Hollister Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Nessi, 20 Mai 2007.

1. shizo

shizo est. 2004

Hmmm... sagen mir alle iwie nicht zu :tired:
  2. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Naja,weniger ist manchmal mehr... :blerg:

Aber die neuen Basic Knits finde ich sehr gelungen!
  3. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

was haben die auf einmal mit den Pailletten? :wtf:

hier

hier

hier

oder auch hier

is ja bei Abercrombie & Fitch auch nicht anders... hätten sie auch lassen können... :hmmz:
  4. Carina

Carina est. 2004

die pailetten find ich total doof.. ich mein bei den tanks fallen die ja jetzt nicht so auf, aber bei den tees.. schrecklich :blerg: muss echt nicht sein!

dresses gibts ja auch wieder:

ich fand das vorige aber besser, was jetzt leider ausverkauft ist. :dos:
  5. sime

sime est. 2004

geile tees...erinnern an frühere zeiten
    das mit dem bike ist must have
  6. Abiville

Abiville Gilly Hicks

das garu-gaelbe und das O C mit dem Fahrrad sind absolut klasse! :loveyou:
  7. obi911

obi911 est. 2004

Das Shirt ist ja wohl cool, wenn's mal in den Clearance rutscht und noch in größe S da ist, kann ich bestimmt nicht wiederstehen :D

8. shizo

shizo est. 2004

Werd ich auch mitbestellen :) Aber ist doch jetzt auch nicht wirklich teuer.
  9. KinG RodrigueZ

KinG RodrigueZ Gilly Hicks

Hey cool, im Lounge Room ist ja ein neuer Hollister Film zu sehen :woot:
  10. obi911

obi911 est. 2004

Na vielleicht setzt ich es ja mal in den ,bitte mitbestellen, Thread, lohnt sich nicht nen einzelnes Tee selbst zubestellen, andere Sachen gefallen mir im Moment nicht so gut und leider siehts bei den Necklaces zurzeit auch ziemlich mager aus :?
  11. dedooO

dedooO Gilly Hicks

es gibt 3 neue t shirts. eins von denen gefällt mir ganz gut, die anderen nicht so. Obs andere Dinge auch neu gibt kann ich nicht beurteilen weil ich mich da sonst auch nie umgucke :)
  12. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Die La Jolla gibt's jetzt auch in Navy und günstiger als die olive:

69,50 $
  13. Puffi

Puffi est. 2004

gibt aber auch ein paar unterscheide zu der in olive. z.b. geht der reißverschluss nicht bis oben hin durch, was mir persönlich nicht so gefällt.. aber der preis ist doch mal positiv :)
  14. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

Ich würde bei den T-Shirts mit den V-Ausschnitt aufpassen... habe mir letztens eins aus Florida mitbringen lassen ( so ein dunkel rotes mit einer Orangen Plame drauf...so ähnlich wie das "Emma Wood") und habe normalerweise immer L und die passen auch echt gut..aber dieses mit dem V-Ausschnitt ist sowas von groß.... ich habs erstmal in den Tommler geworfen, in der Hoffnung, dass es einläuft.
    Dieses Shirt gitb es zwar Mittlerweile nicht mehr, aber ja noch andere...hoffe die nächsten sind wieder "normal", die mir in einer Woche mit gebracht werden :)
  15. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

das hier ?

is doch eigentlich classic fit. warum fällt das denn so riesig aus? :wtf:
  16. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

jaaaa genau das.. em wenn ich das von meiner Freundin wieder hab, und dass ist nicht eingelaufen, kann ich mal nen foto von machen... auf den Fotos die ich bis jetzt von dem T-shirt hab, sieht man das nicht...das sieht bei mir aus, wie ein Schlafanzug-Oberteil...
  17. Puffi

Puffi est. 2004

neue swimshorts MALIBU:
  18. dedooO

dedooO Gilly Hicks

Gibts 4 neue Shirts und 4 neue Polos. Desweiteren ein neues hemd. haben die shirts einfach mal 5 dollar teurer gemacht als vorher, schade eigentlich, irgendwann werden die noch genauso teuer wie abercrombie :/
  19. svaro

svaro est. 2004

sehr informativ.
  20. Puffi

Puffi est. 2004

die tees kosten nur $5 mehr weil die einen etwas aufwendigeren aufdruck/aufnäher haben.
    da haben dann früher auch schon $24,90 gekostet ;)
    hier mal die passenden bilder..
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    sind aber auch schon ein bisl länger drin :coolsmile:
  21. dedooO

dedooO Gilly Hicks

wo ist dein Problem? :wtf:

guck halt nach im shop, wenn dich interessiert wie sie aussehen/poste selber die stockpics oder mecker einfach nicht.
  22. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Darfste Svaro net übel nehmen... der ist grinchiger als meine Wenigkeit. :D

Recht hat er, der Thread ist dazu da, um die Stockpics zu posten und die Leute zu informieren. Deine Aussage hätte genauso gut "In China ist nen Sack Reis umgefallen." lauten können, das wäre dann wenigstens noch interessant gewesen. ;)

Desweiteren macht der Ton die Musik... und du triffst nicht ganz die Noten. ;) Gerade als Neuling sollte man hier nicht so rumpoltern.
  23. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Kann ich nur bestätigen... Ich hab das hellblaue, wo hinten Del Mar draufsteht...beim Auspacken dachte ich, meine Bekannte hätte sich vertan... :lol:
    Ist ganz schön freizügig, werds im Sommer über ein Bikinioberteil anziehen. :blush:
  24. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

haha =D das habe ich jetzt bei einem Top....das werde ich auch nur so am Strand oder so anziehen...Magste mal ein Foto davon posten? :) oder ist es zu extrem? xD ich war auch erst am Überlegen ob ich mir das hellblaue mit Del Mar mitbringen lasse ^^ hatte mich dann aber doch für das rote entschieden ;)
  25. brittania74

brittania74 est. 2004

Gibt's schon Bilder?
  26. dedooO

dedooO Gilly Hicks

achso und ich dachte hier geht es darum zu posten, wenn es neue artikel im shop gibt, verzeih mir.
  27. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Genau so ist es... nur macht man das üblicherweise mit Namen und Bild... schau Dir mal die restlichen Beiträge hier an...
  28. dedooO

dedooO Gilly Hicks

"üblicherweise"... naja ist ja auch wumpe, post ich halt net mehr^^
  29. shizo

shizo est. 2004

Ist das Prinzip so schwer zu verstehen?

@ topic

das "Waxer´s SURF SUPPLIES H C O" gefällt mir recht gut.
  30. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

gibt neue Tees :)

Shell Beach

&
    Monarch Beach
    in verschiedene Farben& Motiven :)

Habe mich gerade in das Sehll Beach verliebt :D

Diese Seite empfehlen