Hollister Parfum

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Holliy, 25 Juli 2009.

1. Holliy

Holliy Gilly Hicks

Moin moin,
    kann mir irgendjemand etwas über Hollister Düfte sagen. Ich überlege gerade ob ich mir das Jake mitbringen lassen soll...
    :roll:
  2. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

kenn die düfte nicht, wenn du den Duft aus den Shops haben willst.. Männerparfüm SoCal ;)
  3. Mother Goose

Mother Goose Gilly Hicks

4. Holliy

Holliy Gilly Hicks

Ja vielen Dank Ina für den Tip, dann müsste das ja laut dem Thread von mothergoose mit dem Fierce ähnlichkeiten haben.
  5. Mother Goose

Mother Goose Gilly Hicks

haha wo steht das denn bitte? hast du dir den thread durchgelesen?
  6. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

hallo....man kanns auch normal sagen.....

Holliy die beiden Läden riechen unterschiedlich :) SoCal riecht anders als Fierce.. ich mag SoCal persönlich lieber :)
    Aber ich denke, um sich Düfte zu kaufen, muss man richtig im Store sein, um alle zu testen, und zu gucken welche für einen am besten riechen :)
  7. Tini

Tini Gilly Hicks

und ich hab schon gedacht, ich bin die einzige, die mehr auf socal abfährt als auf fierce!
  8. Holliy

Holliy Gilly Hicks

@ mothergoose: entweder du versuchst sinnvolle Beiträge zu schreiben oder du lässt es bleiben. Deine angepriesene Suchfunktion hatte ich bereits benutzt und falls es dir aufgefallen sein sollte gibt es im Hollister Forum zu diesem Thema keinen Thread.

Ina
    Also ich war im Mai diesen Jahres bei Abercrombie & Fitch und Hollister in London. Daher weiß ich wie Fierce riecht und ich war von diesem echt beeindruckt. Bei Hollister hab ich leider nur das "Jake" probiert, worüber ich mich heute noch ärgern könnte. Aber ich denke ich werde deiner empfehlung mal nach kommen und das "SoCal" probieren, schließlich musst du als Frau ja wissen, was am Mann am besten riecht ;-)
  9. Tini

Tini Gilly Hicks

socal musste auch net testen, weil eh der ganze laden danach riecht.
  10. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

neeee ;) ich liebe den Duft...

Nach SoCal roch der Store in Toronto :) ich denke mal, dass die SoCal in allen Stores versprühen?! :)
    Aber genau weiß ich es natürlich nicht, weiß nur, dass die SoCal in Toronto (Eaton-Centre) und in Colorado hatten :)
  11. Holliy

Holliy Gilly Hicks

Parfume "SoCal" ist heute angekommen riecht Top :loveyou:
    Danke nochmal an alle Mitwirkenden...
  12. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

ich beneide dich *vom stuhl kipp*
  13. illMG

illMG Gilly Hicks

Ich kann mich irren aber das SoCal riecht genauso wie das Abercrombie Cologne 41 nur ein wenig süßlicher, aber der Duft ist fast identisch ;)

überhaubt mit Abercrombie und Hollister Perfumes kann man absolut nichts falsch machen, alle düfte würde ich blind kaufen
  14. Davidinho

Davidinho est. 2004

also das cologne 41 riecht schon sehr sehr süßlich (ich habs hier). das socal riecht lange nicht so süßlich. ich kann mich ärgern das ich mir das vor 2 wochen in london nicht gekauft habe... :roll:
  15. illMG

illMG Gilly Hicks

ja? Vielleicht verwechsel ich was, aber irgendein Duft von Abercrombie roch genauso wie der Hollister Duft ;) Aber egal, die Perfums sind einfach qualitativ sehr hoch, da sie sehr sehr lange riechen, diese Qualität kenn ich eigentlich nur von Chanel Perfums ;)
  16. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

Kann mir jemand was zu dem Hollister22 erzählen? Hat das jemand zuhause? :cool:
  17. creppo87

creppo87 Gilly Hicks

Hey,

habe mal ne Frage zum Hollister Parfume.
    Ist es möglich Hollister Parfume im Shop zu bestellen, wenn der Laden in Frankfurt eröffnet hat? Oder ist das immer noch nicht möglich?

Ach ja, ich nehme mal an, dass die bei E-Bay USA angebotenen Düfte gefälscht sind oder?
    Schließlich sind die ja um einiges günstiger als bei Hollister direkt.

Gruß
  18. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Du wirst auf jeden Fall alle Düfte in Frankfurt kaufen können wenn der Shop geöffnet hat, dass im US-ebay fakes verkauft werden glaube ich nicht....
  19. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Hey Leute,

habe gestern eine Jacke aus dem Frankfurt Store geliefert bekommen und bin tooooootal begeistert von dem Duft :loveyou: . Kann mir jemand sagen mit welchem Parfüm die Klamotten vorm Verkauf eingesprüht werden ?
  20. illMG

illMG Gilly Hicks

Das ist der SoCal Duft für Männer! :)
  21. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Muss zugeben, riecht sehr geil :sekt: .
  22. illMG

illMG Gilly Hicks

ja, dass stimmt. Aber meiner Meinung nach, könnten den beide Geschlechter benutzen ;)
  23. ron

ron Gilly Hicks

Ich hätte ihn mir auch so gerne gekauft, aber als ich im Januar in Frankfurt war, war er ausverkauft :cry: . Und jetzt komm ich so schnell nich mehr hin. So ein Mist...
  24. student1981

student1981 Gilly Hicks

gibt das socal inzwischen wieder in ffm?
  25. catkin

catkin Gilly Hicks

Also am Freitag habe ich es noch im Store gesehen.
  26. harry93

harry93 Gilly Hicks

ich hab mal ne frage.
    riecht das socal cologne so ähnlich wie das aqua -pour homme- von bvlgari und wie das adidas deo fresh impact??
    sind shcon fast 2 jahre vergangen seitdenen ich nich in nem hco store war.. bin mir nich sicher ob das socal so riecht oder das california

danke im voraus :)
  27. illMG

illMG Gilly Hicks

das SoCal ist ein sehr süßlicher Duft, also von daher sehr entfernt vom Aqua von Bvlgari ;) Vom California hab ich keine Ahnung ;)
  28. harry93

harry93 Gilly Hicks

illMG
    hmm ok vielen dank :) kennst du vllt einen duft, den man mit dem socal vergleichen könnte?
    wie siehts mit dem jake aus? xD
  29. illMG

illMG Gilly Hicks

hmm, schwer zu sagen...Das Jake riecht etwas frischer und sportlicher als das SoCal. Wenn du nicht soo auf süßliche Düfte stehst solltest du definitiv zum Jake greifen, oder dir einfach das Fierce von Abercrombie bestellen. Ich für meinen Teil, liebe das SoCal, er ist einfach ein sehr geiler Duft!
  30. harry93

harry93 Gilly Hicks

Vielen Dank!!
    hast mir echt weitergeholfen :)
    Ich glaube ich kauf mir dann mal das SoCal.. "probiere mal was neues" ;)

Diese Seite empfehlen