Hollister Outlet in Europa

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von AandFLondon, 30 November 2011.

  1. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Hey ich hab auf der Seite "The Sitch on Fitch" gelesen, dass die ersten zwei Outlet Stores für Europa ins UK kommen. Sie sollen 2012 bzw. 2013 eröffnen.
    Ich persöhnlich halte das für realistisch nach 4 Jahren auf dem europäischen Markt und dem europäischen Zentrallager von Hollister diesen Schritt zu tun.
    Das ist sicher ein großer Schritt in Richtung online Clearance und Promoaktionen so wie es die meisten aus den USA kennen.
  2. Doras

    Doras Gilly Hicks

    UUUh vorsichtig - die Information stand schon vor fast nem Jahr in einem Wikipedia Artikel. Da bin ich sehr gespannt, ob das wirklich zutrifft...
    Take Care
    Doras
  3. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Achso ich war schon richtig happy :sekt: Die deutsche oder englische??
  4. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Outlets? :confused:
    Die sollen erstmal anfangen, Hollister. so weit wie möglich flächendeckend aufzubauen, bevor sie an Outlets denken. ._.
  5. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Der Author dieses Blogs ist der selbe, der die englische Wikipedia-Seite pflegt. Das hat er einmal in einem Post erwähnt...
  6. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    roadrunnermarco nice to knwo. Und dre.of.cali das ist in England schon fast soweit...25 sind es aktuell. 5 Stores kommen aber auf jeden Fall noch.

Diese Seite empfehlen