Hollister Parfum

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Holliy, 25 Juli 2009.

  1. illMG

    illMG Gilly Hicks

    ich mag eigenrlich alle Hollister Düft, aber das SoCal ist echt geil ;) Wirst nicht unzufrieden sein, und falls doch, dann kannst du es locker hier auf dem Marktplatz anbieten, so gierig wie die Leute drauf sind ;)
  2. Carlos

    Carlos Gilly Hicks

    Ich Frage mich,wie die das von Statten geht,haben die Verkäufer kleine Flacons und laufen sprühen durch den Laden oder haben die 5 Liter Kanister mit Sprühpumpen? :blush:


    gruss
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    ersteres ;) nennt sich Roomspray und sind meist 8oz drin. Also größer als die im Handel erhältlichen, da mit Wasser verdünnt.
  4. netti

    netti Gilly Hicks

    hallo,

    könnt ihr mir bitte helfen.
    wo kann ich denn 100% original duft SoCal für damen u. herren online bestellen.

    bei ebay wird er ja angeboten, da bin ich mir aber auch nicht sicher ob es nicht ein fälschung ist u. im us-shop darf kein duft nach deutschland eingeführt werden.
  5. Joker

    Joker Gilly Hicks

    bei dem hier : http://www.perfumeemporium.com/ solltest du richtig liegen.

    damit haben auch schon mehrere aus dem Forum hier sehr gute Erfahrung gemacht.
  6. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    netti: Wenn du dort bestellen würdest, könnten wir uns zusammentun :winki: , wenn du magst.
  7. netti

    netti Gilly Hicks

    wenn ich jetzt richtig geschaut habe ist dieser online-shop in den usa oder?

    kommen dann noch mal steuern u. zoll drauf?
    wieviel wehren es denn für düfte? :betty:
  8. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    ich wäre auch dabei. interessiere mich für das socal für dudes. :coolsmile:

    bietet der überhaupt versand nach DE an??

    edit: habe sogar noch ein gutscheincode für den shop gefunden.
  9. netti

    netti Gilly Hicks

    versänden geht nach DE.

    aber das wir zusammen bestellen würde ich nicht machen. da ja alles von einer kreditkarte abgezogen wird u. wenn dann jetzt wirklich noch steuern u. zoll drauf kommen sollen, hat einer ja erst mal die gesammten kosten zu übernehmen.
    ist ein heigles-thema oder???

    wo hast denn den gutschein gefunden?
  10. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    ja, wird aber bestimmt billiger für den einzelnen :biggrin:

    erfordert aber ein gewisses maß an vertrauen in die community-mitglieder hier. also mir würde das nix ausmachen, und das parfüm wirst du notfalls hier 100% los.

    ich hab nur das problem, dass ich keine eigene kreditkarte habe. :(
  11. netti

    netti Gilly Hicks

    an die profis.

    habe bei ebay diesen händler gefunden,
    Name:American-Fragrances / Artikelnr.:120555007278
    was meint ihr dazu echt oder fake?
  12. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Genau das Problem habe ich leider auch und ich hätte das Socal für Bettys total gern.
    Mit dem Geld das würde kein Problem sein. Kann man ja im Voraus überweisen :winki: .
  13. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    ein Bekannter hat sich da Socal bestellt, konnte keinen Unterschied zu meinem aus London feststellen. Auf der Pappe war ein Aufkleber mit dem US und CAN $ Preisen. Der wird sich die Flaschen in den Stores besorgen und dann teurer weiterverkaufen, obwohl 44 inkl versand für 50 ml ja noch im Rahmen sind finde ich. Kannst also ruhig dort bestellen, mache ich evtl auch nochmal
  14. netti

    netti Gilly Hicks

    ich werde mir das ganze noch mal durch den kopf gehen lassen ob ich bei American-Fragrances das SoCal für dudes bestelle.

    Socal für :betty: wird in ca. 3 wochen bei American-Fragrances mit im sortiment aufgenommen. :winki:
  15. LeenLovesHollister

    LeenLovesHollister Gilly Hicks

    Also mir persönlich gefällt das "Malaia" sehr gut! Ist so der typische Hollisterduft!
    Und am Donnerstag besitze ich eins !!!!!!! :)
  16. createur de malheur

    createur de malheur Gilly Hicks

    Also im moment sind in FFM tonnenweise socal da :D

    hab mir am montag das epic hollister gekauft. gefällt mir jz aber doch nicht (einmal benutzt) - will mir das jmd abkaufen?
  17. Carlos

    Carlos Gilly Hicks

  18. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    leider nein Carlos, Flaschen sehen zumindest mal ansprechend aus!

    Hab heute das neue getestet, so langsam wirds lächerlich, meiner Meinung nach ist das einfach nur Fierce in andere Flaschen abgefüllt, hab es jetzt 2 std. auf der Hand ich kann keinen Unterschied erkennen, ausser das es ein wenig schwächer hält.

    Dachte da kommt mal was neues, das ist so armseelig...
  19. sunshine._.

    sunshine._. Gilly Hicks

    Alle Düfte von Hollister riechen einfach geil :)
  20. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Habe die Erfahrung gemacht, dass der Duft der Hollister Fragrances schneller verfliegt - mein Abercrombie & Fitch Fierce riecht deutlich länger...
    Everhard
  21. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    SoCal riecht schon mega gut muss man sagen... ich finds sogar besser als Fierce!

    Aber leider verfliegt der Duft sowas von schnell, leider...

    Aber da gibts ein paar Tipps, wenn man das beachtet kann man die Intensität verdoppel bis verdreifachen :D

    - direkt nach dem Duschen aufsprühen 2-3 Spritzer (also aus der Dusche raus, kurz den Bereich um den Hals, Brust herum abtrocknen und dann sofort draufspühen) durch die Körperwärme nach dem Duschen wird der Duft viel besser aufgenommen.

    - an Stellen verwenden wo die Haut besonders warm ist (dort wo die Blutgefäße nah an der Hautoberfläche sind) z.B. Schläfen, Innenseiten der Gelenke, hinter den Ohren :)

    - Frisch gewaschene Haare > Fönen > direkt nach dem Fönen ein/zwei Spritzer aufs Haar, auf dem Haar entwickelt sich der Duft sehr gut und hält mit am längsten

    Also wenn ich duschen war mache ich das immer auf diese Weise, ganz zum Schluss wenn ich fertig gemacht bin spüh ich mir nochmal 2 Spritzer oder so auf den Hals als "finish" ;)

    Wenn man das so macht duftet auch SoCal sehr lange!
  22. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Ich glaub eher du entwickelst eine schnelle Toleranz auf den Duft, Socal riecht tagelang.
    1-2 Sprüher auf den Hals und 1 auf die Brust riechen schon sehr stark.
    An Klamotten riecht man es noch Tage später.

    Aber gut, als ich früher noch geraucht habe, dachte ich auch man riecht das kaum :)
  23. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    SoCal riecht sicherlich nicht tagelang, vielleicht wenn du direkt mit der Nase an der Stelle riechst auf die du gesprüht hast. SoCal ist leider in meinem pers. Top 5 der Düfte die am schnellsten verfliegen aller Zeiten, und ich hab schon sehr viele getestet. Und ich bin natürlich Nichtraucher und habe eine gute Nase ;)

    Aber so das es andere wahrnehmen z.B. wenn du an jemanden vorbeiläufst oder im Club mit ner Frau redest und die dich dann fragt "was hast du denn für einen Duft drauf" NICHT. Bei SoCal wurd ich noch nie gefragt was ich drauf habe, bei den meisten anderen Düften kommt das öfter vor.

    Das ist nach 2 Stunden fast verflogen wenn du 2-3 Spritzer normal benutzt.

    Und auf Klamotten kann sich kein Duft gescheit entwickeln außer es ist sind Naturfasern oder Pelz.

    Ein Duft der wirklich tagelang riecht mit 1-2 Spritzern ist z.B. Hermès - Terre d'Hermès
    Trotzdem ist SoCal ein sehr leckerer Duft, deswegen kaufe ich es trotzdem!
  24. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Persönlich finde ich, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Sicher gibt es Düfte die länger halten (Rekordhalter ist hier für mich Joop! Homme), aber keinesfalls finde ich, dass SoCal besonders schnell verfliegt. In jedem Falle liebe ich diesen Duft auch, da kriege ich mal absolut nicht genug davon...
    Take Care
    Doras
  25. Carlos

    Carlos Gilly Hicks

    Man kann auch die stellen vorher eincremen und dann das Socal auftragen,so hält es länger.
    Außerdem verwende ich noch den travalo (http://www.travalo.com/de/index.html) für unterwegs,wenn es nachlässt kann man nach sprühen.
    Für ein Cologne hält Socal ganz ordentlich.
  26. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Cologne im amerikanischen heisst nicht zwingend Eau de Cologne, meistens ist damit Eau de Toilette gemeint...die Amerikaner differenzieren da nicht so genau...
    Take Care
    Doras
  27. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Das mit dem eincremen stimmt ja, das hilft auch das es länger hält.

    Und Parfüm riecht und entwickelt sich auch bei jedem anders. Es kann auch sein das es bei manchen Personen schneller verfliegt als bei anderen.
    Er hängt von der Hautbeschaffenheit, den Ernährungs- und Lebensgewohnheiten ab. Das Parfüm, das bei einer anderen Person genial duftet, muss einem nicht unbedingt selbst stehen. Dazu kommt noch das jeder Mensch einen persönlichen Eigengeruch hat der da auch eine Rolle spielt!

    diese Seite ist ganz interessant:

    http://www.parfuem-faq.de/wissenswe...te/warum-duften-parfuem-bei-jedem-anders.html
  28. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Habe das neue Breakline geschenkt bekommen, finde auch das es fast genau riecht wie Fierce, allerdings erinnert es auch an Jake von Hollister. Zumindest kam mir das nach 1-2 Std. auf der Haut so vor....SoCal bleibt aber auch mein fave von allen Hollister Düften ;)
  29. Futuris

    Futuris Gilly Hicks

    Also die beiden Düfte halten beide lang genug, man sollte nicht verlangen, dass diese tagelang halten und wenn man dann iwann nach Meetings usw. wieder back ist und alleine zu hause chillt, dann braucht man doch nicht wirklich noch den Geruch, denn diesen riecht man selber eigentlich kaum, die anderen nehmen den Geruch meistens doppelt so stark wahr wie man selber.
  30. davina.walldorf

    davina.walldorf Gilly Hicks

    bestimmt wurde folgende Frage bereits hier im Forum thematisiert: Gibt es den Duft, nach dem jegliches Kleidungsstück (bei den Bettys)im Hollister riecht, zufällig auch als Parfüm?wenn ja, wie heisst das Parfüm?wäre dankbar für eine antwort..denn der duft ist soo schön--
    TheBoondockSaint gefällt das.

Diese Seite empfehlen