Die FRage wurde nicht nur hier im Forum thematisiert, sondern auch auf der ersten Seite dieses Threads... SoCal heisst das Zeug und ist, soweit ich weiss, aber die Version fuer Dudes. Gibt es aber auch fuer das weibliche Geschlecht.
Der Duft im Laden ist das Herren Eau de Cologne "SoCal". Das ist echt spitze und für ein EDC auch gut haltbar auf der Haut. Für die Bettys gibt es auch "SoCal" als Eau de Perfum. Meine Frau hat das, finde ich auch super, weicht aber stark vom Herrenduft ab, bzw. hat außer dem Namen mit diesem nichts gemein. Take Care Doras
SoCal ist wie Fierce eigentlich ein Eau de Toilette, da steht nur Cologne drauf weils aus den USA kommt. In Bezug auf die Konzentration des Duftöls von 5% bis 10%, ist Eau de Cologne im Bereich der Herrendüfte meist mit dem Eau de Toilette gleichzusetzen. Wenn es aus den USA kommt gilt immer EdC = EdT
Ist das grundsätzlich so? Nach meinem Wissen kann es sein, muss aber nicht sein, dass USA Edc = Edt, daher bin ich im Sprachgebrauch bei Edc geblieben. Gefühlt sind beide sicher eher ein Edt. Take Care Doras
Nicht grundsätzlich, aber meist. Wenn es aus den USA kommt zu 99%. Bei Abercrombie & Fitch / Hollister ist es so ja.
hallo, ich habe leider feststellen müssen, daß es den damenduft hollister malaia im onlineshop nicht mehr gibt (parfumflacon mit dem pumpball) weiß jemand ob das parfum malaia aus dem programm genommen wurde???????? :-(((( im amerikanischen onlineshop ist es schon länger nicht mehr drin.... gibt es das malaia in den stores noch zu kaufen?? es ist auch jetzt ein ganz neues parfum herausgekommen .... kennt das schon jemand? lg
Ich bin am Wochenende in Bonn und muss sowieso etwas aus der Boutique neben dem Hollister etwas abholen. Falls keine Schlange vor dem Store ist und dir das was bringt, kann ich mal eben reinhuepfen und Bescheid geben ob es noch zu haben ist.
Das neue Parfüm heißt " Addison " und ist ein ziemlich fruchtiger/süßer Duft. Soweit ich weiß gibts im Ludwigsburger Hollister noch eine Hand voll von Malaia . Scheint wohl ersetzt worden zu sein weil auch keine neuen geliefert wurden :/ --> Am besten wär's wenn du einfach mal in den Stores anrufst und fragst, ob die eventuell noch etwas von Malaia da haben
vino dolare: danke, das wäre prima. ich denke vor übernächstem wochenende schaffe ich es nicht mehr zum shop.
kurze frage, bestellt ihr schonmal im online-shop? hat schoneinmal jemand dort die hotline kontaktiert? ist die deutschsprachig?
Online hat glaube ich schon jeder bestellt An der Hotline hab ich bis jetzt nur englisch gesprochen, selbst wenn Ich in einem Store direkt angerufen habe, habe ich meist nur englisch unterhalten!
Erdbeere: Gerade mal in Bonn geschaut, aber das Parfum habe ich dort nicht mehr gefunden. Sent from my iPhone using Tapatalk
Cool - zwar kein Parfüm, aber passend zu einem Parfüm: SoCal Deo, heute gesehen und gekauft im Hollister Europapassage HH. Stand heute auch noch nicht auf der Homepage. TC Doras
War auch heute im Shop und habs getestet! Riecht wirklich sehr gut, aber 17€ für ein Deo war mir ganz einfach zu viel.
Kluger Ratschlag, aber leider völlig falsch und irreführend: Das SoCal Deo, um das es geht, kostet 17 € und ist noch nicht online. TC Doras
Doras ich hätte es ebenfalls wie Bennynator, unter body care gesucht. Ups, bin ich fündig geworden oder gibts da unterschiedliche Deodorant Versionen?
Falls es noch niemandem aufgefallen ist, das SoCal EdC gibt es nun auch in 4,2 oz, sprich 125ml für 69,00€. Habe es im Online-Shop gesehen bei uns. Ich kann morgen gern mal im Store vorbeischauen und dann Bescheid sagen, ob diese Größe bereits erhältlich ist.
Da geht im Onlineshop einiges durcheinander. Neulich wurde auf der Seite für SoCal mit Bild eine Flasche 4,2 oz/125 ml für 17,- EUR angeboten. In der Bestellung tauchte dann irgendwann eine andere Abbildung einer Deoflasche auf :-((( Everhard
SoCal Deo und Bodyspray... -> NICE! Aber: Riechen die auch so verdammt gut, wie der Flacon? Wer weiß da was?
Für die Bettys gibr es das Crescent Bay auch als Edt - bisher vorhanden als body mist etc... TC Doras
SoCal gab es eben im Hollister AEZ auch als Geschenkpackung: Cologne, Duschgel und Deospray. Kostenpunkt 59,00. Das Deo gibt es ja auch einzeln, anscheinend nicht jedoch das Duschgel. TC Doras