Hollister Parfum Addison

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Talila, 24 Oktober 2016.

  1. Talila

    Talila Gilly Hicks

    Hallöchen alle zusammen :)

    Ich bin neu hier und schon lange auf der Suche nach dem Parfum Hollister 1922 Addison. Ich habe es einmal (2014) in dem Laden ran gemacht, fand es mega und wollte mir das Parfum später holen... aus später wurde leider nie, da man es dann nicht mehr im Laden käuflich erwerben konnte :( .

    Ich habe jetzt schon das ganze Internet durchforstet um es eventuell irgendwo noch kaufen zu können ... doch leider ist es überall ausverkauft oder wird bei eBay und Amazon teilweise mit Wahnsinns Preisen angeboten. Statt wie im Laden für ca. 40€, kann man es auf eBay und Amazon für einen Preis zwischen 230€-330€ erwerben ... und das ist mir viel zu viel...

    Weis jemand ob es überhaupt noch produziert wird?
    Ich habe mich ja auch schon hier durch die Foren gelesen ... da war eine Fragestellerin (Beitrag von 2010 glaube ich) die meinte, das ihr Hollister Parfum Malaia aus den Stores genommen und mit Addison ausgetauscht wurde ... diese Woche war ich nun in dem Laden und sah das Pafrum Malaia wieder im Laden stehen ... ist es vielleicht so, das die Düfte immer mal wieder ausgetauscht werden und zu einem späteren Zeitpunkt wieder käuflich sind?
    Denn im Internet steht nirgends das die Produktion eingestellt wurde :/

    Ich hoffe es weis jemand einen guten Rat :)

    Vielen Dank im Voraus :)

    Mfg :)

Diese Seite empfehlen