Hallo, ich trag noch nicht so lange Hollister - nun habe ich einen Hoodie, der mit Hollister premium brands im Label und durch ein Metallplättchen an der Seite ausgezeichnet ist - was bedeutet dies bei Hollister ? Danke !
Danke für die Antworten - nein, ich glaube nicht, das es sich hier um ein Fake handelt. Ich trage überwiegend Abercrombie & Fitch und habe neben diesem Hoodie noch 4 weitere Hollister Hoodies, alles Winterhoodies - 3x Fell 1x Stoff gefüttert. Dieser Hoodie nimmt es in Stoffqualität, Verarbeitung und der extrem gut gemachten Vintage locker mit Abercrombie & Fitch auf und ist besser und fetter als mein gefütterter Stoffhoodie by Hollister - aber dünner als mein Grindstone by Abercrombie & Fitch. Ich denke der Hoodie könnte 3-5 Jahre alt sein - der Stoff ist so gehalten, wie ich es z.B. vom Lumber Road by Abercrombie & Fitch kenne - also nicht so weich wie z.B. beim Grindstone - eher old school der 70ziger nachgemacht ,wie es eben auch bei den Lumber Roads der Fall war. Vielleicht aber sogar noch älter - ich habe dieses Label mit den Survern noch nie gesehen. Ach so, das weiße Band kommt von einem anderen Hoodie - es war keines mehr drinne....das Band könnte daher auch blaugrau gewesen sein, wobei ich Schwierigkeiten habe, den Farbton des Hoodies genau zu beschreiben - er wechselt je nach Lichtverhältnissen mal ins Grau und mal ins Blau. Danke !