den einfachsten Weg, erste Antworten auf seine Frage geliefert.
  7. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

So, alles geklärt.

CLOSED
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen